Wer ist das Team Tomburg? - bin aus Rheinbach + fahre schon paar Jahre hier durch'n Matsch - dachte ich kenn hier so die meisten "Extrembiker". Bin Stammbiker bei der "Ex"-Botz-Truppe (Sonntags um 10 ab Rheinbach). Machmal passt mir aber der Samstag besser, und da dachte ich ...
Hab von Euch gehört von dem Meister bei VW in Rheinbach. Erzählt mal bitte was zum planerischen Ablauf bei den Touren.
Danke.
Stefan
Hab von Euch gehört von dem Meister bei VW in Rheinbach. Erzählt mal bitte was zum planerischen Ablauf bei den Touren.
Danke.
Stefan
Handlampe schrieb:Tach zusammen.
Für Alle, die bei der Tour in Meckenheim-Wormersdorf mitfahren wollen, hab ich hier mal die Anfahrtskizzen.
Naja, mit dem Schnee wird ja wahrscheinlich nix mehr werden, bei den Temperaturen, die angesagt sind.
Ansonsten würd ich sagen, jeder bringt noch ein Schüppchen imkühlschrankdeponiertenrestschnee mit, bei genügend Leuten bekommen wir dann vielleicht noch einen Schneemann hin.![]()
Und wenn kein Schnee mehr liegt, bleibt mir nur Eins zu sagen: Zieht die Schutzbleche- und auf zum fröhlichen Schlammsuhlen![]()
Gruss Uwe