Fubbes
Carbon statt Kondition
Du schreibst, der Shuttleservice war günstig. Weißt du noch den Preis?Handlampe schrieb:Der letzte Tag unseres Alpencross wäre dann auch schriftlich festgehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst, der Shuttleservice war günstig. Weißt du noch den Preis?Handlampe schrieb:Der letzte Tag unseres Alpencross wäre dann auch schriftlich festgehalten.
supasini schrieb:hallo uwe + co.
habe heute von 11-1/2 12 in altenahr auf dem parkplatz gestanden - nühs!
was war los? habe wegen der tour einige terminliche und eheliche problemchen gehabt, sehr ärgerlich! oder sollte es etwa mehrer "parkplätze vor dem tunnel" geben? martin
supasini schrieb:hallo uwe + co.
habe heute von 11-1/2 12 in altenahr auf dem parkplatz gestanden - nühs!
was war los? habe wegen der tour einige terminliche und eheliche problemchen gehabt, sehr ärgerlich! oder sollte es etwa mehrer "parkplätze vor dem tunnel" geben? martin
spitfire4 schrieb:Hallo zusammen,
war ne tolle , anspruchsvolle und lustige Tour gestern![]()
Viele Grüße und bis zur nächsten Tour.
Jörg
on any sunday schrieb:Du sahst aber garnicht lustig aus und hast gepfiffen wie eine alte Dampflok, als dich der "Motorradfahrer" am kleinen Flachstück zum Steiner Berg überholt hat.![]()
spitfire4 schrieb:Hallo zusammen,
war ne tolle , anspruchsvolle und lustige Tour gestern![]()
Der fast unfahrbare Felsanstieg hoch zum Hornberg endete gestern in einen Wettbewerb zwischen den TT Kernmitgliedern. Hier der gestrige Sieger:
Uwe alias Kopfkerze![]()
Aber auch die anderen scheiterten nur knapp.
Hier einige wenige Bilder
Viele Grüße und bis zur nächsten Tour.
Jörg
Quatsch, das ist die bleischwere Mazzotschi-Gabel, die das VR am Boden hält. Und bergauftreten hat er ja vor kurzer Zeit genug trainiertbode777 schrieb:D er hat bestimmt ein Magnet am Voderrad![]()
Handlampe schrieb:Hier kann man von Glück reden, das die Industrie noch keine geländegängigen Gehhilfen entwickelt hat.
on any sunday schrieb:Gibbet doch schon, soll eine gewisser Herr Juchem aus der Eifel herstellen.![]()
Handlampe schrieb:
Hammelhetzer schrieb:WE-Touren jibbet nit mehr![]()
![]()
Wenn schon keiner bei mir mitfährt - ich würd' ja...
Sei dir vergönnt Uwe,Handlampe schrieb:Tach Dieda
Ich will morgen bei den SIT Leuten mitfahren....wenn noch ein Platz frei ist....
Gute Idee, Dieter! An die Tour hab ich bei dem Wetter derzeit auch schon gedacht.Hammelhetzer schrieb:Tach auch.
War nicht hier im Tomburg-Thread auch mal die Planung für den Fatty (??) und/oder Pfälzer Wald??
Hi Uwe,Handlampe schrieb:Ich war übrigens gestern mit meiner Maus an der Sieg unterwegs, Wir sind bis Dattenfeld mit der Bahn und dann bis Siegburg mit dem Bike zurück.
Was soll ich sagen: Traumhaft![]()
Sehr schöne Trails und vor allem: Keine Sau unterwegs- und das am Sonntagnachmittag bei Kaiserwetter.
Werd die Tour noch ein wenig verbessern und dann stell ich sie mal rein: Absolut empfehlenswert