Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handlampe schrieb:
Na, da hab ich ja heute doch noch die 6. Etappe geschafft zu schreiben.
Mir ist sogar beim Schreiben noch das Wasser in die Schuhe gelaufen. :p

Alpencross 2005
Echt gut geschrieben, dein Tourbericht (auch wenn du Probleme mit dem "das" bzw. "dass" hast). Einige wirklich Klasse Bilder. Warte mit Spannung auf die Fortsetzung. So viele Pannen habe ich in 10 Jahren nicht erlebt ...

Übrigens, was hast du mit deinem Avatar gemacht, der sieht ja übel aus (ich meine nicht das Motiv :) ).

Gruß
Daniel

Also Uwe ich sitze gerade im eigenen Saft. Nachdem ich nun auch die 5. und 6. Etappe gelesen habe. Das mit Thomas finde ich auch sehr schade. Aber sowas kommt leider immer mal wieder vor. Ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten die Nockberge ab nächster Woche unter meine Stollen zu nehmen. Die Bilder und die Berichte sind einsame Spitze, :daumen: wenn du noch 10 AlpenX gefahren bist, solltest du ein Buch schreiben. Bis die Tage Gruß Stunt-beck !

20050928_01.JPG

Gertrud und Der-mit-dem-gelben-Trikot

MöÖÖnsch Uwe,

das bewunderte Leuchtmittel ist jetzt nur noch "Der-mit-dem-gelben-Trikot" :confused: :lol: :confused: :lol: . So vergänglich sind Ansehen und Ruhm.

Wäre da nicht besser "Der-mit-Dem-Juchem-in-der-komischen-Farbe" :lol: :lol: :lol:

Gruß
"Der-sich-erstmal-für-zwei-Wochen-verkrümmelt"

Hallo,
da Uwe wohl noch was länger braucht :D hab ich schonmal meinen Bericht fertiggestellt. Unter Alpencross 2005 könnt ihr ihn finden. :) In der Galerie habe ich außerdem die aus meiner Sicht besten Photos gesammelt. Sind aber recht viele geworden :D
Ich fürchte Modem-User werden an den großen Bildern weniger Freude haben ;)

Gruß Manni

Manni schrieb:
Hallo,
da Uwe wohl noch was länger braucht :D hab ich schonmal meinen Bericht fertiggestellt. Unter Alpencross 2005 könnt ihr ihn finden. :) In der Galerie habe ich außerdem die aus meiner Sicht besten Photos gesammelt. Sind aber recht viele geworden :D
Ich fürchte Modem-User werden an den großen Bildern weniger Freude haben ;)

Gruß Manni

Hey Manni,

klasse Bericht! :daumen:

Und nebenbei bemerkt, Du gehörst für mich natürlich eindeutig und unzweifelhaft zu den Finishern! Die letzten paar Meter waren eh nur runterrollen. :D

Ralf

blitzfitz schrieb:
Und nebenbei bemerkt, Du gehörst für mich natürlich eindeutig und unzweifelhaft zu den Finishern! Die letzten paar Meter waren eh nur runterrollen. :D

Ralf

Tztztz....für mich gehört er natürlich und unzweifelhaft zu den Fast-Finishern :D

Mann, ich bekomm den Bericht nicht fertig. Ich glaub ich setz mich jetzt noch ein wenig dran.

Nabend Herr Handleuchte. ;)

Jetzt, wo das Werk fast vollendet ist, meldet sich der verhinderte Delinquent auch mal. Sehr schöner, in bewerter Qualität verfasster Bericht, es war also eine typische Tomburgtour, nur hoch drei. :D

Den Bruder diese Typen

P1000352.JPG

habe ich vor einer Woche auch kennengelernt

Leider hat sich dessen Kumpel todesmutig vor mein Vorderrad gestürzt und dient seitdem als optimaler Stiefelwärmer.

Ich mußte mir einfach noch eine Prise Alpen geben.

Wer das hier kennt, weiß entschieden zu gut Bescheid. :D

Das hier dürfte bekannter sein

und liebe Kinder, das passiert immer nur, wenn man sich alleine im Wald befindet.

Bis zur hoffentlich baldigen, nächsten Tour durch den heimischen Waldraum.

Grüsse

Mikele Capuccino

Handlampe schrieb:
Yupiii, ich hab es geschafft, die 7. Etappe steht im Netz

Jetzt fehlt noch der letzte Tag am Gardasee.....dann bin ich durch

So,
da hab ich mein Waterloo gerade verdrängt und dann sowas :mad: :heul:
Egal ob Finisher oder Fast-Finisher. Ich überleg mir schon mal nen neuen Nick :D Wie wäre es mit Luftpumpe? :rolleyes:

Schöner Bericht Uwe :daumen:

Manni

on any sunday schrieb:
Nabend Herr Handleuchte. ;)

Jetzt, wo das Werk fast vollendet ist, meldet sich der verhinderte Delinquent auch mal. Sehr schöner, in bewerter Qualität verfasster Bericht, es war also eine typische Tomburgtour, nur hoch drei. :D

Sehr hübsche Bilder, Herr Sonntag, aber jetzt sag mir doch mal, wie du mit dieser Downhillmaschine die Berge hochgekommen bist?
Die hat doch mindestens.............150 Kilo?

RESPEKT, da musst du ja jetzt richtig Dampf in den Waden haben....oder waren da doch irgendwelche neumodischen, motorischen Hilfsmittel im Spiel???

P.S.

Es gibt mal wieder was vom TT....am kommenden Sonntag:

Ahrtal

Hups, habe gerade erst bemerkt das der Termin am 9. Oktober ja mit unserem Alpencrossnachtreffen kollidiert.
Was tun?

Ich hätte eigentlich mal wieder Lust auf eine große Runde?

Was sagt denn der Rest?

Moin,

Zeit zum Schlafengehen und zum Gratulieren !!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daywalker74 (Thomas) !! :bier::b-day::winken: und immer schön weiter Biken...;)

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Moin,

Zeit zum Schlafengehen und zum Gratulieren !!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daywalker74 (Thomas) !! :bier::b-day::winken: und immer schön weiter Biken...;)

Grüsse
Ralph
Wie immer der erste unser Ralph...dafür werde ich dann heute am Abend persönlich ein Bussi vorbeibringen beim Jubilar. :D

Handlampe schrieb:
Hups, habe gerade erst bemerkt das der Termin am 9. Oktober ja mit unserem Alpencrossnachtreffen kollidiert.
Was tun?

Ich hätte eigentlich mal wieder Lust auf eine große Runde?

Was sagt denn der Rest?

Wir können gerne die Runde durch das Wiedtal mit einer größeren Meute angehen.

Ralf

rpo35 schrieb:
@Karin: Sag mal, der komische Vogel in dem Kessel deines Avatars; ist das Uwe ?...:lol:
Die Ähnlichkeit ist rein zufällig ;)
Nein, da werden alle bikenden Machos, Rechtschreib-Besserwisser und Techniklaberfreaks von mir im Geiste gargekocht :D :D :D
...obs was nützt?

neee! gar labert es sich nur schneller :D
(vgl. RGT-Regel: Die Reaktionsgeschwindigkeit verdoppelt sich bei einer Erhöhung der Temperatur um 10°C) :lol:

Ne DIMB-Info die euch interessieren dürfte:

Verheerendes Trailverbot am Gardasee !!! Wir müssen den Wahnsinn
stoppen!!!
Soeben ist bekannt geworden: ab Mai 2006 sind am heißgeliebten Lago
kraft Gesetz alle Trails verboten, die schmaler sind als ein
quergestelltes Bike und die steiler sind als 20%. Doch noch haben wir
gemeinsam mit unserem Mitstreiter Marco Toniolo die Hoffnung, den
Wahnsinn zu verhindern.
Es ist an der Zeit, dass wir wieder einmal mit Mails aktiv werden. Das
hat in Baden Württemberg 2003 auch Schlimmeres verhindert. Schreibt
ruhig in deutsch an >>> [email protected] <<< (Tourismusverwaltung) und
spitzt die Euch bekannten Hoteliers und anderen Gewerbetreibenden an,
damit diese auf die Barrikaden gehen. Macht keinen Hehl daraus, dass Ihr
unter diesen Umständen nicht mehr zum biken nach Trentino reisen würdet.
Das hat beim letzten Mal auch gewirkt. Viele weitere Infos findet Ihr
hier in unserem Open Trails! Forum:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=188171&page=1&pp=25
Dort könnt Ihr dann auch bitte posten, wenn Ihr gemailt habt. Dadurch
bekommen wir einen Überblick, wieviele Mails rausgegangen sind.

Open Trails!

Gruß Manni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück