Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich keinem von Euch (Olli, Uwe) als Guide einen Korb geben könnte, ohne mir danach das Leben nehmen zu müssen, habe ich mich für morgen ausgetragen. Wünsche Euch viel Spaß, vor allem bei der Bahnfahrt.
Gruß
Verpissowitsch

p_pipowitsch schrieb:
Da ich keinem von Euch (Olli, Uwe) als Guide einen Korb geben könnte, ohne mir danach das Leben nehmen zu müssen, habe ich mich für morgen ausgetragen. Wünsche Euch viel Spaß, vor allem bei der Bahnfahrt.
Gruß
Verpissowitsch

Na, sollte es nicht eher Dummeauredowitsch heißen.
Ausserdem immer dieses Gebrabel von Einigen mit der Bahnfahrt. Wir sind gestern noch gefahren. Im Gesamten gibt es 4 Fahrradabteilungen pro Zug. In Jedes passen mind. 10 Räder....also überhaupt kein Problem.

Ausserdem denke ich mal das die Gruppe auf Grund des morgen angesagten schlechten Wetters eh noch um einiges kleiner werden wird.
Mit den Tickets sollten wir dann doch lieber direkt vor Ort regeln, also bitte, alle die ab Siegburg fahren, früh genug am Bahnhof sein- mind. 20 Minuten, damit das am Automaten nicht so stressig wird

...bin ein wenig genervt......muss ausgerechnet morgen dieses Regenband über uns hinweg ziehen :mad:

Wir waren gestern nochmal bei herrlichen Bedingungen auf der Strecke unterwegs....tja, wollen wir mal das Beste hoffen und es schüttet nicht aus Eimern....

Hallo Uwe, nur Mut :) . Das wird schon werden mit dem Wetter. Leider :heul: wird das KFL Team ja nicht am Start sein können , da entweder krank , bike kaputt oder auf Pänz aufpassen angesagt ist. Wir wünschen euch eine klasse Tour bei möglichst gutem Wetter .
Bis zum nächsten Mal. Viele Grüsse aus Colonia.

Guido

Handlampe schrieb:
...bin ein wenig genervt......muss ausgerechnet morgen dieses Regenband über uns hinweg ziehen :mad:

Wir waren gestern nochmal bei herrlichen Bedingungen auf der Strecke unterwegs....tja, wollen wir mal das Beste hoffen und es schüttet nicht aus Eimern....

Aktueller Wetterbericht für den 01.11.2005, Siegburg: 18 Grad , bewölkt, kein Regen. :D

Und: Wo das Kernteam des MTM bisher geschlossen aufgetreten ist, hat's noch nie geregnet.... :cool:
OK, uns gibt's auch noch net soooo lange....

also soweit ich weiss soll´s heute nacht en bisschen regnen und morgen im laufe des tages besser werden , also schutzbleche raus ihr mädchen :D

...mein gott uwe , das werden ja immer weniger :eek:

lg max

Moin Jungs und Mädels,

da wir wegen der großen Teilnehmerzahl nicht einfach absagen wollen, werden Uwe und ich am Bahnhof in Siegburg sein und nach Dattenfeld fahren. wir sammeln ein was übrig bleibt und fahren (mit Schutzblechen)
Absagen gerne unter 0163/2520361. :D
Wir gehen jetzt Frühstücken.
Karin und Uwe

Kalinka schrieb:
Moin Jungs und Mädels,

da wir wegen der großen Teilnehmerzahl nicht einfach absagen wollen, werden Uwe und ich am Bahnhof in Siegburg sein und nach Dattenfeld fahren. wir sammeln ein was übrig bleibt und fahren (mit Schutzblechen)
Absagen gerne unter 0163/2520361. :D
Wir gehen jetzt Frühstücken.
Karin und Uwe

Bis gleich!! :)

Was sind Schutzbleche?

Ich hoffe nur, dass das Wetter wirklich etwas trockener wird, da es mir noch an tauglicher Regenkleidung mangelt und die Regenjacke vorletzte Woche das zeitliche gesegnet hat ...

@ karin und uwe : lasst es euch schmecken ;)

@ lars : ne ne lars , ich hol mir heute meine schlammpackung , dann seh ich morgen nochmal 15 jahre jünger aus :)

ob schutzblech oder nicht , wir kommen ehe wieder in siegburg an wie ein gummibärchen nach 5 tagen seenot ;)

so ich hau mir jetzt noch ne waschmaschiene EPO rein , dann merk ich vom regen auch gar nix mehr ( fahr ich drunter her )

bis gleich max

Das Regenband ist durch! Es wird noch was nachtröpfeln und dann ist es gut. Vielleicht kommt mittags sogar die Sonne was raus. Was kann noch schief gehen? Der Wind dreht sich nach West (unwahrscheinlich), und wir kriegen dieses Regenband noch mal ab. Nachmittag könnten sich lokale leichte Schauer bilden.

Also, ihr Sonnenschein Verwöhnten, auf zur Sieg!

Et hätt noch emmer joot jejange!

Anhänge

• fullsize0003.jpg
    fullsize0003.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 46
Tja, hatte mich erst auf den letzten Drücker entschlossen mitzukommen und dann passierten die Dinge, die halt nur in solchen Momenten passieren:
- Schutzblech ließ sich nicht montieren (Fox Talas hat wohl ein anderes Innen Maß als Fox Float) - Adapter suchen = 5 Min. Verzug
- Zu späth für nach Siegburg, also nach Hennef zum Bahnhof hechten und Aaaaah! an der Sieglinde wurde wohl heftig Hallowien gefeiert und die ganzen Idioten die wohl den Alk nicht vertragen haben da Flaschen-weit-wurf gespielt :aufreg: :kotz: :aufreg: :kotz:
Unmöglich und vor allem auch von der Sieglinde aus, das um 10.00 Uhr es noch aussah wie Sau! das ist ein öffentlicher Weg.
Naja einen lauten brüll gelassen und mich vorsichtig dadurch gemacht = noch ne Minute Verzug.
So am Bahnhof angekommen ließ sich die Tür vom Zug nicht mehr öffnen und da blieb mir nur noch übrig freundlich zu :winken: was auch erwiedert wurde (Daywalker habe ich noch erkannt).
Grundsätzlich bin ich ja selber schuld, wer zu späth kommt den straft halt das Leben.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour.

Udo

Cheetah schrieb:
Ja, eine richtig schöne Sonnenschein Genießertour.

Jo sau geile Tour
War mit Klaus ncohwas streeten aber meine Oberschenkel :heul: :heul:
Habe grade erstmal mim Gartenschlauch das Stinktier abgespritzt und steht jezt bei mir im Zimmer und kriegt ne Putzlappenkur
MFG
lars

PS: WER BRAUCHT SCHON SCHUTZBLECHE ODER LEICHTE KOHLEFASERBIKES :lol:

Also wer hätte heute morgen mit so einem genialen Wetter gerechnet?!?
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die langsame Gruppe zu guidösen.
Ein Dank an meine Mitfahrer...es war ein toller Tag.
Geduscht sind wir und nun gibts Pizza und Döner (der macht schöner...für Uwe :D )

Kann mich meiner Vorrednerin anschliessen: Mal wieder eine riesen Gaudi. Hat ja alles perfekt geklappt- sehr ungewöhnlich für TT-Touren

Bei unserer kombinierten mittel bis schnellen Truppe gab es nur einen Plattfuss der von Stefan von unserern 7 Hügelfreunden in absoluter Rekordzeit abgefertigt wurde.

Naja....die Bilder sind so lala....wird wohl doch Zeit, das ich meine alte Kamera ausmustere- mal schauen, was man für einen kleinen Bericht noch rausholen kann.

geile tour , ich habe noch 45 minuten am bahnhof gegen die kälte gekämpft *bibber*
aber wirklich gut durchdacht , die strecke

lg max

wo bleiben die bilder ? *grrr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück