Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Uwe,Handlampe schrieb:So, hab die Nachtfahrt im Siebengebirge auf den Dienstag gelegt.
Handlampe schrieb:...Leider hab ich mich am Ende ein wenig verfranst, sodas wir leider nicht die schöne, geplante Abfahrt auf breiter Waldautobahn Richtung Steinbach genommen haben, sondern einen doch ziemlich verschneiten Rückeweg, der dann leider für meine tapfere Karin nicht mehr wirklich fahrbar war...
Enrgy schrieb:@ Kalinka
tausch ihm nächstes Mal die Akkus gegen fast leere aus, dann muß er nach 1/3 der Tour wieder auf gewohnte "humane Instinkte" zurückgreifen, dann klappts auch mit der Waldautobahn!
Enrgy schrieb:"humane Instinkte" zurückgreifen, dann klappts auch mit der Waldautobahn!
Daywalker74 schrieb:Absoluter Blindflug!!
Naja, ein ausführlicher Bericht,mit Bildern, wird sicherlich noch vom Bruda folgen!!
Bis denne!!
Ich sach nur "Bruderliebe"...Handlampe schrieb:Also.....das zum Thema Blindflug....vielleicht solltest du dir mal den Restschnee von der Brille kratzen, dann würdest du auch sehen, das der Bericht schon längst fertig ist.....da wo er hingehört.....in die 7Gebirgsgeschichtchen
Handlampe schrieb:Tja, da haben wir uns ja knapp verfehlt. Ich war mit Karin auch ab Steinbachtalsperre unterwegs. Hab aber leider Niemanden über die wohl hauchdünne Eisdecke der Steinbach fahren sehen. Hier nochmal meinen RESPEKT an Oli, das er meinem Brüderchen waagemutig auf das dünne Eis gefolgt ist. Thomas braucht sich ja deswegen keine sorgen zu machen....bei einem Lebendgewicht unter 15 Kilo muss die Eisschicht schon unter 0,1mm dick sein, bevor sie bricht....und selbst wenn sie brechen sollte, dann würde nur das Rad untergehen....mein Bruder würde wohl von der Oberflächenspannung des Wassers getragen![]()
Hallo Olli, was will uns das Leuchtmittel damit sagen? Doch nicht das du zu schwer wärst oder?![]()
![]()
STASCH schrieb:Erinnert mich an einen alten Bonzen im fetten Schlitten, wenn ich ehrlich bin...
on any sunday schrieb:Dann bist du hier falsch. Hier fahren nur die fetten Bonzen mit den alten Schlitten.![]()
M.Panzer schrieb:Hallo Olli, was will uns das Leuchtmittel damit sagen? Doch nicht das du zu schwer wärst oder?![]()
![]()
STASCH schrieb:Bin mir nur wegen des Luftdrucks noch unsicher..![]()
Handlampe schrieb:...... der Luftdruck ist völlig egal....
Scottti schrieb:Nein nein, keine Sorge, ich bin nicht zu schwer, Thomas ist zu leicht!
Wenn ich als "zu schwer" bezeichnet würde, müssten für Dich ja neue Begrifflichkeiten definiert werden.![]()
Nichts für ungut, Dein Bauch spricht nur für die Güte Deines Gebäcks.![]()
Gruß
STASCH schrieb:Bin dabei. Aber findet so eine Einsteigertour viele Juenger?
![]()
Handlampe schrieb:...
Die einzige Alternative, die ich dir bieten kann ist bei der normalen Runde mitzufahren. ...
... Gilt natürlich auch für alle Anderen, die sich noch nicht so fit fühlen. ...