Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p_pipowitsch schrieb:
Es soll sogar Teammitglieder gegeben haben, die über den Ausfall der Tour nicht informiert wurden, und um 10.45 Uhr auf dem Rad saßen und alles andere als warm geduscht haben.

Gruß
Sickowitsch

Muß das ein scheiß Team sein, wo entweder die Mitfahrer nicht informiert werden das die Tour abgesagt ist, noch eine Antwort auf die Frage mit der Nußeckentour bekommen. Was soll uns das wol sagen???? :confused:

M.Panzer schrieb:
Muß das ein scheiß Team sein, wo entweder die Mitfahrer nicht informiert werden das die Tour abgesagt ist, noch eine Antwort auf die Frage mit der Nußeckentour bekommen. Was soll uns das wol sagen???? :confused:

Micha....halt mal den Ball flach.
Ich hatte z.B. mit der gestrigen Tour garnichts zu tun und Kollege p Punkt war nach den Angaben von meinem Bruda leider nicht Ereichowitsch.....und mit deiner Nußeckentour hatte ich leider vergessen.....ich hoffe du kannst mir verzeihen, hab halt zur Zeit auch ziemlichen Brasel auf der Arbeit....und damit verdiene ich nunmal meine Brötchen....und leider nicht mit Touren planen und ausschreiben.

Apropos Touren:

Werd die Nachtfahrt am Donnerstag wieder aus dem Programm nehmen. Bin mit meiner geplanten und gefahrenen Streckenführung überhaupt nicht glücklich und aufgrund der schlechten Wettervorhersagen werd ich auch nicht mehr viel rumprobieren können.....

Handlampe schrieb:
Micha....halt mal den Ball flach.
Ich hatte z.B. mit der gestrigen Tour garnichts zu tun und Kollege p Punkt war nach den Angaben von meinem Bruda leider nicht Ereichowitsch.....und mit deiner Nußeckentour hatte ich leider vergessen.....ich hoffe du kannst mir verzeihen, hab halt zur Zeit auch ziemlichen Brasel auf der Arbeit....und damit verdiene ich nunmal meine Brötchen....und leider nicht mit Touren planen und ausschreiben.

Is ja ald jod, die Arbeit geht natürlich immer vor, ist doch klar. Es wäre doch halt ganz nett mal wieder mit den Kernmitgliedern zu fahren, weiß gar nicht ob ich sie noch einmal wieder erkenne. Lass uns doch einfach mal den 03.12 oder 04.12 im Auge behalten. Nix für ungut Gruß Micha.

ich hab am WE an Dich gedacht. Am Sonntag gabs die erste Schlammpackung für mein neues Bike.
Die Gebrüder Wisskirchen und Maria hatten jedenfalls Ihren Spaß und ich konnte an meiner Schlammphobie arbeiten...frau soll sich ihren Ängsten ja stellen :D
Eigentlich sollte es im Winterpokal auch Schlammpunkte geben...z.B. proportional zur Schlammschicht auf der Technik :lol:
LG
Karin

Kalinka schrieb:
ich hab am WE an Dich gedacht. Am Sonntag gabs die erste Schlammpackung für mein neues Bike.
Die Gebrüder Wisskirchen und Maria hatten jedenfalls Ihren Spaß und ich konnte an meiner Schlammphobie arbeiten...frau soll sich ihren Ängsten ja stellen :D
Eigentlich sollte es im Winterpokal auch Schlammpunkte geben...z.B. proportional zur Schlammschicht auf der Technik :lol:
LG
Karin
Herzlichen Glückwunsch!

wäre doch der geeignete Moment, das als Herzenswärmespender gedachte, mittlerweile aber idiotische :mad: "Es ist Frühling" aus deinem Profil zu entfernen. Sonst lädt der Herr Hammelhetzer zu 'ner richtig gemütlichen Frühlingstour :D durch die Börde ein :love: .

Gruß
Team Hammelburg

Hammelhetzer schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!

wäre doch der geeignete Moment, das als Herzenswärmespender gedachte, mittlerweile aber idiotische :mad: "Es ist Frühling" aus deinem Profil zu entfernen. Sonst lädt der Herr Hammelhetzer zu 'ner richtig gemütlichen Frühlingstour :D durch die Börde ein :love: .

Gruß
Team Hammelburg

Stimmt, 'Mitglied' ist voll kreativ dagegen. :lol: :D :love: ;)

Cheetah schrieb:
Da ich mich bei einer seiner Touren abgemeldet habe :( , steht mir dass nicht zu, klingt aber trotzdem gut. Praktisch würde ich den Herrn Hämefetzer gern mal kennen lernen :bier:. z.B.hier

Reicht auch eine Rohloff-Kette als Eintrittskarte ;)

Speedhub habe ich nämlich keine ... und werd' auch keine kriegen :D

Cheetah schrieb:
Da ich mich bei einer seiner Touren abgemeldet habe :( , steht mir dass nicht zu, klingt aber trotzdem gut. Praktisch würde ich den Herrn Hämefetzer gern mal kennen lernen :bier:. z.B.hier
Habe gerade ein Motivationsloch, was springende Bäume und beinstellende Wurzeln anbelangt, insbesondere in Verbindung mit Matsch und Modder. Ziehe derzeit stumpfsinniges Gegen-den-Wind-Fahren auf Wirstschaftswegen und Nebenstrecke vor. Am Wochenende geht's wieder in die verwunschenen Winkel der Vor-Eifel. :cool: Wenn jemand mit möchte :confused:

Die Einladung für den Ho-Tschi-Minh nehme ich an, sobald ich wieder Kettenöl für staubige Bedingungen verwende, um dann auch endlich mal lustvoll einen in der Sieglinde zu zischen.

Mein Profil :mad: wurde nach einem intellektuellem Kraftakt :mad: geändert.

Gruß
Hammelinsverderbenlocker

Delgado schrieb:
Reicht auch eine Rohloff-Kette als Eintrittskarte ;)

Speedhub habe ich nämlich keine ... und werd' auch keine kriegen :D

Spontaneität oder geheucheltes Interesse an den wahrscheinlich dicksten Singlespeednaben der Welt reichen auch.

Hammelhetzer schrieb:

Gruß
Hammelinsverderbenlocker

..... wobei kleine Schafe (Böcke) erst zu Hammeln werden, wenn man ihnen mit ner Zange die Hoden abknipst. Schmecken dann auch besser; Die Hammels, nicht die Hoden ....

Gruß Hodenknipser

Delgado schrieb:
..... wobei kleine Schafe (Böcke) erst zu Hammeln werden, wenn man ihnen mit ner Zange die Hoden abknipst. Schmecken dann auch besser; Die Hammels, nicht die Hoden ....

Gruß Hodenknipser
Juchhu will seinen Hund fressen??? Du steckst mit ihm unter einer Decke????

Ich bin entsetzt und gehe dann jetzt doch lieber auf Nightride, ts, ts, ts...

Hammelhetzer schrieb:
Habe gerade ein Motivationsloch, was springende Bäume und beinstellende Wurzeln anbelangt, insbesondere in Verbindung mit Matsch und Modder. Ziehe derzeit stumpfsinniges Gegen-den-Wind-Fahren auf Wirstschaftswegen und Nebenstrecke vor. Am Wochenende geht's wieder in die verwunschenen Winkel der Vor-Eifel. :cool: Wenn jemand mit möchte :confused:

Die Einladung für den Ho-Tschi-Minh nehme ich an, sobald ich wieder Kettenöl für staubige Bedingungen verwende, um dann auch endlich mal lustvoll einen in der Sieglinde zu zischen.

Gruß
Hammelinsverderbenlocker
Entgegen meiner üblichen Vorlieben, versuche ich den MM(Matsch:love: und Modder :love: ) Anteil gering zu halten. Nun gut, bis zum Frühling und damit schließt sich der Kreis.

Hammelhetzer schrieb:
. Sonst lädt der Herr Hammelhetzer zu 'ner richtig gemütlichen Frühlingstour :D durch die Börde ein :love: .

Gruß
Team Hammelburg

Apropos

Wann lädt denn der Kollege Hammelguider mal zu einem netten Nightride um die Braunkohleseen in der Ville ein?

Ich glaube, da gibt es ein paar Interessenten vom TT ....und ich glaube auch vom MTM.

Handlampe schrieb:
Apropos

Wann lädt denn der Kollege Hammelguider mal zu einem netten Nightride um die Braunkohleseen in der Ville ein?

Ich glaube, da gibt es ein paar Interessenten vom TT ....und ich glaube auch vom MTM.
Herr Stresslampe.

habe letzten Samstag mittag noch in einer Hauruck-Aktion neue Reifen gekauft, weil's mir im Köpfchen gezuckt hatte und nur noch "Steinerberg, Steinerberg..." gabbern konnte. Gottseidank ging der Anfall vorüber und habe mich klammheimlich wieder aus dem dann in's Wasser oder sonstwo hingefallenen Event deines Brüderchens ausgetragen :cool: und mich in's Niemandsland verzogen.

Die Reifen stehen nach wie vor im Kämmerchen und beim nötigen Sachzwang sollte es mir auch gelingen, diese genauso wie einige andere Antriebskomponenten fachgerecht auszutauschen.

Mach 'nen Vorschlag bezüglich Termin (entweder Nightride oder Höllenride am WE) und ich fühle mich dienstverpflichtet (wie's im Amtsdeutsch heißt).

Mfg,
Mit freundlichen Grüßen

HammelamHakenHaber

P.S: schönes Nightridewetter heute, wenigstens hat der Mond nicht geblendet :lol:

Hammelhetzer schrieb:
Herr Stresslampe.

Mach 'nen Vorschlag bezüglich ...Höllenride am WE) und ich fühle mich dienstverpflichtet (wie's im Amtsdeutsch heißt).

Mfg,
Mit freundlichen Grüßen

HammelamHakenHaber

:

Für eine parallel dazu stattfindende, gemässigte, freundinnen-/ehefrauengeeignete Ville-Seen-Rad - Rundfahrt :lol: würde ich mich dann als Guide anbieten.

Derk schrieb:
Für eine parallel dazu stattfindende, gemässigte, freundinnen-/ehefrauengeeignete Ville-Seen-Rad - Rundfahrt :lol: würde ich mich dann als Guide anbieten.
Vergiss es,

du fährst im Hauptfeld. :cool: Das arrangieren wir anders.

Heidschnuckenhinterherfahrer.

Donnerstag 17.11.05, 18:00 Uhr Parkplatz Tomburg:
TT-Akku-Ausscheidungsfahren. :cool:

Die Tour wird voraussichtlich grobe Richtung Steinbachtalsperre gehen.
Sollte die Schneefallgrenze auf 500m sinken, wird auf jeden Fall der Michelsberg in lockerem Tempo angefahren.

Anmeldung: Da oben ^ :rolleyes:

@handlampe, bruda......

wir planen mal wieder ein Weihnachtsessen. :cooking: :bier: Natürlich ist euer Team wie immer herzlich eingeladen. Verfolgt einfach mal unseren Fred, was sich da so tut.

Bis denn

Jürgen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück