Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handlampe schrieb:
Na schau mal, die Spätschicht war nur zu zweit unterwegs. Dann war es ja umso ärgerlicher, das der Pannenservice gerufen werden musste.
Ohne Corina hättet ihr beiden Hübschen es doch so schön kuschelig haben können :p

Wo war denn eigentlich unser spanischer Entertainer. Er war doch angemeldet...

Ich hoffe auf eine baldige Ausfahrt des geeinten Team Tomburgs.
Solche "Aussetzter" wie am Sonntag bleiben dann doch eher die Ausnahme. War zwar echt klasse, mal in den Sonnenaufgang zu fahren....aber die Erfahrung hab ich dann jetzt auch...man soll ja nicht übertreiben :D

P.S.

Hatt ja wohl fast jeder mittlerweile mitbekommen, das am Sonntag die große Benefiztour in's Hohe Venn von Kollege Ralph von den WBTS Leuten startet.
Wie schaut es denn mit einer gemeinsamen Ausfahrt mit Frau dorthin aus?

Karin würde gerne mitkommen.
Wie schaut es denn mit Verena aus?
Was ist mit Corina + Markus ?

Ich muss meine Haus fertig bekommen, und denke werde mir 2 Stunden Fahrzeit im Auto ersparen. Sitze diese lieber dann mehr im Sattel, auch wenn es durch bekanntes Gelände geht.
PS
Da mich Olli höflich aufgefordert hat meine Winterpokalpunkte mal zu pflegen versuche ich dieses Jahr mal zu rekonstruieren und trage nach. (alles für den Dackel, alles für den Club)
Für die Angaben übernehme ich keine Gewähr, Tendenz setze ich eher niedriger an.
Gruß der
Pavel

Hallo Tomburger ich habe gestern meine ersten Stunden mit dem Bike im Wald zugebracht. :lol: Es war echt super, nach sooooooooooooooooooo langer Zeit mal wieder eine Ausfahrt zu machen. Leider schmerzte meine Hand doch mehr als ich dachte, ich hoffe das ich in einer Woche so fit bin das ich mit euch fahren kann. Wäre echt traurig wenn es nich ginge, bis bald euer Stunt-beck. :daumen:

@ Micha

Dann hoffe ich mal, das du am Sonntag wieder einigermaßen fit bist.
Wenn die Schmerzen bei unserer Tour zu heftig werden, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten für uns zu tun:

Wir müssen dich Notschlachten....oder wir müssen dich zurücklassen....du weißt ja: OHNE DICH KÖNNTEN WIR ES SCHAFFEN :D

Ansonsten freue ich mich schon über 19 Anmeldungen. Muss dann schon überlegen, den ein oder anderen Trail wegzulassen, weil die Tour sonst doch zu heftig würde. Hängt natürlich auch so Einiges vom Wetter ab.
Geplant ist natürlich auch eine kleine Rast auf dem Krausberg wo der Eifelverein eine feine Hütte betreibt.

@ Scottti

Dann bin ich mal gespannt, ob sich zu deinem Nightride noch ein paar Verrückte melden. Wird bestimmt ziemlich lustig, gerade auf den netten Trails rund um die Hardburg.

P.S.
Kannst du die Startzeit 1 Stunde nach hinten auf 19 Uhr legen. Dann könnte mein Brüderchen auch mitfahren

Handlampe schrieb:
@ Scottti

Wird bestimmt ziemlich lustig, gerade auf den netten Trails rund um die Hardburg.

P.S.
Kannst du die Startzeit 1 Stunde nach hinten auf 19 Uhr legen. Dann könnte mein Brüderchen auch mitfahren
Wie brombeerig isses denn rund um die Hardburg?? Ich bin diesbezüglich ja ein gebranntes Kind, heißt, sobald ich nachts auf'n Trail gehe, bin ich auch schon platt :mad: - zumindest mein Reifen :lol: .

Wird die Startzeit verschoben? :confused:

Gruß
Diedaa

Ploughman schrieb:
Wie brombeerig isses denn rund um die Hardburg?? Ich bin diesbezüglich ja ein gebranntes Kind, heißt, sobald ich nachts auf'n Trail gehe, bin ich auch schon platt :mad: - zumindest mein Reifen :lol: .

Wird die Startzeit verschoben? :confused:

Gruß
Diedaa

Neue Startzeit: 19.00 Uhr!

So, jetzt schnell anmelden und den Akku laden! :cool:

Enzo-08152000 schrieb:
Hi
Ist die Tour am 30.01.05 mit der vom 23.01.05 im Roedgen vom Schwierigkeitsgrad gleichzusetzen?????
mfg Marco

Ohne der Handlampe in's Wort fallen zu wollen und ohne gestern dabei gewesen zu sein, behaupte ich ganz einfach mal nein!

Es wird das übliche Team-Tomburg-Ausscheidungsfahren werden! :lol:

Eckpunkte zu der Tour:
- ermüdende Bodenbedingungen
- Höhenmeter gegen unendlich
- Selektive Trails
- Materialmordender Matsch
- Anstiege die nur aus dem Kohlehydratspeicher zu bewältigen sind...
:kotz:

Sollte ich Punkte vergessen haben, bitte ich um Ergänzung.

Scottti schrieb:
...Es wird das übliche Team-Tomburg-Ausscheidungsfahren werden! :lol:

Eckpunkte zu der Tour:
- Selektive Trails

:eek: Ich habs befürchtet... :rolleyes: ...bergauf fahre ich mit Volker...die Bergabpassagen werde ich dann wohl alleine fahren müssen... :D

Grüsse
Ralph

Enzo-08152000 schrieb:
Hi
Ist die Tour am 30.01.05 mit der vom 23.01.05 im Roedgen vom Schwierigkeitsgrad gleichzusetzen?????
mfg Marco

Hi Marco.

Lass dich von den ganzen Bekloppten nicht verrückt machen.
Sicherlich wird die Tour anspruchsvoller als die Spendentour von Ralph.
Von den Höhenmetern wird es etwa doppelt so viel...und sicherlich gibt es auch den ein oder anderen netten Singletrail.
Man will den Leuten ja auch was bieten, gell. :)
Ansonsten können wir das aber sehr flexibel gestalten, da wir doch sehr unterschiedliche Leistungsklassen dabei haben.
Meine Überlegung war vielleicht bei so vielen Bikern einfach 2 Gruppen zu bilden.
Gemeinsames Ziel wäre dann der Krausberg mit unterschiedlichen Anfahrten, dann gemeinsame Rast und danach wird dann zusammen der Rest der Tour in Angriff genommen.

Wir haben doch genug Tomburger, die sich sehr gut in dem Gebiet auskennen um den zweiten Guide zu machen.
Mein Favorit des zweiten Guides wäre natürlich unser Nörgelwitsch....mal schauen, ob er sich breitschlagen lässt.

Ansonsten warten wir einfach das Wetter ab. Es soll ja arg kalt werden. Falls sich dann auch noch Schnee hinzugesellt dann sind die meisten Trails eh nicht mehr befahrbar.....dann werden wir also eine einfachere Variante fahren.

Schaun wir mal

Wir haben doch genug Tomburger, die sich sehr gut in dem Gebiet auskennen um den zweiten Guide zu machen.
Mein Favorit des zweiten Guides wäre natürlich unser Nörgelwitsch....mal schauen, ob er sich breitschlagen lässt.

Ist ja klar, dass ich eine Gruppe führen soll, wo du mich doch vor einem Jahr schon im Riss gelassen hast. Übrigens würde ich mich dann nur für die lange Variante opfern, wenn ich schon mal auf dem Rad sitze.

Scottti schrieb:
Ohne der Handlampe in's Wort fallen zu wollen und ohne gestern dabei gewesen zu sein, behaupte ich ganz einfach mal nein!

Es wird das übliche Team-Tomburg-Ausscheidungsfahren werden! :lol:

Eckpunkte zu der Tour:
- Selektive Trails

@scotti/all
Was soll denn das für ein Ausscheidungsrennen werden: ca. 55 km bei 5 Stunden = 11 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ? Fahren wir überhaupt Rad oder Schieben+Tragen wir nur :D ?
Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
@scotti/all
Was soll denn das für ein Ausscheidungsrennen werden: ca. 55 km bei 5 Stunden = 11 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ? Fahren wir überhaupt Rad oder Schieben+Tragen wir nur :D ?
Bernd

Sag doch bitte Bescheid, falls du demnächst bei einer Tour mit Team Tomburg mitfährst. Ich cancel dann meine Teilnahme und geb deiner Frau Bescheid, von welchem Eifelbaum sie dich abknüpfen kann. :lol:

Hi,
Krausberg hört sich gut an!!!!
und dann den singeltrail nach Dernau runter - wie oft steigt ihr ab ???

gruß eifelbaer

Hört sich ja alles wie immer sehr gut an, vom TT nicht anders zu erwarten. Ich überlege natürlich was ich am Sonntag mitbringe, denke es werden dann wohl die schon öfters besprochenen Nußschleifen. :confused: Die Gruppe in der ich bin wird also nicht verhungern. Bis am Sonntag in freudiger Erwartung :lol: der fast wieder ganze Stunt-beck. :daumen:

eifelbaer schrieb:
Hi,
Krausberg hört sich gut an!!!!
und dann den singeltrail nach Dernau runter - wie oft steigt ihr ab ???

gruß eifelbaer

Bei den letzten beiden Haarnadeln verweigert mein Stahlross immer...ich kann nichts dafür ;)
Aber bei dieser Runde lassen wir das Teil warscheinlich aus und bleiben auf dem Kamm Richtung Steinerberg.

Handlampe schrieb:
Bei den letzten beiden Haarnadeln verweigert mein Stahlross immer...ich kann nichts dafür ;)
Aber bei dieser Runde lassen wir das Teil warscheinlich aus und bleiben auf dem Kamm Richtung Steinerberg.

Da geht's mir genauso! Ohne 2-3 mal abstützen klappt's nicht.

Hast schon Recht :Am Sonntag sind wir ja doch recht viele und hier liegt noch etwas Schnee (so 5-6 cm ....für den inneren Schweinehund)

gruss eifelbaer :lol: :lol: :lol: :lol:

Handlampe schrieb:

Nabend,

ich hasse Haarnadeln... :D ...bin bei uns am Rursee in einer solchen mal über's Geländer gepurzelt... :lol:
Wäre schön, wenn noch ein bischen Schnee da ist; jetzt liegen übrigens auch in Roetgen ca. 10cm.

Grüsse
Ralph

M.Panzer schrieb:
Bis am Sonntag in freudiger Erwartung :lol: der fast wieder ganze Stunt-beck. :daumen:
Schon wieder Nachwuchs :confused: :confused:

Respekt Micha, respekt... :daumen: oder in freudiger Erwartung des gierigen Verzehrs :lol: ?

Ach ja, halt dich von mir fern, ausser wenn's die Stückchen gibt :lol: !

Ciao
Dieter

rpo35 schrieb:
nix für kleine Ralphi's... :lol: ...grüß Dich Jürgen... :D
Och komm, des packst du locker. Is voll geil zum fahren. Da träumst du Nachts von. Sach mal, hab ich deinen Bericht von der Benefizveranstaltung übersehen oder gibts den noch nicht?

Grüße ins Rheinland

Showman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück