Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Uwe,

mal wieder eine geniale Tour :daumen: :daumen:
Auch das Wetter hat wieder mitgespielt ;)
Aber als wir mit dem Auto zurück nach Leverkusen gefahren sind hat es mich noch kurz vor der Haustür erwischt, ich mußte vom Opladener Bahnhof noch 1 km mit dem bike nach hause fahren: Sauwetter, Sturm und Regen ohne Ende :mad: aber egal wenn man dann zu hause heiß duschen kann!

Bis dann
Michael

Lipoly schrieb:
wo Bleiben Die Bilder? :d :d :d :d
Da ich hier zu Hause bei mir jedes Bit mit Handschlag persönlich ins Netz verabschiede, musst Du leider bis morgen abend warten, da werde ich bei Uwe sein.
Das Foto deiner Bachdurfahrt ist preisverdächtig.
Bericht und Bilder folgen morgen.
...die Pizza war LEEECKER und jetzt ab auf die Couch mit der alten Dame :D
Ups, da habe ich doch unter Uwes Namen gepostet...Blutleere im Kopf :D :D

Karin

Hallo Uwe & Karin & alle andern Mitfahrer,

Danke für die herrliche Tour bei traumhaften Wetter! :cool:

Schade, das heute nicht der Winterpokal angefangen hat sonst hätte ich schon 24 Punkte! :D

Gruß
Klaus

Ps. Uwe was macht der Schleichende??
Ich habe bei mir auch einen entdeckt beim Radduschen! :mad: Habe die Stelle schon markiert!

so ein kack. mal wieder nix zu meckern an der route :mad: sogar das wetter hat noch ein einsehen gehabt :wut: :wut:
halt stopp es haben 54 hm gefehlt :aetsch: :aetsch: :aetsch:

lg stefan

Pech gehabt

haben alle diejenigen, die dem Wetter-Unken zu sehr vertraut haben... es war schönster Sonnenschein!

Mit leicht dezidierter, aber netter und gutgelaunter Truppe ging es eine sehr schöne, abwechlungsreiche Route durch das Siegtal. Die Ausarbeitung der Tour einschl. den diversen Vortouren müssen sehr zeitintensiv gewesen sein - danke schön! :daumen:

Dank natürlich auch an Maria, die mit ihrem fliegenden Kuchenbuffet (hmmmm... lecker!) für volle Mägen sorgte. :)

Mahlzeit,

eine tolle Stimmung in unserer Gruppe, angenehme Zeitgenossen von allen Rheinseiten, und überhaupt :daumen:

Bis zum nächsten Mal, muß jetzt Augenpflege betreiben von der Anstrengung :o

Jürgen :daumen:

War wirklich eine super schöne Tour mit klasse Guidöse und toller Kuchen-Verpflegung zwischendurch.
Wenn Ihr es mir nachsieht, dass ich konditionell wirklich das Schlusslicht war, komme ich beim nächsten Mal wirklich gerne wieder mit :)

Eifelwolf schrieb:
Pech gehabt

haben alle diejenigen, die dem Wetter-Unken zu sehr vertraut haben... es war schönster Sonnenschein!

Mit leicht dezidierter, aber netter und gutgelaunter Truppe ging es eine sehr schöne, abwechlungsreiche Route durch das Siegtal. Die Ausarbeitung der Tour einschl. den diversen Vortouren müssen sehr zeitintensiv gewesen sein - danke schön! :daumen:

Dank natürlich auch an Maria, die mit ihrem fliegenden Kuchenbuffet (hmmmm... lecker!) für volle Mägen sorgte. :)

Unverschämt, Olli und Uwe haben uns keinen Kuchen präsentiert :heul:

Noch einmal vielen Dank an die Guide´s, war einen perfekte Tour :daumen: , hat alles gepaßt, nette Leute, super Wetter, anspruchsvolle Abfahrten :D

Natürlich erwarten wir jetzt die gleiche Qualität für die Frühlingsveranstaltung :D ;)

Perfekt was soll man sonst noch sagen, liebe Tomburger nur weiter so, schade dass das schöne Wetter jetzt vorbei ist, somit war es wohl auch die letzte Tour von Euch. 2006 bin ich wieder dabei.:anbet: :anbet: :anbet:
Splashi nicht jammern das wird schon mit ein wenig Training.:lol:

Gruss Jens

Splash schrieb:
War wirklich eine super schöne Tour mit klasse Guidöse und toller Kuchen-Verpflegung zwischendurch.
Wenn Ihr es mir nachsieht, dass ich konditionell wirklich das Schlusslicht war, komme ich beim nächsten Mal wirklich gerne wieder mit :)

Konditionell warst du vor mir! ich bin nur immer recht weit vorne gefahren und hatte somit bei den downhills keine bremse vor mir und konnte gasgeben

gruß lars

PS:FOTOS! FOTOS! FOTOS! :lol: :lol:

Handlampe schrieb:
Tja, bei den Neuigkeiten mit dem Photoalbum werd ich mir zur Zeit überlegen noch Bilder upzuloaden

schmeiss den kram in zip arhie die niht größer sind als 4mb;schieb alles per mail an meine e-mail adresse und ih laade es aufm meinen webspace hoh wenn das inkl. karins bilder niht über 20mb sind

lars

Enrgy schrieb:
Da es ja scheinbar egal ist, wenn im Forum zig-User als inaktive Leichen umherschwirren, würde ich für jede Tour einen oder zwei neue User anlegen und dann die 25MB vollpacken.

Gute Idee, Volker :daumen:

Sehr offen für Vorschläge scheinen unsere Admins nicht zu sein

Soo, nachdem ja das Photoalbum begrenzt wurde und meines daher nun hoffnunglos überfüllt ist gibt es von mir nur einen Bericht ohne Bilder zur Tour von Gestern

Also:

Es ging mit der Bahn Siegaufwärts

und mit dem Bike Siegabwärts

Handlampe schrieb:
Soo, nachdem ja das Photoalbum begrenzt wurde und meines daher nun hoffnunglos überfüllt ist gibt es von mir nur einen Bericht ohne Bilder zur Tour von Gestern

Also:

Text ist doch noch unbegrenzt möglich auch wenn juchhus beitrag extrem kurz war :lol: :lol:

also das angebot steht noch! her mit den bildern! marsch marsch :daumen:

Enrgy schrieb:
Da es ja scheinbar egal ist, wenn im Forum zig-User als inaktive Leichen umherschwirren, würde ich für jede Tour einen oder zwei neue User anlegen und dann die 25MB vollpacken.

Der Volker wieder: Nimmt den Salzstreuer und kippt ein Pfund Salz in die Wunde.:lol:

Ehrlich gesagt, zweifle ich ein bisschen an der Auffassungsgabe gewisser Leute.

Keine Stellungnahme zu meinen Vorschläge lässt mich nichts Gutes hoffen. Aber die düstere Zukunft habe ich schon prognostiziert.

Würde im Ansatz Dein Vorschlag umgesetzt werden, explodiert die Useranzahl und der Speicherbedarf.

Dieser kleine Stellregler, der sieht so geil aus. Wenn ich den drehe, wieder alles wieder gut.:D

VG Martin

PS: Kann in einigen Tagen ein paar Domänes (freiwählbar, wenn nicht schon belegt:D ) und Speicherplatz auf meinem neuen Web-Server zur Verfügung stellen. Rahmenbedingungen werden vorher ausgehandelt.:D

Handlampe schrieb:

Also:

Na das ist doch mal ne Tourenbeschreibung die man schnell gelesen hat. Wenn die Tour so gut war wie der Bericht kurz ist, dann ärgert es mich noch mehr das ich nicht dabei war. :mad:
Schade das sich noch kaum einer gefunden hat zur Nußeckentour. :heul:

Bis dann Gruß Micha.

Wenn auch etwas spät, auch von meiner Seite ein riiiiesen Dankeschön an unsere Guideöse. :daumen:

Die Tour war superklasse, Kuchen Eis-lecker und das Wetter traumhaft.

Knackige Uphills und super Abfahrten. Von allem was dabei... Brücke, Bach und Baum.

Auch wenn mir Abends etwas der rechte Zeige- und Mittelfinger gekrampft hat, weil ich meinen 19-Kilo-Panzer mit V-Brakes runterbremsen musste, komm ich auf die nächste Tour definitiv wieder mit.

Was mich aber jetzt stört:
1. Ich bin von heute (gleich 9.00 ist Abfahrt) bis zum 13.11. im Schwarzwald. Ohne PC und ohne Anschluss an das Leben (OK, das Radl hab ich dabei).
D.h. ich sehe die geilen Tour-Bilder erst in 1 1/2 Wochen !! :heul: :heul: :heul:

2. Habe eben die Mail bekommen, daß Wolf von der DIMB die Ausweise morgen druckt und am WE verschickt. D.h. ich fahre völlig DIMB-los durch die Gegend !

Na denn, bis demnächst.
Bleibe Euch allen auf jeden Fall erhalten.

Handlampe schrieb:
....wie kannst du die Tour auch einen Tag vor Beginn des Winterpokals legen :confused: :confused: :confused:

Da kannst du mal sehen Uwe da der Pokal letztes mal am 01.11 angefangen hat bin auch diesmal davon ausgegangen das er am 01.11. anfängt. Macht aber nichts ich stelle die Tour gleich nochmal rein für Sonntagmorgen um 10 Uhr ich hoffe ihr seit dann alle da. Gruß Micha.

So nun bin auch ich endlich dazu gekommen einen ausführlichen Bericht über die leichte Tour der TT-Siegesfahrt zu schreiben:

Es ging mit der Bahn problemlos siegaufwärts

und mit 8 Mitstreitern bei schönstem Wetter
smiley-channel.de_wetter006.gif
siegabwärts

Bilder sende ich gerne per Mail zu...auch die HOCHKANNT gedrehten Filmchen...gut dass ich ein Schlepptop habe :D

Hallo Kalinka und Uwe,
da habt ihr ja tolle Touren zusammengestellt! :daumen:
Trailanteil gefühlte 80%, Spaßfaktor 100% Genau das richtige bei top Wetter. :love:
Die Photos der schnellen Truppe lade ich heute abend hoch.

Gruß Manni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück