Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist der Termin.Handlampe schrieb:Habe bei René von der WBTS- Gang angetragt, ob er uns den Guide für eine Tour ab Gemünd auf dem neuen Eifelsteig macht.
Ich denke, er wird noch eine Fahrgemeinschaft eintragen.
Start wäre am Sonntag um 10 Uhr in Gemünd
 blitzfitz schrieb:Ach ja, bevor ich es vergesse. Die Pannenbilanz sieht folgendermaßen aus: 1 Schaltwerk richten, 2 Platten. Interessanterweise hat es immer Uwe getroffen. Ich glaube, ich bin bisher bei keiner Tour mit Uwe mitgefahren, bei der er nicht irgendetwas repariert hat. Ob das Methode ist???
Na ja, das folgende Bild spricht einfach Bände.
[/URL]

Centurion schrieb:...nicht autorisierte Fotografen... - hier bin ich richtig!![]()
Weitere Fotos von der Einsteigertour am Sonntag könnt Ihr hier sehen.
Gruß Centurion
XCRacer schrieb:Hier ist der Termin.
Unten findet ihr den Parkplatz in Gemünd [-P-] wo wir uns treffen.
Näheres zum Eifelsteig gibt's hier!
...und dank unserer letzten Kollision auch noch mit neuem EquipementM.Panzer schrieb:Na dann wünsche ich euch gutes Wetter und viel Spaß am Sonntag, Schön das der ploughman auch wieder dabei ist. Gruß Micha.
 Wespen saufen heute bestimmt auch ab in ihren Erdlöchern 
 .
 ...der Hund heißt aber nun mal Dickie!!! Und wer bei der "Deutschen Gesellschaft zum Eintreiben von 0190er Entgelten" strippt, der kann ja auch anständige Software benutzen. Zumal Dick doch die Abkürzung für den bei den Amis durchaus geläufigen Vornamen Richard ist...on any sunday schrieb:ziemlich off-topic, aber luschtig!
Die Tücken der EVD.
Ein Mitglied dieser Gemeinschaft, nennen wir ihn einfach Ploughman, hatte mir angeblich eine I-Mehl geschickt. Komisch, nichts bekommen. Gucke ich in meinen Spam-Ordner, da war Nachricht tatsächlich vorhanden.
Warum? Ein Blick auf die E-Mail Adresse und der Fall war klar. Wer seine Adresse Dick...@....... nennt, wird bei amerikanischen Spam-Programmen aus verständlichen Gründen aussortiert.![]()
Grüße
Michael
  fahre ich jetzt schnell nach hause, setze mich auf mein Bike und mach mich ganz ganz dreckig 

Gesinnung ZeigenHandlampe schrieb:Im Bröltal gab es dann auch noch eine Begegnung der "braunen" Art

...
 nicht getan haben, hier der Kurzbericht-EifelsteigHandlampe schrieb:Die Aussenstelle FRS (falsche Rheinseite) vom Team Tomburg war dann heute auch unterwegs.
Andreas (courgie) hat uns (Marco und mir) die ersten geheimen Trails des Bröltales gezeigt. Eine kleine aber feine Runde mit ein paar sehr schönen Streckenabschnitten.
Natürlich durfte die obligatorische Schlammpackung, die uns jetzt also wieder während der nächsten Monate begleiten wird nicht fehlen.
Im Bröltal gab es dann auch noch eine Begegnung der "braunen" Art, als uns eine Gruppe 20-25 Jähriger gegenüberstand- alle mit doch ziemlich kurzem Haarschnitt und sehr ostdeutschem Akzent verteilt in und um mehrere Kleinbusse mitten im Wald standen.
Also, im Dunkeln wäre ich den Kollegen nicht gerne begegnet.
Naja, hinter Ihnen bogen wir dann rechts ab, was die Gruppe wohl schon vor einiger Zeit gemacht hat ;-) um wieder an die Bröl zu gelangen.
Ja ihr Tomburger,spitfire4 schrieb:Nicht erschrecken,
möchte hier nicht rumwildern. Aber da ja auch einige von Euch ursprünglich heute mitfahren wollten, dies aber wohl aufgrund falscher Quellen für Wettervorhersagennicht getan haben, hier der Kurzbericht-Eifelsteig
Viele Grüße
Jörg
 . Man darf auch sagen, die Jungs haben einen ganz schönen Bums in den Beinen spitfire4 schrieb:Nicht erschrecken,
möchte hier nicht rumwildern. Aber da ja auch einige von Euch ursprünglich heute mitfahren wollten, dies aber wohl aufgrund falscher Quellen für Wettervorhersagennicht getan haben, hier der Kurzbericht-Eifelsteig
Viele Grüße
Jörg
Handlampe schrieb:Wie schaut es denn dieses Jahr nochmal mit dem Fatty in Rodalben aus?
45 km feinster Trail, wieder verteilt auf 2 Wochenendtage.
Besteht Interesse?
Handlampe schrieb:Wie schaut es denn dieses Jahr nochmal mit dem Fatty in Rodalben aus?
45 km feinster Trail, wieder verteilt auf 2 Wochenendtage.
Enrgy schrieb:Ist das der Trail im Pfälzer Wald, von dem du auch schon in (ich glaube) "schönster Singletrail" geschrieben hast? Dazu wollte ich dich sowieso schon mal antriggern. Also wenns bei mir zeitlich hinkommt, wäre ich dabei.
Nur, warum 2 Tage? Reicht nicht 1 Tag aus, oder sind das am Ende 100km mit 45km Singletrail? Oder gehts dann abends ums "Kampfsaufen"?
Gegenangebot: Kennt ihr das Baybachtal? Liegt an der Mosel. Ebenfalls endlos Singletrails, allerdings auch einiges an Kraxelei, wie man hier sehen kann. Evtl. ist auch am Wochenende mit Fußvolk zu rechnen.
Handlampe schrieb:Tja Jörg, man steckt halt nicht drin... aber ich war ja auch nicht der Einzige mit falscher Vorhersage.
Aber wenn ich ehrlich sein soll: Ich kann damit leben
  Zumindest denk ich das  blitzfitz schrieb:WANN??
Ralf

Ja, da wäre ich auch dabei. So wie es aussieht kein Wochenenddienst für mich in Sicht. Da wäre die Teilnahme der amtlichen BremseHandlampe schrieb:Ich fände das WE 23./24.10. nicht schlecht. An allen anderen WE's im Oktober gibt es immer irgendwelche Festivitäten an denen man teilzunehmen hat![]()
  ja gesichert.