Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handlampe schrieb:
......bin noch nicht fertig mit dem Bericht.....muss halt so nach und nach schreiben....weil ich Angst habe das bei mir wieder alles zusammenbricht..

Wenn Du dann, so wie vor ca. 35-40 Jahren... :D , "ich bin fertig" rufst...schau ich nochmal rein... ;)

...grandiose bilder! komischerweise bin ich ziemlich häufig drauf... bin halt photogen :lol:
@TT: das mit der tourbeschreibung zahlen wir euch noch heim :aetsch:
Knax

Sind denn hier nur Wahrnehmungsgestörte und Leute mit Realitätsverlust :confused: .
Es war kalt, zwischendurch schneite es, Berge die über den Horizont reichten mit nicht endenden Höhenmetern. Fast jeder lag einmal auf der Nase ( zwei fette Facegrinds waren direkt vor meinem Vorderrad :lol: ) und Alle sind hier nur am jubeln?
Ich frag mich allerdings warum ich es noch einmal machen würde?
Danke TT :anbet:

Für die Statistick
82KM
1735HM
T min -1°C
Tavg 1°C

Hallo miteinander,

die leicht euphorischen Gefühle kommen daher, dass Ihr einfach glücklich seid, überlebt zu haben :D

Gruß
Hardy

meg-71 schrieb:
Sind denn hier nur Wahrnehmungsgestörte und Leute mit Realitätsverlust :confused: .
Fast jeder lag einmal auf der Nase ( zwei fette Facegrinds waren direkt vor meinem Vorderrad :lol: ) und Alle sind hier nur am jubeln?
...obwohl mein rechtes knie was anderes sagt, war es TROTZDEM super!!!
Knax

Dann werde ich meinem Namen mal nicht alle Ehre machen, und auch einmal ein paar Worte über die Tour entbehren. Die Tour hat mir exorbitante Entzückung bereitet. Es war mir ein Fest, mit Euch zu fahren. Eine sehr gesellige Gruppe, die mit Sicherheit ihres Gleichen sucht. Leider habe ich zu wenig von dem kolossal köstlichen Gebäck (bedank) zu mir genommen, so dass ich zum Schluss noch auf ein wirklich „interessant“ schmeckendes Produkt aus dem Hause Powerbar zurückgreifen musste (noch mal bedank).

Und wo wir schon mal beim bedanken sind?!
@Pluckmähn: Einsicht ist der erste Schritt…., aber nicht die Maßnahme zur (Ver-)Besserung. Denke die Gesamtpunkte beim Winterpokal haben wahrscheinlich ihren Tribut gezollt?

Alaaf und eine superjeilezick wünscht der
Markus

Ich hoffe mal, wir haben jetzt nicht endgültig unseren Ruf versaut.....und keiner will mehr mitfahren, weil er Angst hat die Tour nicht zu überleben.
Wir können auch anders :p

Werde demnächst mal ein wenig genauer die Schwierigkeiten und Anforderungen der Touren beschreiben, damit jeder genau weiß, worauf er sich einlässt.

Als nächstes steht auf jeden Fall mal wieder eine Einsteigerrunde an.
Meine Freundin will ja auch mal was von mir haben.

Handlampe schrieb:
...Kinderleichte Downhills

IMGP0029.JPG

Kinderleichte Downhills... :lol: ...der Darsteller der Szene ca. 10 Sekunden später:
IMGP0030.JPG

@Uwe: Ich lese nur noch von Entschärfung... :confused: ...wer will denn das :confused: :D

Grüsse
Ralph

Liebe TT´ler,

auch von mir noch mal herzlichen Dank für den kleinen Ausritt.Wirklich ein erlesenes Grüppchen!
Aber als Ploughman und ich erkennen mußten, dass man schon am Alfred Damm Turm zum Kaffeklatsch pausierte (quasi noch in der Aufwärmphase :D )mußten wir handeln und die Gruppe in leistungsorientierte Fahrer und Ausflügler teilen. Ploughman hat mir auf dem Rückweg übrigens verraten, dass er "hinten keine Bremswirkung mehr hat". Ich weiß nicht genau worauf sich das bezog. Aber doch wohl kaum auf die zurückgelassenen TT´ler ???. :lol: :lol: :lol:
Bei meiner -nur um ca 2 h verspäteten- Rückkehr hat mir meine Frau (bekanntlich das einzige wovor ich Angst habe - siehe WBTS-Tread) übrigens freundschaftlich-verbindlich :love: empflohlen meine Sonntage doch familienfreundlicher zu gestalten. Ich hoffe daß ich zur nächsten TT Tour aber wieder raus darf - es war zu schön. :daumen:

Gruß, der Bruce

P.S.: Danke noch mal für das Kettenschloss. Brauche noch die Bankverbindung für die 15 € :D
P.P.S.: M.Panzer = Man of the Day wegen saukorrekter Teilchen

Bruce Ville schrieb:
...Aber als Ploughman und ich erkennen mußten, dass man schon am Alfred Damm Turm zum Kaffeklatsch pausierte (quasi noch in der Aufwärmphase :D )mußten wir handeln und die Gruppe in leistungsorientierte Fahrer und Ausflügler teilen...

Alles klar Bruce...was eine Stunde "schlechter Umgang" bewirken kann; unglaublich, aber es sei Dir verziehen... ;)
Übrigens: Das Thema "familienfreundlichere Gestaltung... :blah: "...kommt mir bekannt vor; ich war ca. 20:15 zuhause... :D

Grüsse
Ralph

Handlampe schrieb:
Ich hoffe mal, wir haben jetzt nicht endgültig unseren Ruf versaut.....und keiner will mehr mitfahren, weil er Angst hat die Tour nicht zu überleben.
Wir können auch anders :p

Werde demnächst mal ein wenig genauer die Schwierigkeiten und Anforderungen der Touren beschreiben, damit jeder genau weiß, worauf er sich einlässt.

Als nächstes steht auf jeden Fall mal wieder eine Einsteigerrunde an.
Meine Freundin will ja auch mal was von mir haben.

Bitte keine Veränderungen - jetzt weiß ja jeder (bis auf Neulinge) worauf er sich bei einer Tour mit Euch einläßt :lol: !
Ich komme auf jeden Fall wieder mit bei so einer Tour; allerdings muß ich nicht 160 km/1,5 Stunden im Auto verbringen, wenn es eine "normale Tour" wird.
Da gibt es hier bei mir in der Nähe jede Menge Angebote... :)
Gruß
Bernd

So Mädels

Hab mal die nächste größere Tour reingestellt. Es geht wieder in's Ahrtal- diesmal wird aber direkt im Ahrtal gestartet- damit wir mal alle Trails in eine Tour packen können. Is noch ein biserl hin, bis zum Termin. Wer sich aber schon eintragen möchte, der kann das hier tun.

P.S.

Hätte mal wieder Lust auf einen Nightride. Liegt in der Gegend was an?
Ansonsten setzt ich unabhängig davon am nächsten Mittwoch mal wieder Einen im 7Gebirge an. Setzte die Startzeit auf 18 Uhr, vielleicht kommen dann ein paar mehr Mondsüchtige.

So, nachdem ich bis heute fast 1700 Berliner gebacken habe, :teufel: gelüstet es mich doch sehr morgen die Tour zu fahren. :blah: Bei diesem super Wetter wird es bestimmt klasse. :daumen: Ach Uwe ich habe mir die Ausschreibug für die Tour am 20.3. angeschaut. Seit wann fahren wir denn schwierige Touren vom TT. Das würde ja bedeuten, es wird weit aus schlimmer als am Sonntag. Na ob da noch jemand mit will, ich weiß nich ich weiß nich! :confused: Bis morgen Gruß Micha.

@Handlampe

Mit der Anfangszeit am Aschermittwoch ist natürlich ein kluger taktischer Zug und bringt mich dann in Erklärungsnot, wenn ich nicht komme :confused:

Dann werde ich mal zusagen und hoffen, dass hier im Job die Welt nur in dem gewohnten Rahmen zusammmebricht und dass das Wetter halbwegs in Ordnung ist.

Gruß
Hardy

M.Panzer schrieb:
So, nachdem ich bis heute fast 1700 Berliner gebacken habe, :teufel: gelüstet es mich doch...

@M.Panzer
Na besser gebacken als gegessen. :lol:

Für das Frühjahrstürchen habe ich schon einmal eingetragen und Urlaub eingereicht und Schönwetter bestellt.
Bei Regen kann ich natürlich nicht, weil mein Rad und ich dürfen nicht dreckig werden... :heul::heul::D:D:D

Grüße

Holger

Handlampe schrieb:
...Hätte mal wieder Lust auf einen Nightride. Liegt in der Gegend was an?
Ansonsten setzt ich unabhängig davon am nächsten Mittwoch mal wieder Einen im 7Gebirge an. Setzte die Startzeit auf 18 Uhr, vielleicht kommen dann ein paar mehr Mondsüchtige.

Mann, immer so früh!! Das schaff ich nicht. Wenn ich im 7GB nach der Arbeit fahren will, geht das frühestens um 19.30 Uhr.
Naja, bald wirds wieder länger hell, dann müssen die Nightrides sowieso nach hinten verschoben werden :cool:

Im Sommer werden wir (zippi und ich) sicher mal Freitags einen Midnight-Ride machen, Start so gegen 21 Uhr, Rückkehr erst am nächsten Tag ;)

rpo35 schrieb:
Aber nur weil ich nciht mitmache... :D

Hi Ralph,

hast du dich im Emoticon verklickt?? :D statt :heul: ?? Oder bist du froh, dass du dich nicht plagen musst? ;)

Naechstes Jahr wird sowieso alles besser. Das Team Tomburg ist dann fertig mit Umziehen, Haus bauen und bei mir liegen dann auch endlich die Fliesen im Keller.
Dann koennen wir uns ja gemeinsam auf die Jagd auf einen Treppchenplatz machen. :daumen:

Ralf

@Blitzfitz

Nach nicht einmal in der Lage an den Schlaffies vom Feierabendbikerteam vorbeizuziehen und dann von einem Platz auf auf dem Treppchen träumen :D :D :D

Gehen bei Euch die Harmone durch ?

Gruß
Hardy

blitzfitz schrieb:
Hi Ralph,

hast du dich im Emoticon verklickt?? :D statt :heul: ?? Oder bist du froh, dass du dich nicht plagen musst? ;)

Naechstes Jahr wird sowieso alles besser. Das Team Tomburg ist dann fertig mit Umziehen, Haus bauen und bei mir liegen dann auch endlich die Fliesen im Keller.
Dann koennen wir uns ja gemeinsam auf die Jagd auf einen Treppchenplatz machen. :daumen:

Ralf

Hallo (fast) Namensvetter,

ich kann mich auch ohne WP ganz gut quälen...alles eine Frage der Disziplin... ;)

Grüsse
Ralph

hardy_aus_k schrieb:
@Blitzfitz

Nach nicht einmal in der Lage an den Schlaffies vom Feierabendbikerteam vorbeizuziehen und dann von einem Platz auf auf dem Treppchen träumen :D :D :D

Gehen bei Euch die Harmone durch ?

Gruß
Hardy

Du weisst doch. Man muss sich Ziele setzen, sonst wird's nix im Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück