Enrgy
Fresse, Peloton!
erinnert mich etwas an die Bilder der ersten Marssonde....nur waren da keine Männchen zu sehenManni schrieb:Mein Favorit ist aber immernoch das Pfundererjoch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erinnert mich etwas an die Bilder der ersten Marssonde....nur waren da keine Männchen zu sehenManni schrieb:Mein Favorit ist aber immernoch das Pfundererjoch
Aaah, erste interessante Details...p_pipowitsch schrieb:Klar, du hast ja auch, nach dem dein Freilauf kurz vor Überquerung des Bergsattel geplatzt ist, nicht mehr treten müssen.
Handlampe schrieb:Bei der Analyse unseres ersten Tages bin ich schon ein wenig traurig geworden.
Der Trail den wir gesehen haben, der von der Brennergrenzkammstrasse nach Gossensass runterführt, den wir nicht gefahren sind, scheint wohl ein richtiges Zückerchen zu sein![]()
Handlampe schrieb:
p_pipowitsch schrieb:Mein Favorit ist aber immernoch das Pfundererjoch:
Gruß Manni
Klar, du hast ja auch, nach dem dein Freilauf kurz vor Überquerung des Bergsattel geplatzt ist, nicht mehr treten müssen.
Gruß
Xowitsch
Klarer Fall von Übertraining...Manni schrieb:Hab mir die Nabe heute mal angeschaut:
Beide Klinken sind am oberen Ende abgeschert und dann ist die eine Klinke noch an der Nut in der die Feder sitzt durchgebrochen![]()
Vor dem nächsten Alpencross also erstmal Klinkenputzen![]()
Tach.Handlampe schrieb:Sonntag sieht ja mit dem Wetter ganz gut aus, also hab ich eine Tour ab Tomburg reingestellt.
Hier geht es zum Termin
supasini schrieb:tschulligung - für die verschmutzung deines TA-Threads.
darf ich morgen denn nen trinkrucksack anziehen? wiegt auch deutlich unter 7 kg, versprochen!
Mein lieber Scholli, ihr habt ja mächtig Höhenmeter geschrubbt !! Aber mal ehrlich: Ist es euch nicht auch leichter gefallen, euch auf 1500hm am Stück einzustellen als das ständige rauf und runter in unserer Region ?Handlampe schrieb:Der 1. und 2.Teil zur 4. Etappe sind fertig
rpo35 schrieb:Mein lieber Scholli, ihr habt ja mächtig Höhenmeter geschrubbt !! Aber mal ehrlich: Ist es euch nicht auch leichter gefallen, euch auf 1500hm am Stück einzustellen als das ständige rauf und runter in unserer Region ?
Grüsse
Ralph