Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
williwipfel schrieb:
Hi,
ich würde ja gerne, aber ich muss mich morgen und Sonntag von 09:00-16:00Uhr meinen Pflichten als werdender Vater widmen. ;)

Wenn Ihr also erst ab ca. 17:00Uhr losfahrt bin ich dabei, ansonsten kann ich erst wieder in der nächsten Woche, dafür dann aber ganztägig! :D

Viel Grüße
Tino

Wir können ja schon früher losfahren und uns irgenwo treffen gegen 17 Uhr in Honnef oder in Königswinter ich hoffe der Micha sieht das, dann würde ich mit Ihm gegen 15 Uhr 30 losdüsen. Sollte sich was ändern setze ich es auf jeden fall noch ins Netz. Also Micha wenn du das liest melde dich, und Tino viel Spaß heute. Gruß Micha. :i2:

M.Panzer schrieb:
Hallo Micha möchte gerne das ganze auf morgen verlegen und mich wenn er lust hat morgen mit Tino treffen was hällst du davon?

Hallo Micha(s), seid Ihr heute gefahren? Morgen kann ich mitkommen. Wir können uns um 17:00Uhr irgendwo treffen.
Ich schlage entweder die Fähre in Königswinter vor, oder wir treffen uns oben z.B. Milchhäuschen?

Was meint Ihr?

Tino

Hallo Leute,
ich muss jetzt los und komme erst gegen 16:00Uhr wieder ins Forum.
Wenn Ihr heute im 7G fahrt, dann schreibt einfach einen Treffpunkt ins Forum, da kann ich dann um 17:00Uhr hinkommen. Ihr könnt mich auch telefonisch unter: 0171-2086128 erreichen (bis um 15:00Uhr geht allerdings nur der AB ran).

Wäre schon, wenn wir uns noch treffen heute.
Viele Grüße
Tino

williwipfel schrieb:
Hallo Leute,
ich muss jetzt los und komme erst gegen 16:00Uhr wieder ins Forum.
Wenn Ihr heute im 7G fahrt, dann schreibt einfach einen Treffpunkt ins Forum, da kann ich dann um 17:00Uhr hinkommen. Ihr könnt mich auch telefonisch unter: 0171-2086128 erreichen (bis um 15:00Uhr geht allerdings nur der AB ran).

Wäre schon, wenn wir uns noch treffen heute.
Viele Grüße
Tino
Hallo Tino hab leider erste jetzt wieder ins Forum geschaut schade wäre heute auch gerne noch was gefahren. Aber so hab ich schon einiges vorbereiten können für meinen Urlaub. Außerdem konnte ich so mit meiner schwangeren Frau mal wieder einen Sonntag im Garten verleben ist auch mal wieder ganz schön. Ich will mal sehen vielleicht kann ich ja nächsten Mittwoch doch noch mit wenn ich gut durchkomme werde ich auch da sein. Bis dahin Gruß der Stuntbeck. :bier:

Hi Micha,
tja hat wohl nicht geklappt heute. ich habe ein kleine Runde gedreht aber irgendwie war ich nicht so richtig fit...
Ich bin über Ölberg und Lohrberg zur Achterbahn gefahren. Beim Versuch die Achterbahn von hinten zu bezwingen hat sich dann mein Schaltzug verabschiedet. :mad: Von da an gab es dann nur noch einen Gang, und ich kann sagen: Singlespeed wird schwer überschätzt! :D

Nach kurzer Bastelei ist aber wieder alles im Lot.

Schönen Abend noch!
Gruss
Tino

Hi Folks,

Ralf und ich haben uns für Donnerstag abend nach BaMü verabredet, habe dafür für den 6. Mai mal einen Termin eingetragen. Falls Ihr also nach eurer nächsten Mittwochstour noch zu viel Power habt oder es zu wenig geregnet hat ( :D war schön gestern???)...auf nach Bad Münstereifel.

Gruß
Dieter

Ploughman schrieb:
Hi Folks,

Ralf und ich haben uns für Donnerstag abend nach BaMü verabredet, habe dafür für den 6. Mai mal einen Termin eingetragen. Falls Ihr also nach eurer nächsten Mittwochstour noch zu viel Power habt oder es zu wenig geregnet hat ( :D war schön gestern???)...auf nach Bad Münstereifel.

Gruß
Dieter

Hi Dieter

Ich muss gestehen, für ne Feierabendrunde ist mir die Anfahrt nach BaMüEi ein wenig zu lang.

Handlampe schrieb:
Hi Dieter

Ich muss gestehen, für ne Feierabendrunde ist mir die Anfahrt nach BaMüEi ein wenig zu lang.
Hi Uwe,

nach Bad Münstereifel ist es immer weit... :D ...na ja, letztlich können wir uns da schon noch für fast 3 Stunden die Kante geben...Pausen werden gestrichen, ist also Nettofahrzeit. Ich kenn mich da halt halbwegs aus, zumals markiert ist. Soll auch keine ständige Einrichtung werden. Wir wollen mal den Alpencross bequatschen, da ist's gut, wenn man sich nicht nur auf die Wurzeln konzentrieren muß.

Ciao
Dieter

Ploughman schrieb:
Hi Uwe,

nach Bad Münstereifel ist es immer weit... :D ...na ja, letztlich können wir uns da schon noch für fast 3 Stunden die Kante geben...Pausen werden gestrichen, ist also Nettofahrzeit. Ich kenn mich da halt halbwegs aus, zumals markiert ist. Soll auch keine ständige Einrichtung werden. Wir wollen mal den Alpencross bequatschen, da ist's gut, wenn man sich nicht nur auf die Wurzeln konzentrieren muß.

Ciao
Dieter

Ich bin dabei, aber keine Angst, den Alpencross können wir auch noch übernächstes Wochenende bei der nächsten TT Tour bereden.

Ciao,
Ralf

Hab für den übernächsten Sonntag mal wieder ne Tour reingestellt. Will doch mal hoffen, das dann das Lazeret vom Team Tomburg wieder leer ist und wieder ein paar mehr Kollegen dabei sind

Zur Anmeldung geht's hier

Handlampe schrieb:
Hab für den übernächsten Sonntag mal wieder ne Tour reingestellt. Will doch mal hoffen, das dann das Lazeret vom Team Tomburg wieder leer ist und wieder ein paar mehr Kollegen dabei sind

Zur Anmeldung geht's hier

Sollte mein Urlaub ganz ins Wasser fallen :mad: bin ich auf jeden Fall dabei, allerdings wüßte ich gerne ob es Leute gibt die morgen eine Maitour veranstallten wollen? :confused: So ab 10 Uhr wenn ja dann meldet euch vielleicht kann man was ausmachen. Gruß Micha.

M.Panzer schrieb:
Sollte mein Urlaub ganz ins Wasser fallen :mad: bin ich auf jeden Fall dabei, allerdings wüßte ich gerne ob es Leute gibt die morgen eine Maitour veranstallten wollen? :confused: So ab 10 Uhr wenn ja dann meldet euch vielleicht kann man was ausmachen. Gruß Micha.

Hi Micha,

so Leute gibt's hier allerdings!!!! :mad: :mad: :mad: Was machen die, die was weiter weg wohnen? :confused: :confused:

guckst du hier:http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1739 :D :D :D

Ciao
Dieter

P.S: Und ich bin sicher, die saufen nicht nur, sondern machen auch noch schw...ische Witze :bier:

Ploughman schrieb:
Hi Micha,

so Leute gibt's hier allerdings!!!! :mad: :mad: :mad: Was machen die, die was weiter weg wohnen? :confused: :confused:

guckst du hier:http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1739 :D :D :D

Ciao
Dieter

P.S: Und ich bin sicher, die saufen nicht nur, sondern machen auch noch schw...ische Witze :bier:
Danke Dieter werde wenn ich es schaffe dann dabei sein weiß nur noch nischt was ich dann im Verpflegungsrucksack haben werde, sonst gibts ärger mit gewissen Leuten.

Hi Folks,

nachdem sich für den Samstag jetzt schon drei Saubolde gefunden haben :mad: :D :bier: :mad: :D findet am Sonntag pünkktlich zu Kaffee und Kuchen die ultimative Ausnüchterungstour statt. Ex Tomburg! Einziges Thema: "wie schaffe ich 30000 HM in einer Woche ohne abzunippeln". Um eine massive Unterzuckerung zu vermeiden, können wir ja in der Pinte um die Ecke anschließend noch eins,zwei Glas Obergäriges oder Untergäriges zischen :bier: .

Gruß
Dieter

Hi Leute,

ohne Euch die Nase lang machen zu wollen, die Samstagtour war erste Sahne. Mal abgesehen von einem kleinen aber feinen Gewitterchen, welches sich partiell über uns entlud und sämtliche Wege in Bachläufe verwandelte. Doch schnell hatten wir uns an das flüssige Element gewöhnt und wußten es spaßbringend zu nutzen (Die Bilder werden nachgereicht). :daumen:
Wer hätte das gedacht? Hinter der Steinbachtalsperre war es wieder Staubtrocken. :lol:

Also, bis zum nächsten mal!

Tach zusammen

Ich war ja gestern ein wenig auf Erkundungsfahrt rund um Gemünd. Tja... so ganz hab ich meine ausgearbeitete Tour nicht zu Ende bekommen, weil ich doch einige Male bessere Wege suchen musste- dann wieder Wege gesucht habe, die wohl auf der Karte existierten- im realen Leben aber nicht...
Am Ende hab ich mich dann total verfranst- bin nach Hellenthal runter und dann über den Radweg zurück nach Gemünd. Ich war wohl nicht mehr in der Lage- die Karte richtig zu lesen- lag wohl an der Blutarmut im Kopf.
Lag wohl auch daran, das ich ziemlich am Ende war: Dazu beigetragen haben z.B. solche Wege:
20170Bild_0181-med.jpg

Diese ewig lange Waldschneise Richtung Monschau wird bestimmt der Ein oder Andere kennen. Ist eigentlich ein Hauptwanderweg des Eifelvereins- nur war nicht viel vom Weg zu erkennen- eigentlich war das nur Wiese- die hin und wieder von Wildschweinen umgepflügt worden ist- ziemlich tiefes Geläuf. Da bin ich dann mit einem Durchschnitt von ca 10 km/h langgeeiert- ganz schön ermüdent.

Trotzdem können wir die Tour nach diversen Verbesserungen mal zusammen fahren: Sehr schönes Ding. Gibt aber dann ne Ganztagestour: Ca. 80km- mind. 1600 hm

Scottti schrieb:
Hi Leute,

ohne Euch die Nase lang machen zu wollen, die Samstagtour war erste Sahne. Mal abgesehen von einem kleinen aber feinen Gewitterchen, welches sich partiell über uns entlud und sämtliche Wege in Bachläufe verwandelte. Doch schnell hatten wir uns an das flüssige Element gewöhnt und wußten es spaßbringend zu nutzen (Die Bilder werden nachgereicht). :daumen:
Wer hätte das gedacht? Hinter der Steinbachtalsperre war es wieder Staubtrocken. :lol:

Also, bis zum nächsten mal!
Ja muß sagen die Tour war echt klasse :daumen: bis auf die Regeneinlage. Dafür war die warme Bachdurchfahrt um so besser. Ich hoffe das Markus bald die Bilder hier reinstellt. Wir hatten echt eine mort´s Gaudi. :hüpf: Bis dann, wenn alles gut geht radle ich schon übermorgen den Totnauberg rauf, euer Stant-beck Micha. :lol:

M.Panzer schrieb:
Ja muß sagen die Tour war echt klasse :daumen: bis auf die Regeneinlage. Dafür war die warme Bachdurchfahrt um so besser. Ich hoffe das Markus bald die Bilder hier reinstellt. Wir hatten echt eine mort´s Gaudi. :hüpf: Bis dann, wenn alles gut geht radle ich schon übermorgen den Totnauberg rauf, euer Stant-beck Micha. :lol:

Hallo Mädels, sorry für die Verspätung. Mich hat gestern der Virus heimgesucht. Zum Glück nur auf der Arbeit. Gut meine Hals kratzt auch schon wieder etwas, aber dieser Virus kann sich noch nicht ganz durchsetzen, und wäre auch keine Entschuldigung. Anbei der Link zu den Bilden von der doch sehr erfrischenden Mai-Tour

http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=10745.

Werde mich nicht lange mit Bericht schreiben aufhalten, ihr wart ja dabei und die Bilder sprechen auch für sich. Immer wieder ein Vergnügen mit euch. Bis demnächst. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück