R
rpo35
Guest
Ups...ja dannblitzfitz schrieb:Na ja, wenn der Riss in der Karkasse 5cm übersteigt und das auch noch in der Lauffläche, hilft auch ein dicker Flicken nicht mehr...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups...ja dannblitzfitz schrieb:Na ja, wenn der Riss in der Karkasse 5cm übersteigt und das auch noch in der Lauffläche, hilft auch ein dicker Flicken nicht mehr...
Cheetah schrieb:
Handlampe schrieb:.....und für das Protokoll:
Ich bin nicht nach meinem endgültigen Reifenplatzer mit der Bahn zurück nach Koblenz. Hab die 35 km schon mit eigener Kraft bewältigt. Hab mich sogar hinter Boppard noch ein wenig in die Weinberge getraut
on any sunday schrieb:Für alle Helmkamera und Heimvideo Interessenten: Durch die holländischen Berge Dutch Mountains![]()
on any sunday schrieb:Für alle Helmkamera und Heimvideo Interessenten: Durch die holländischen Berge Dutch Mountains![]()
Streng geheimspitfire4 schrieb:![]()
Auch hier nochmal die Frage. Wo ist das ?
rpo35 schrieb:Streng geheim![]()
XCRacer schrieb:Habe mich mal angemeldet, in der Hoffnung, dass ich nicht arbeiten muß.
Freue mich schon![]()
Evtl. bin ich auch dabei. Melde mich dann zwecks Fahrgemeinschaft bei dir RenéHandlampe schrieb:Hi René
Endlich mal Jemand, der mit mir die große Runde fährt.
Handlampe schrieb:Hier mal die groben Daten für unseren Tourentag:
Die Krabbelgruppe mit Helmut als Guide: Ca. 30 km 800 hm
Die Spielegruppe mit Boris als Spielleiter: Ca. 40 km 1300 hm
Die Schauspielercombo mit mir als Fremdenführer: Ca 60 km 1600 hm
Alles findet auf relativ kleinem Raum kreuz und quer um Dernau statt. Es kann also durchaus sein, dass sich die ein oder andere Gruppe über den Haufen fährt.![]()
Hi Lissy,Scaramouche schrieb:nur Sonntags zum fahren. Und dann fährt kein anderer.
Handlampe schrieb:Da ja die Anmeldungen für unseren Tourentag ein wenig "schleppend" verlaufen gibt es hier noch ein paar Impressionen aus dem herrlichen Ahrtal von der kleinen Explorertour von Boris und mir.