Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enrgy schrieb:
PS: ich hätte da noch einen - Crash der SD-Karte beim Einlesen am PC daheim... :cool:

Na, da haste ja noch den absoluten SuperGAU für mich eingebaut....ich will doch tausende von Photos machen

Enrgy schrieb:
So Junx, haut rein, will TÄGLICH ein Update mit Bildern hier sehen :D

Nö, der Laptop im Rucki ist mir dann doch ein wenig zu schwer

Na da kann mal wieder sehen der Herr meint es immer gut mit den Tomburgern, :dope: kaum setzen die einen Alpencross an wird das Wetter auch einsame Spitze. :daumen: Wie gerne wäre ich auch dabei, aber nein ich muß ja täglich 13-14 Stunden malochen. :mad: :mad: :mad: :mad: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Ich freue mich aber schon auf die Bilda!!!!!!!!!!!!!!!
Bis die Tage GRuß Stunt-beck.

Handlampe schrieb:

Es war der Wahnsinn
Wir haben auch nicht weniger erwartet... :D
Willkommen zurück!
Natürlich haben wir es uns nicht entgehen lassen, die Abwesenheit der Tomburgschen Streitmacht zu einigen Raubzügen durch Ahrerne Täler, Steinerne Berge, Teuflische Leys und Schrockige Felsen zu nutzen...
Konnten leider nix mitnehmen, Rucksäcke waren zu klein (ging euch ja sicherlich ähnlich!)
Daher alle Trails und Wurzeln noch an Ort und Stelle, gereinigt, geputzt und zum Tourappell bereit, aye Sir!

Paar Bildchen finden sich in meinem Album.

Hoffe, der Bericht aus den Alpen dauert nicht zuuu lange :daumen:

Grüße Volker

Handlampe schrieb:
Sooo, sind wieder Alle mehr oder weniger heile von unserem Alpen-Cross zurück

Es war der Wahnsinn
...eben war's noch phantastisch. Merke schon - Wahnsinn setzt jenseits aller Phantasie ein :cool:.

"Endlich wieder normale Leute" :lol: . Jetzt haut in die Tasten Jungs.

Gruß
Hammelhetzer

Mädels....ich habe gerade meine Bilder durchgeschaut........euch wird der Sabber aus den Mundwinkeln laufen.

Bericht kann aber noch dauern, da ich natürlich auch noch die tausenden Bilder von Ralf und Manni ansehen muss.

....dieses hier möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

5_T_rme.jpg

und - wann gibt's wieder ein nettes töurchen?
- bei bedarf könnte ich auch mal was anbieten...

mein TA-Bericht dauert leider noch was, aber irgendwann hab ich auch zeit (*hoff*) - heinz hat unsere tour ja ohne sturz überstanden, dafür hat's alle anderen mehr oder weniger kräftig gemault, mich bis ins krankenhaus...

bis die tage, martin

Philipp - mein Sohn, den kennst du noch nicht - war ja mit auf TA - er ist seitdem nicht mehr mit Rad gefahren. Aber Hoffnung besteht, er ist weiter am aufrüsten und spart seit 1 Woche auch ernsthaft auf ein RR.

Morgen hab ich aber eh keine Zeit - muss nen Vortrag halten, deshalb sitz ich noch an der Kiste. Mittwoch nachmittag wollte ich aber was radeln, wie wärs?

Handlampe schrieb:
Mädels....ich habe gerade meine Bilder durchgeschaut........euch wird der Sabber aus den Mundwinkeln laufen.

Bericht kann aber noch dauern, da ich natürlich auch noch die tausenden Bilder von Ralf und Manni ansehen muss.

....dieses hier möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

5_T_rme.jpg

Ahhh, die Quattro Torri, formerly known as Cinque Torri. :D

Handlampe schrieb:
Mittwoch hab ich mich schon bei den Jungs vom Team Meckenheim eingetragen- geht ja quasi vor meiner Haustüre los- das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Biste für die Tour konditionell nich etwas "overdressed"? :D Schlage vor, du schraubst abwechselnd eine Kurbel ab und fährst immer nur mit einem Bein. :cool:

Handlampe schrieb:
Stimmt....man sollte sich beeilen, wenn man sie sehen möchte. Mal schauen wann es nur noch die due torri sind.
Schei$$ Mountainbiker, die kriegen alles klein! :mad:

PS: wer schiebt denn da auf dem Foto? sieht garnicht so steil aus *wegduck*

Enrgy schrieb:
PS: wer schiebt denn da auf dem Foto? sieht garnicht so steil aus *wegduck*

Dort schieben noch mehr :), ist zwar breit, aber reichlich steil. Vor dem Rifugio wird es wieder flacher, aber wenn man weiter Richtung Passo Giau will, wird es noch steiler und gerölliger, war aber mit der XR kein Problem. :D

Gut das ich da schon war Dödelmieten, deshalb hält sich mein sabbern in Grenzen. ;)

Hallo Alpencrosser schön das ihr wieder da seit. :lol: Die Bilder versprechen ja einiges. Nur Ralf das letzte deiner Bilder irritiert dann doch. Was ist das denn für´n hässlicher Vogel da auf dem Rad? Bis bald Gruß Stunt-beck. :confused:

Race4Hills schrieb:
Hallo zusammen wir sind auch wieder zurück aus dem Urlaub, Lago und Dolomiten waren einfach suuuuper,

Gruss Ines und Jens

Hallo ihr Beiden

Feine Photos :daumen:

Bei solchen Aussichten fällt es wirklich schwer schlechte Bilder zu machen.....die Erfahrung hab ich in den Dolomiten auch machen müssen :)

M.Panzer schrieb:
Hallo Alpencrosser schön das ihr wieder da seit. :lol: Die Bilder versprechen ja einiges. Nur Ralf das letzte deiner Bilder irritiert dann doch. Was ist das denn für´n hässlicher Vogel da auf dem Rad? Bis bald Gruß Stunt-beck. :confused:

Keine Ahnung. Er liess sich einfach nicht abschuetteln. Und das 8 Tage lang. :D

Handlampe schrieb:
... Bei solchen Aussichten fällt es wirklich schwer schlechte Bilder zu machen ...
Ich hab's geschafft! Hätte auch gerne schönere Fotos gemacht, als ich Anfang Juli u.a. den Bindelweg gefahren bin. Dummerweise ist er im Regen fast versunken, mein Bruder und ich waren nach jeder Tour nass bis auf die Haut und die Marmolada konnten wir hinter den Wolken nur erahnen.
Aber jetzt weiß ich ja, wie schön es dort sein kann ... :heul:

Ride On!
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück