Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handlampe schrieb:
Danke Micha

Wir waren auch sehr zufrieden. Bei 350 Teams war das ganz OK.
Wir hatten auch richtig Spass. Gerade am Morgen hatten zwar Alle ihren Tiefpunkt und wegen der Probleme mit unserem Transponder war auch die Stimmung ein wenig schlechter, aber dank des tollen Wetters lief es später wieder richtig gut.

Hallo TT,
das Team 7Hills gratuliert Euch zu dieser guten Platzierung. :daumen:
Das wichtigste ist aber der Spaß und das alle gesund geblieben sind.
Erholt Euch gut :D

Gruß Jörg

Glueckwunsch zum Platz unter den ersten 50!

Wie kannst du nur um 10:40 wieder am Computer sitzen???? Ich haette nach so einem Rennen den ganzen Tag geschlafen. :lol:

Ciao,
Ralf

Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der guten Platzierung. Ich hoffe der gute Paul ist auch wieder auf dem Damm. Die Idee nächstes mal mit zwei Teams zu starten finde ich eigendlich ganz gut. Bis morgen Gruß Micha.

P.s. : Uwe solltest du doch früher frei bekommen melde dich dann fahren wir gemeinsam.

Wie schaut es denn mit unserem Treffen morgen aus?

Ich versuche um 15.30 unter der Südbrücke zu sein. Kann aber noch nicht versprechen, ob ich es schaffe. Melde mich vorher aber nochmal bei Ralf.

P.S.

Hab noch einen Termin für den kommenden Sonntag eingetragen

Handlampe schrieb:
Wie schaut es denn mit unserem Treffen morgen aus?

Ich versuche um 15.30 unter der Südbrücke zu sein. Kann aber noch nicht versprechen, ob ich es schaffe. Melde mich vorher aber nochmal bei Ralf.

Alles klar. 15:30 unter der Suedbruecke auf der Beueler Seite.

Bis morgen,
Ralf

Auch vonmeiner Seite (Team RTC Frechen 809) 62 Rang Glückwunsch .... ich bin zwar die ganze Zeit 43-44min die Runde gefahren hat aber leider nicht für die ersten 50 gereicht , dank meiner kollegen ;-) ... also bis zum nächsten Jahr . Wie wär es mit einer starken Team Kombi um unter die sretn 10zu kommen nächstes Jahr ?

Gruss

Tach zusammen!!

Das war echt ein klasse Ereignis auf dem Nürburgring! Nachdem die Nebenwirkungen(verkrampfte Beine,blutleere im Kopf;müdigkeit.....) vorbei sind,kann ich auch mal was dazu schreiben! Hey, es ist sogar noch der 47ste Platz rausgesprungen! Vielleicht steigen wir ja noch höher,wenn die ganzen Dopingfälle bekannt werden :lol: !

Eigentlich kann man dazu ja nichts schreiben,man muß es einfach erlebt haben!
Nachts den Ring mit einem Mega-Strahler am Rad erleuchten ;) ! Dann die Roten Lampen,die wie auf einer Perlenschnur aussahen, wenn man zur hohen Acht oder Breitscheid hochfuhr!

Ein großes DANKESCHÖN an unserem spanischen Organisator! :daumen: !!
Einfach klasse gemacht!!!!

Hoffe, das wir nächstes Jahr wieder dabei sind!

Liebe Handlampe
hm... bei den grandiosen Erfolgen sei dir und Thomas mal ausnahmsweise verziehen dass ihr meine überausgrandiose Party versäumt habt (bei der unserer alter kleiner Basketballkollege zusammen mit meinem Bruder noch meinen Verstärker gehimmelt haben)

An alle vom Team Tomburg,
am 18.09.05 wird der RSC Unkel verschiedene geführte MTB Touren anbieten.
Wir vom Team 7Hills waren bei der letzten Veranstaltung dabei. Es ist keine CTF sondern eine geführte Tour.

Mehr infos gibt es hier: RSC Unkel

Gruß Jörg

Na, wundert mich schon, das heute nur so Wenige mitfahren wollen.......ist wohl zu schönes Wetter, wa.

Sogar unser Crossguide Ralf hat abgesagt....was ist denn da los?

lauftrining. in 2 Wochen gehts in Köln an den start. brauche übrigens noch menthalen Support. Biete dafür als Bestechung Bier :) :daumen: :)

Handlampe schrieb:
Na, wundert mich schon, das heute nur so Wenige mitfahren wollen.......ist wohl zu schönes Wetter, wa.

Sogar unser Crossguide Ralf hat abgesagt....was ist denn da los?
Wärste mal mit über'n Kermeter gefahren - wo der Wind heute auch noch aus der falschen Richtung kam...

:lol:

Mensch, Uwe,
Erst Speedrekord am Ring, dann Bleipflicht bei einer TTT! :eek:
Tja, für Viele gibt es andere Beschäftigungen für einen gemütlichen Sonntag! :D :D

VG Mikkael

Na, da sind ja heute doch noch Einige zusammen gekommen.
Am Start an der Tomburg waren wir immerhin 7 Biker + 1 Bikerin.

So z.B. mit so seltenen aber immer wieder gern gesehenen Teilnehmern wie unserem Vertexto alias Gerd und unserem Bäckermeister Micha

103_0372.JPG

Das es natürlich am Ende wieder das übliche TT- Ausscheidungsrennen wurde und wir letzlich mit 5 Bikern wieder gemeinsam das Ziel erreichten war ja klar.
Trotz Allem herrschte heute aber eher ruhiges Tempo vor, da ja doch Einige ein wenig Balast mit sich rum schleppten.

Genaue Wegbeschreibungen möchte ich mir jetzt ersparen, nur soviel, das aus den geplanten 60-70 km dann doch nur ca. 50 km mit etwa 1200hm geworden sind.

Liegt auch z.B. daran, das ich wieder kleine Laufpassagen eingelegt habe, um diverse neue Trails wiederzufinden und so auch mal die Gruppe für 15 Minuten alleine im Wald stehen ließ.

Ich denke, das es sich dafür teilweise auch gelohnt hat:

103_0384.JPG

Alle Bilder gibt es hier

103_0377_Kopie.jpg

Tja Uwe, leider wäre mir das ganze zu spät geworden. Da ich meinen Sohn auch noch vor dem ins Bett gehen sehen wollte. Ich muß aber sagen es war wie immer eine herliche Tour!!!!!!!!!!!!!!!! Hat mir viel Spaß gemacht, wenn man von den interessanten Beiträgen der Birgartenbesitzer absieht. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und super Wetter auf der Tour durch die Alpen. Gruß der Stunt-beck. :daumen:

Jetzt hätte ich doch beinah vergessen, den Jungs alles Gute für den Alpencross zu wünschen:

Viel Regen, viele Verfahrer, schlammige, rutschige Trails, verblockte und unschiebbare Aufstiege, Abfahrten die in Sackgassen enden, Nebel für die bessere Aussicht, kalte Duschen, geschlossene Hütten, tollwütige Kühe, vergessene Kamera auf dem Gipfel, volle Speicherkarten, leere Akkus, ausgelaufene Trinkflaschen, verseuchte Quellen, Bikeverbot im ganzen Alpenraum etc., Pest, Cholera.. :D

Gabelbruch und Kettenstrebenriss ihr Säcke. :heul:

on any sunday schrieb:
Jetzt hätte ich doch beinah vergessen, den Jungs alles Gute für den Alpencross zu wünschen:

Viel Regen, viele Verfahrer, schlammige, rutschige Trails, verblockte und unschiebbare Aufstiege, Abfahrten die in Sackgassen enden, Nebel für die bessere Aussicht, kalte Duschen, geschlossene Hütten, tollwütige Kühe, vergessene Kamera auf dem Gipfel, volle Speicherkarten, leere Akkus, ausgelaufene Trinkflaschen, verseuchte Quellen, Bikeverbot im ganzen Alpenraum etc., Pest, Cholera.. :D

Gabelbruch und Kettenstrebenriss ihr Säcke. :heul:

Tja, bei soviel Anteilnahme kann ich dir nur recht viel Spass bei deiner Arbeit wünschen, Herr "Fastalpencrosser" Sonntag :D

P.S.

Was hab ich da gerade von meinem Bruda gehört: Da soll es ein übles Wetterphänomen geben........schimpft sich "Azorenhoch" ....keine Ahnung was das Genaues ist- hört sich jedenfalls übel an. Soll sich in der nächsten Woche wohl irgendwie in den Alpen festsetzten.

VERDAMMT !! So ein Pech aber auch.....kannst echt froh sein, das du nicht dabei bist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück