Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mir war es wieder eine Freude viele bekannte und auch neue Gesichter kreuz und quer über die Hügel rund um Ahrweiler zu führen.

Obwohl auch einige Angemeldete nicht gekommen sind (Oli hat übrigens am falschen Bahnhof gestanden :rolleyes:) sind wir mit 9 Bikern ab Ahrweiler bei noch erträglichen Bedingungen gestartet.

Leid tut es mir um Kollege bestson.
Du warst ja so schnell weg, dass ich garnicht reagieren konnte.....dann hättest du wenigstens noch 1 Schleife mitfahren können und wärst nicht umsonst angereist.

[Leid tut es mir um Kollege bestson.
Du warst ja so schnell weg, dass ich garnicht reagieren konnte.....dann hättest du wenigstens noch 1 Schleife mitfahren können und wärst nicht umsonst angereist.[/QUOTE]

ähem, hüstel
hallo jungens!
weiß auch nicht mehr, was gestern mit mir los war...hatte vor einer woche die (vogel?)grippe,und bin seitdem nicht mehr gefahren.
hört sich klar nach ausrede fürs schwächeln an, doch mein kreislauf war wirklich nicht mehr so rund.die abfahrt nach ahrweiler hat aber trotzdem spaß bereitet!
werds die nächsten tage mal ein weniog ruiger angehen lassen, und mich dann mal wieder sehen lassen.
bed dehmnäx
bestson

Danke...
...für die schöne Tour mit langen Anstiegen :daumen: (wir haben zwar auch steile aber leider nicht so lang :heul: ). Hat Spaß gemacht :lol: . Ich drohe jetzt schon mal mit meiner Anwesenheit auch bei diversen zukünftigen Touren...ich muss ja bei euch WPs abzocken :p .
@ pepin, cheeta und redking...
Wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften zu Touren der TT-Jungs?

Gruß Jörg

Schnegge schrieb:
@ pepin, cheeta und redking...
Wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften zu Touren der TT-Jungs?

Gruß Jörg
Hallo Jörg,
bin bei Anreise mit dem Bike über jeden Mitfahrer erfreut! ;)

Auch wenn ich dann die Punkte teilen muss! :D

Gruß
Klaus

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :daumen:
Ein paar Impressionen vom Ahrtalglühen hab ich auch mal angehängt.

Treffpunkt Bahnhof Ahrweiler, tatsächlich haben sich neun verwegene Biker eingefunden um das Ahrtal zu glühen, bzw. zu brennen wenn man nach den Leuchtmitteln einiger Teilnehmer geht :D
Kreuz und quer, rauf und runter, da verlor selbst der Guide die Orientierung. Macht aber nix :D Solange die Trails stimmen sind solche Kleinigkeiten zu verschmerzen ;)
Über steilste Rampen, vorbei an Aussichtstürmen runter über rutschige Serpentinen. :love: Nur die Aussicht litt bei dem Regenwetter.
Zurück in der Altstadt von Ahrweiler wurde der Weihnachtsmarkt geplündert. Die Tour war anstrengender als gedacht. So mußten die Teilnehmer schnellstens die Energiespeicher für den Heimweg auffüllen. Das war für die fliegenden Händler wohl das Geschäft ihres Lebens :lol:

Bis zum nächsten Mal,
Gruß Manni

Nabend!

Auch so ein Tag geht mal zuende!
Heute war ja eine Runde von der Tomburg ausgeschrieben! Mit "reger" beteiligung! 1 Mitfahrer! Mit sovielen habe ich ganicht gerechnet ;) !

Kleiner Tourbericht!
Es ging von der Tomburg auf bekannten Wegen nach Todenfeld,Naturfreunehaus,Krälingen usw.! Bis dahin noch nichts spektogales passiert!
Aber bei der Abfahrt vom Krausberg,bei km37, wurde es "lustig"! Auf dem sehr schmalen Singletrail,wo ich mal wieder viiiiiiieeeeeeellll zu schnell auf eine Kurve zusteuerte! Natürlich ging es satt geradeaus richtung Baum! Warum stehen davon auch soviele im Wald rum :lol: ! Fahre blieb unverletzt! Aber das Rad bedankte sich auf seine Art! Mit einer satten acht im Vorderrad! Oder mit einem mega ei :) !Nach einigen versuchen das Rad wieder zu richten, was natürlich nicht gelang, wurde zu groberen methoden gegriffen! Rad raus und drauf rumgesprungen, bis das Rad ohne schleifen wieder "rund" lief!

Von da an war ein neues Rad geboren:Das Mavic EGG 223 Disk! Mit passemden Schwalbe Egg 2.1! :lol:
Mit klasse kurvenverhalten,super haftung! Noch eine supereigenschaft dieses Rades! Es fährt ganz von alleine um Pfützen!Braucht man nicht mal zu lenken!!!!
Muss das mal zur Bike schicken! Die sollen das mal testen :lol:

Nach restlichen "eirigen" 27km wurde dann doch noch die Tomburg erreicht!

Tour: 65km, 1330 hm

Machts gut!!

öhm... Spenden-Fred für Thomas?
evillaugh.gif
:D

Stimmt!!! Wie konnte ich das vergessen!!! So gut habe ich das nicht hinbekommen :lol: ! Aber hatte ja auch kenen fahrenden "Gegner" :D !

Eifelwolf schrieb:
Ich tippe auf "Zehnerkar" ;)
Rüüüchtüüüch! Zehnerkar morgens um 08:30 Uhr.
Fast alleine auf der Piste, wegen der frühen Stunde und der auf dem Foto überhaupt nicht zu erahnenden Sicht von max. 5 m.

Eifelwolf schrieb:
Übrigens gemein, dass die (Ski-)Tour nicht ins LMB eingestellt wurde..... welcome back, Uwe! :)
Hey, die 4 Tage meinen Süßen ganz für mich alleine....das gönnst Du mir doch, oder?

Kalinka schrieb:
Rüüüchtüüüch! Hey, die 4 Tage meinen Süßen ganz für mich alleine....das gönnst Du mir doch, oder?

Natürlich, dies und noch viel mehr. Außerdem bin ich für die Sparte "Süßer" bei (allen) Angehörigen des TT nicht wirklich zuständig.... :D . Wenn die Betreuung im TT aber durchweg so intensiv ist, wechsele ich sofort das Team.... :D

Eifelwolf schrieb:
Natürlich, dies und noch viel mehr. Außerdem bin ich für die Sparte "Süßer" bei (allen) Angehörigen des TT nicht wirklich zuständig.... :D . Wenn die Betreuung im TT aber durchweg so intensiv ist, wechsele ich sofort das Team.... :D

Obwohl, die Rolle als unser "Süßer" beim MTM-Team würde Dir auch gut stehen:D :lol: :D :lol: ;)

Eifelwolf schrieb:
Natürlich, dies und noch viel mehr.
Eine Dame genießt und schweigt :D

Eifelwolf schrieb:
Außerdem bin ich für die Sparte "Süßer" bei (allen) Angehörigen des TT nicht wirklich zuständig.... :D .
Na, das ist ja eine Sache des Standpunktes :love: Intensive Einzelbetreuung gibt es im TT doch immer... für die Bauchmuskeln

Enrgy schrieb:
Wie langweilig. Eine 50m breite und zugeschneite Forstautobahn. Gibts da keine Singletrails? Frei nach dem Gardasee-Sperrungs-Motto: nur so breit, wie quergestelle Skier... :lol:

Jetzt hackt doch nicht alle so auf Uwe rum. Er fährt halt noch nicht so lange Ski wie Rad. Ihr habt bestimmt auch mal mit Stützrädern auf einem großen freien Gelände angefangen.
Gruß
Skifahrowitsch

p_pipowitsch schrieb:
Jetzt hackt doch nicht alle so auf Uwe rum. Er fährt halt noch nicht so lange Ski wie Rad. Ihr habt bestimmt auch mal mit Stützrädern auf einem großen freien Gelände angefangen.
Gruß
Skifahrowitsch

Arschmadowitsch :rolleyes:

Eifelwolf schrieb:
Doch: Nennt sich "Gamsleiten 2". Absolventen können nach evtl. mehrfachem Überschlag ein passendes T-Shirt erwerben. Aber wenn ein Bild vom G 2 eingestellt worden wäre, wäre der Neid (zumindest meiner) nahezu unerträglich.... :(
na, und ich dachte Du hättest Deine Obertauern-Kenntnisse aus Uwes Bildbeschriftung bezogen...aber die sind ja echt!
Das Video unserer gemeinsamen Gamsleiten II-Abfahrt haben wir noch zurückgehalten, wir sind ja bescheiden! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück