Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ralf,

Toller Bericht :daumen: Geile Fotos :daumen: Traumtour :daumen:

Vielleicht hätte ich mich doch Sonntag morgen mal aus dem Bett quälen sollen :mad: :heul: Irgendwie hab´ich das Gefühl was verpasst zu haben ;)

Grüße
Marco

Goiler Bericht, Ralf :daumen:

Danke auch für die zugeschickten einzelnen Videoclips. Werd bei Gelegenheit mal was daraus basteln.

.....und für das Protokoll:

Ich bin nicht nach meinem endgültigen Reifenplatzer mit der Bahn zurück nach Koblenz. Hab die 35 km schon mit eigener Kraft bewältigt. Hab mich sogar hinter Boppard noch ein wenig in die Weinberge getraut

dpk.jpg

Handlampe schrieb:
.....und für das Protokoll:

Ich bin nicht nach meinem endgültigen Reifenplatzer mit der Bahn zurück nach Koblenz. Hab die 35 km schon mit eigener Kraft bewältigt. Hab mich sogar hinter Boppard noch ein wenig in die Weinberge getraut

Oh, Massa. Wie konnte ich nur annehmen, dass du den einfachen Weg zurücknehmen würdest. :D

Ralf

Schöner Bericht, der aber leider die akustischen Qualen auf diversen Feuerwehr-, Pfarr- etc.. Fest Pausen nicht ganz wiedergeben kann. :D

Endlich konnte man mal richtig rheinsehen, optisch höchst ansprechend und zur Abwechselung etwas Kultur bei einer Tomburgtortour.:cool:

Ich werde allerdings meinen Benutzernamen in "Der Wisskirchener ihr Servicefahrer" abändern. ;)

Grüsse

Michael

rpo35 schrieb:

....und eigentlich auch streng verboten.
Obwohl.....Onkel Sonntag hat ja gar nichts Schlimmes getan. Nach der Geschwindigkeit zu urteilen ist er ja hinunter gewandert :D ....und das ist dort ja nicht verboten....trotzdem, sehr schönes Wihdeho

Hier mal die groben Daten für unseren Tourentag:

Die Krabbelgruppe mit Helmut als Guide: Ca. 30 km 800 hm
Die Spielegruppe mit Boris als Spielleiter: Ca. 40 km 1300 hm
Die Schauspielercombo mit mir als Fremdenführer: Ca 60 km 1600 hm

Alles findet auf relativ kleinem Raum kreuz und quer um Dernau statt. Es kann also durchaus sein, dass sich die ein oder andere Gruppe über den Haufen fährt.:)

Handlampe schrieb:
Hier mal die groben Daten für unseren Tourentag:

Die Krabbelgruppe mit Helmut als Guide: Ca. 30 km 800 hm
Die Spielegruppe mit Boris als Spielleiter: Ca. 40 km 1300 hm
Die Schauspielercombo mit mir als Fremdenführer: Ca 60 km 1600 hm

Alles findet auf relativ kleinem Raum kreuz und quer um Dernau statt. Es kann also durchaus sein, dass sich die ein oder andere Gruppe über den Haufen fährt.:)

Schade,
bei der Krabbelgruppe wäre ich gerne dabei, aber wir kommen wg. Bau- und Gartenarbeit im Moment nur Sonntags zum fahren. Und dann fährt kein anderer :heul:.
Viel Spaß

Da ja die Anmeldungen für unseren Tourentag ein wenig "schleppend" verlaufen gibt es hier noch ein paar Impressionen aus dem herrlichen Ahrtal von der kleinen Explorertour von Boris und mir.

Boris am Start in Dernau:

0zr.jpg

Dat bin ich auf dem klasse Trail vom Alfred-Dahm-Turm

cad.jpg

Auf dem Trail zur Katzlei:

fsh.jpg

Hier gibt es ein kleines Video von dem Trail über die Katzlei

Hi Uwe,
wir würden gerne mit euch fahren aber am nächsten Wochenende 12 - 13 August ist doch in Duisburg das 24 Std. Rennen wo wir wieder dran teilnehmen. Sonst würden wir sehr gerne mit dem TT und dem TTL fahren.

Euch viel Spass am Samstag und wenig Verluste :lol:

Gruß Jörg

Falls jemand mit der Bahn zum TTTT kommen möchte: Die Regionalbahn 12172 fährt um 9:11 Uhr ab Gleis 5 in Remagen Richtung Ahrtal und wäre planmäßig um 9:35 Uhr in Dernau (Gleis 2 oder Gleis 17 :D ). Fahrradmitnahme ist begrenzt möglich (am WE sind viele nette, gesprächige ältere Wanderer an Bord ;)). Der Zug fährt leider nur im Stundentakt.

Da die Ahrtalbahn nun nicht gerade mit Pünktlichkeit glänzt, wäre ein vorheriges Outen der Bahnfahrer sinnvoll :rolleyes: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück