Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...duck und wech...
blitzfitz schrieb:Bin am Wochenende die geplante Tour im Wiedtal für den 26.03. abgefahren und werde sie wohl auch etwas überarbeiten müssen - kürzen, kürzen, kürzen.![]()
Ist doch nicht schlimm; ein zwei Klicks und man(n) ist wieder raus...Handlampe schrieb:...Ich bin jetzt bei geschätzten 120km und 2500 hm

Na das sieht ja mal nach einer anspruchsvollten Tour ausblitzfitz schrieb:Stellt euch nicht so an!
Bin am Wochenende die geplante Tour im Wiedtal für den 26.03. abgefahren und werde sie wohl auch etwas überarbeiten müssen - kürzen, kürzen, kürzen.![]()
Bis bald,
Ralf
Handlampe schrieb:...tja.....kürzen kann man den Jakobsweg leider nicht. Hab meine ausgeschriebenen Tourdaten aufgrund der nun teilweise vorhandenden realen Daten schon ein wenig nach oben korrigieren müssen: Ich bin jetzt bei geschätzten 120km und 2500 hm
Derk schrieb:Kleine Frage : Waren die GPS - Daten denn brauchbar ? Ich nehme ja an, dass Ihr die im Thread "HWW Eifelverein" erstellten Dateien zugrundgelegt habt.
Na ja, ich musste halt öfters den Klappspaten auspacken und den Weg freischaufeln. Das nächste Mal kommt eine Schneefräse in den Anhänger.rpo35 schrieb:11,3er Schnitt; schleift Deine Bremse ?......duck und wech...
![]()

!Wäre schön, wenn Du kommst ! Dann brauche ich nicht so schnell zu fahren...Red Devile schrieb:...Einen nachdenklichen Gruß Red Devile
Quatsch,Red Devile schrieb:@Daywalker74 was heißt den Ausscheidungsrennen???
Kann ich danach 2 Wochen nicht biken weil ich dicke Beine hab?
Bin noch nie mit Euch gefahren, weiß also nicht wie hoch Euer Tempo so ist, aber mittlerweile befürchte ich das schlimmste.
Einen nachdenklichen Gruß Red Devile

Red Devile schrieb:@Hammelhetzer
ach die wollen nur spielen.....puh da bin ich ja beruhigt...
Ich hoffen nur das ich nicht das Spielzeug bin!![]()
)rpo35 schrieb:Nabend Tomburger, vor allem Uwe,
Bereits 20 Anmeldungen für den Jakobsweg !! Seid ihr sicher, dass das gehen wird ? Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man mit solch großen Gruppen einfach mehr Zeit benötigt.
Habe heute noch mit Boris drüber diskutiert; wir hatten mal eine Tour mit ca. 15 Bikern im Aachener Stadtwald und haben ca. 1/3 mehr Zeit benötigt als üblich. Und das bei nur 30km, auch wenn diese sehr traillastig waren.
Bin mir echt nicht so sicher, ob das klappt !?
Grüße
Ralph
?