Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handlampe schrieb:
Soo, nachdem ja das Photoalbum begrenzt wurde und meines daher nun hoffnunglos überfüllt ist gibt es von mir nur einen Bericht ohne Bilder zur Tour von Gestern

Also:

Es ging mit der Bahn Siegaufwärts

und mit dem Bike Siegabwärts
Ich finde den Bericht auch ohne Bilder klasse...;) Trotzdem ein Tip: Ein bischen mehr Pepp könntest Du erreichen, in dem Du jedem Buchstaben eine andere Farbe gibst.
So bekommst Du (zumindest vom Aufwand her) das Gefühl, einen ähnlich schönen Bericht wie früher geschrieben zu haben...:D

Grüsse
Ralph

Also ich sehe schon 3 Vorteile für die Verfasser der bilderlosen Kurzberichte:
1. man ist seeeeehr schnell mit dem Bericht fertig (läßt sich ja auch direkt während der Tour als SMS verschicken)
2. Alle die nicht dabei waren, werden dann bei der nächsten Tour versuchen mitzukommen, um nix mehr zu verpassen!
3. Das leidige Mitschleppen von Fotoequipment entfällt völlig - dazu noch die dauernden Pausen wegen der Knipserei... :cool:

So, hier hats noch kurze-Hosen-taugliche 18°C und ich geh gez beikn...

Splash schrieb:
Bevor es vergessen wird, gilt es noch eine besondere Auszeichnung an Cheetah (Frank) zu überreichen:

andreaskreuz.gif
ja, richtig...nur was fangen wir jetzt mit Andreas an, wenn Frank sich mit Freundlichkeit, Rücksicht und Fahrrad stemmen für andere das Andreaskreuz verdient.
Also Andreas, wir müssen Dich auf einen Kurs für schlechtes Benehmen und Egoismus schicken...sonst wirds demnächst zu nett in und um Hennef :D
Vielleicht hat Frank ja nur nen "schlechten" Tag gehabt...Renate raunte mir sowas ins Ohr.
Außerdem steht Dir bauchfrei besser :lol: :lol: :lol: :lol:

Race4Hills schrieb:
Hallo Uwe ich habe noch Webspace FREI, wenn Du lust hast, dann werde ich Dir ein Fotoalbum anlegen und Du kannst die Bilder dort veröffentlichen,

http://race4hills.paritzsch.de/gallery/albums.php

schau es Dir einfach mal an. :daumen:

Gruss Jens

Prima Jens :daumen:

Obwohl ich mich ja fast schon ein wenig schäme, wegen des Aufwandes, so dolle sind die Bilder mit meiner ollen Kamera nicht geworden.

Soll ich dir die Bilder als E-Mail schicken und du stellst sie rein ?

rpo35 schrieb:
Ich finde den Bericht auch ohne Bilder klasse...;) Trotzdem ein Tip: Ein bischen mehr Pepp könntest Du erreichen, in dem Du jedem Buchstaben eine andere Farbe gibst.

...ich weiß nicht Ralph.....nicht, dass das auch zu viel Speicher frist und bald auch eingestellt wird

Handlampe schrieb:
Prima Jens :daumen:

Soll ich Dir die Bilder als E-Mail schicken und Du stellst sie rein ?

Ob Du sie mir per E-Mail schickst oder Sie selbst rein stellst, wäre ja egal. Ich habe Dir einen User eingerichtet (sieh E-Mail), was die Quallität angeht, sind wir doch nur Gutes von Dir gewohn und Karins Bilder gleich noch hinterher hoch laden, vielleicht sind die ja besser. :lol::lol::lol::D:D:D:):):)

Bin mal gespamnnt

Gruss Jens

Handlampe schrieb:
Soo, nachdem ja das Photoalbum begrenzt wurde und meines daher nun hoffnunglos überfüllt ist gibt es von mir nur einen Bericht ohne Bilder zur Tour von Gestern

Also:

Es ging mit der Bahn Siegaufwärts

und mit dem Bike Siegabwärts

Bin zwar ein wenig spät dran, aber will mich hier auch noch mal für die Supertour bedanken.
:daumen:
(War ich froh, das ich mich trotz anfänglichem Regens aus dem Bett gequält habe :p )

Ich war zwar zum ersten Mal dabei (und denke nicht zum letzten Mal), habe mich aber sofort sehr wohl gefühlt.
Wäre schön, wenn´s außer den Bildern von Jens doch noch ein paar Fotos von der "mittelschnellen" Gruppe geben würde.

Robert

....oder 2. Team Tomburg Touren Tag

So kam es, dass sich in Dattenfeld an der Sieg rein zufällig eine ganze Horde von Menschen traf, die auch alle rein zufällig bergtüchtige Fahrräder dabei hatten

test.jpg

Was tun?

Nur so zusammen rum hängen und auf den Bus warten wäre ja albern gewesen. Aber es gab die rettende Idee. Warum nicht einfach Gruppen bilden und zusammen die Sieg hinunter radeln.

Da sich das TT ein wenig auskannte wurden einfach 4 Guides gestellt und der Rest folgte mehr oder wieder angewiedert.

Die vermeintlich Langsameren folgten Karin.

Die Möchtegernschnellen folgten den Möchtegernschnellen Oli, Thomas und mir.

Anfangs blieb die schnellere Gruppe brav beisamen.

IMG_2278.sized.jpg

Es ging über den langen Trail- teils an der Sieg, teils direkt an der Bahnlinie entlang eben nach Herchen.
In Herchen folgte der erste Anstieg und die Trennung der Gruppe.
Dank meiner extremen unbeliebtheit hatte ich es ein wenig schwer Leute für meine etwas schnellere Gruppe zusammen zu bekommen. Aber nach Androhung von Schlägen war es mir doch noch möglich- 8 Biker zu "begeistern"- der Rest blieb bei Oli und Thomas.
Im Verlauf der Tour sollten sich die beiden Gruppen aber immer wieder "finden"

So z.B. hier nach der Rampe hoch nach Merten

IMG_2304.sized.jpg

Es war kaum zu bemerken, dass Feiertag war, zu menschenleer war die Strecke.
Einmal war es aber dann doch zu erkennen:

IMG_2286.sized.jpg

NEIN NEIN....nicht, wegen der rot-weiß gekleideten FC-Fans im Hintergrund, die gerade ihre Hoffnungen auf den Klassenerhalt zu Greabe tragen....nein, an Feiertagen fahren MTB'ler doch grundsätzlich auf dem Hinterrad.

Nach der zweiten Zusammenkunft auf der Drachenschanze

IMG_2309.sized.jpg

blieben wir dann bis zur großen Zusammenkunft an der Sieglinde beisammen.

PB010694.JPG

Wieder eine sehr lustige Fahrt mit tollen Mitbikern :daumen:

Einige Bilder gibt es bei Jens in der Gallerie

Vielen Dank an ihn für den zur Verfügung gestellten Webspace

Hallo Uwe,

bin zwar etwas spät dran, war aber Dienstag abend nach meiner 3.Tour in 4 Tagen ziemlich fertig und brauchte erstmal ein Sauerstoffzelt.
Kann mich jetzt wieder bewegen und tippe ein dickes Dankeschön. :daumen:
Komme bestimmt mal wieder vorbei.

Gruß
Andreas

Tach die Herren Tomburger.

Nachdem sich die Herrschaften ja auch auf anderen nicht gänzlich grenz-konditionellen Veranstaltungen herumtreiben, wollte ich mal höflich anfragen, ob vielleicht Interesse bestünde, dem Herrn Bergmarder aus dem Rennradforum mal wieder die Messlatte hoch zu legen ? :confused: ? :confused: Anspruchsvollen Tourvorschlag hätte der Herr Bergmarder wohl anzubieten, weitere Infos über mich.

Gruß
Herr Hammelsucher

Hammelhetzer schrieb:
Tach die Herren Tomburger.

Nachdem sich die Herrschaften ja auch auf anderen nicht gänzlich grenz-konditionellen Veranstaltungen herumtreiben, wollte ich mal höflich anfragen, ob vielleicht Interesse bestünde, dem Herrn Bergmarder aus dem Rennradforum mal wieder die Messlatte hoch zu legen ? :confused: ? :confused: Anspruchsvollen Tourvorschlag hätte der Herr Bergmarder wohl anzubieten, weitere Infos über mich.

Gruß
Herr Hammelsucher

Tach Didi

Leider klappt bei mir am WE nicht. Am Samstag muss ich arbeiten und am Sonntag ist MTB angesagt

Na, da ist das Team morgen ja fast vollzählig, bis auf meine Wenigkeit

Das heißt:

Satt Punkte

Von mir gibt es dann auch noch ein paar von der falschen Rheinseite.

Tach Tomburger ,
seit ihr jetzt auch unter die Warmduscher gegangen? :D
Ich war auf jeden fall an der Tomburg und bin dann alleine los ,irgendwie bin ich auch bis Altenahr gekommen und zum Steinerberg.
Auf der rücktour habe ich mich etwas verfahren und so waren es dann auch nur
38Km bei 2 Std 15 min fahrzeit und knapp 700 Hm
Gruß Gerd

Vertexto schrieb:
Tach Tomburger ,
seit ihr jetzt auch unter die Warmduscher gegangen? :D
Ich war auf jeden fall an der Tomburg und bin dann alleine los ,irgendwie bin ich auch bis Altenahr gekommen und zum Steinerberg.
Auf der rücktour habe ich mich etwas verfahren und so waren es dann auch nur
38Km bei 2 Std 15 min fahrzeit und knapp 700 Hm
Gruß Gerd

Es soll sogar Teammitglieder gegeben haben, die über den Ausfall der Tour nicht informiert wurden, und um 10.45 Uhr auf dem Rad saßen und alles andere als warm geduscht haben.

Gruß
Sickowitsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück