Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rpo35 schrieb:
Ich war schonmal dabei...Uwe nannte es liebevoll "das Schwitzen der Lämmer"...:lol:
Ich zitiere mich mal selbst...;)...hier nochmal, vor allem für REDKING, zum Schmunzeln...:D
Uwe: Ja klar...will da nicht reinfuchteln und bin da eh ziemlich flexibel. Ich plan den Tag und die halbe Nacht ein und lege meine Mirage in den Rucksack...:D

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Ähm...ihr könnt so oft verzählen, wie ihr wollt. Aber ihr solltet zumindest das Richtige zählen und zwar die ZEICHEN !! 6000 Zeichen dürfen's sein...
...uups, da war der Wunsch wieder Vater des Gedankens. Aber, da ja auch das 6000er Limit so gerade erreicht wird, kann Uwe ja einfach nur die Anfangsbuchstaben der Wörter einreichen...:cool:

Suggestivfragen mit Konsequenzandrohungen:

REDKING schrieb:
Hallo Uwe,
es wird sich doch auf dem Jakobsweg nach dem langsamsten gerichtet und auch mal mehrere Pausen gemacht
Wenn nicht melde ich mich wieder ab.

Gruß
Klaus

Hallo Uwe,

es wird sich bei der Tour doch nicht etwa nach dem langsamsten gerichtet?
Wenn ja, dann melde ich mich wieder ab. :D ;)

Na, da haben wir ja gerade mal schlappe 82 Punkte an einem Tag im Team gesammelt- allerdings auf dem Rennrad. So kann es weitergehen, dann gewinnen wir das Ding noch :D

Handlampe schrieb:
Na, da haben wir ja gerade mal schlappe 82 Punkte an einem Tag im Team gesammelt- allerdings auf dem Rennrad. So kann es weitergehen, dann gewinnen wir das Ding noch :D

Melde dich mal, wenn ihr wieder eine Rennradtour in die Eifel macht, lieber die Hügel der Eifel als dieser wunderbare Wind, der heute über die Steppen des Kölner Nordens wehte, Hell on Wheels. ;)

Grüsse

Mikele

grüner Frosch schrieb:
Wenn der Pillenschlucker mitkommt, melde ich mich wieder ab:D ;)
Also da muss ich den Olli mal in Schutz nehmen. Er neigt bei Höhentraining eben zu erhöhten Hämoglobinwerten. Das ist alles natürlich...er war doch Skifahren. Im TT wird nicht mehr gedopt, als in anderen Teams
smiley-channel.de_krank012.gif

Hier gibt's 'nen Grund, euren Fred wieder nach oben zu holen...
Der blitzfitz hat Geburtstag :b-day: :bier: :winken: ...und wieder hat mich einer eingeholt...:D Herzlichen Glückwunsch aus der Aachener Ecke; spätestens Ende April sehen wir uns nach langer Zeit noch einmal wenn nicht's dazwischen kommt !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Der blitzfitz hat Geburtstag :b-day: :bier: :winken: ...und wieder hat mich einer eingeholt...:D Herzlichen Glückwunsch aus der Aachener Ecke; spätestens Ende April sehen wir uns nach langer Zeit noch einmal wenn nicht's dazwischen kommt !

Grüsse
Ralph

Auf Dich ist doch immer Verlass!

Ich schließe mich den guten Wünschen fürs Blitzfitzchen an.

Tztztz, da hat ein Teammitglied Geburtstag und ich vergess es. Da muss zuerst unser belgischer Geburtstagsmelder kommen.

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.

rpo35 schrieb:

Grüsse
Ralph

Liebe Freunde des Allwetterpedalierens,

herzlichen Dank für Eure gutgemeinten Wünsche, insbesondere an meinen Namensvetter (allerdings mit pfft im Ausklang ;) ) Eine wirklich treue Seele wie schon in 2005. Wie kann ich das nur wieder gut machen? :anbet:

Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Tour!

Bis demnäx,
Ralf

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf an die fitze Blitze; gut das ich meinen Geburtsdatum nicht angegeben habe, bin aber auch noch nicht so lange wieder um ein Jahr gealtert und deshalb hier der Stubenälteste. :D

Gut Nächtle

Mikele

Was die Creme betrifft: Es soll hier Biker geben, die 'ne Frau haben; ich gehöre dazu...Die Mucke is zwar nix zum Radeln, aber trotzdem cool ;)

rpo35 schrieb:
Was die Creme betrifft: Es soll hier Biker geben, die 'ne Frau haben; ich gehöre dazu...Die Mucke is zwar nix zum Radeln, aber trotzdem cool ;)

Was ist überhaupt eine "Creme Correction Aides". Klingt so, als ob die auch für dich sehr hilfreich wäre. :cool: Ich höre jetzt auf, hier weiter zu spamen, sonst bekomme ich von Uwe Haue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück