p_pipowitsch
Kollega von Bronko
Handlampe schrieb:Na schau mal, die Spätschicht war nur zu zweit unterwegs. Dann war es ja umso ärgerlicher, das der Pannenservice gerufen werden musste.
Ohne Corina hättet ihr beiden Hübschen es doch so schön kuschelig haben können![]()
Wo war denn eigentlich unser spanischer Entertainer. Er war doch angemeldet...
Ich hoffe auf eine baldige Ausfahrt des geeinten Team Tomburgs.
Solche "Aussetzter" wie am Sonntag bleiben dann doch eher die Ausnahme. War zwar echt klasse, mal in den Sonnenaufgang zu fahren....aber die Erfahrung hab ich dann jetzt auch...man soll ja nicht übertreiben![]()
P.S.
Hatt ja wohl fast jeder mittlerweile mitbekommen, das am Sonntag die große Benefiztour in's Hohe Venn von Kollege Ralph von den WBTS Leuten startet.
Wie schaut es denn mit einer gemeinsamen Ausfahrt mit Frau dorthin aus?
Karin würde gerne mitkommen.
Wie schaut es denn mit Verena aus?
Was ist mit Corina + Markus ?
Ich muss meine Haus fertig bekommen, und denke werde mir 2 Stunden Fahrzeit im Auto ersparen. Sitze diese lieber dann mehr im Sattel, auch wenn es durch bekanntes Gelände geht.
PS
Da mich Olli höflich aufgefordert hat meine Winterpokalpunkte mal zu pflegen versuche ich dieses Jahr mal zu rekonstruieren und trage nach. (alles für den Dackel, alles für den Club)
Für die Angaben übernehme ich keine Gewähr, Tendenz setze ich eher niedriger an.
Gruß der
Pavel