Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalinka schrieb:
na, und ich dachte Du hättest Deine Obertauern-Kenntnisse aus Uwes Bildbeschriftung bezogen...

*räusper* hmpf, Deine weibliche Intuition täuscht Dich nicht.... deshalb auch der " ;) "....

Kalinka schrieb:
...aber die sind ja echt!
Das Video unserer gemeinsamen Gamsleiten II-Abfahrt haben wir noch zurückgehalten, wir sind ja bescheiden! :D

Sind sie auch trotzdem. Altersgemäß habe ich das letzte Mal dort in einem ehemaligen (?) Hospiz (total urig) genächtigt. In den frühen Neunzigern habe ich dort auch einmal ein regelrechtes Schnee-Inferno erlebt. Leider liegt Obertauern nicht gerade um die Ecke :( .

....ich muss fahren.....

Am Donnerstag werd ich mal ein wenig in HH-Gebiet wildern...leider nur zu dunkler Stunde, da ich arbeiten muss.
Wer Lust hat mitzuwildern kann sich hier eintragen

Handlampe schrieb:
....ich muss fahren.....

Am Donnerstag werd ich mal ein wenig in HH-Gebiet wildern...leider nur zu dunkler Stunde, da ich arbeiten muss.
Wer Lust hat mitzuwildern kann sich hier eintragen
Beitrag gemeldet, hier wird nicht gewildert :mad: !! Der Herr Hammelhetzer wird das ganze deshalb (zeitweise) begleiten :D . Mit "Parkplatz am Berggeistsee" meinst du den Parkplatz am Birkhof, direkt an der Strasse Brühl-Weilerswist?

Ciao
Dieter

Hammelhetzer schrieb:
Der Herr Hammelhetzer wird das ganze deshalb (zeitweise) begleiten :D .

Na, das passt mir doch gut in den Kram.....wenn ich mal wieder an Orientierungsverlust leide, hab ich zumindest ein Helferlein.

Hammelhetzer schrieb:
Mit "Parkplatz am Berggeistsee" meinst du den Parkplatz am Birkhof, direkt an der Strasse Brühl-Weilerswist?

Nein, mein ich nicht. Ich mein den Parkplatz direkt am See. Die Strasse führt nachher zum Franziskanerkloster bzw. nach Walberberg hinunter.

Handlampe schrieb:
Die Strasse führt nachher zum Franziskanerkloster bzw. nach Walberberg hinunter.
Du denkst zuviel an's Bier - das ist ein Dominikaner-Kloster (sagt mein Kartenwerk).

Trotzdem, das Franziskaner ist schon lecker [hier sollte jetzt der Bier-Smileye sein - geht aber nicht]

Ihr reist mit dem Rad an? Werden uns schon finden. Ich komme durch die Ville vom Birkhof her.

Ciao
Hammelsäufer

Hi Dieter

Ich rechne jetzt fest mit dir als Co-Guide. Wollte die Tour heute eigentlich schonmal mit meinem Brüderchen gefahren sein, hat aber auf Grund diverserer Materialschwächen nicht hingehauen....im Hellen krieg ich die Tour ja zusammen....aber wenn's finster ist :ka:
Manoman, zwei MTB's reichen anscheinend bei diesen Wetterverhältnissen nicht aus.....alles geht zu Bruch, schmurgelt, verschleisst.....ich könnte :kotz:

Naja, gibt es halt ne schöne Explorertour.....viel mehr als wir 3 werden es eh nicht werden. Ich weiß nicht was mit den Leuten los ist.

Handlampe schrieb:
Hi Dieter

Ich rechne jetzt fest mit dir als Co-Guide. Wollte die Tour heute eigentlich schonmal mit meinem Brüderchen gefahren sein, hat aber auf Grund diverserer Materialschwächen nicht hingehauen....im Hellen krieg ich die Tour ja zusammen....aber wenn's finster ist :ka:
Manoman, zwei MTB's reichen anscheinend bei diesen Wetterverhältnissen nicht aus.....alles geht zu Bruch, schmurgelt, verschleisst.....ich könnte :kotz:

Naja, gibt es halt ne schöne Explorertour.....viel mehr als wir 3 werden es eh nicht werden. Ich weiß nicht was mit den Leuten los ist.
Ich gehe jetzt gleich in's Bettchen, um fitt zu sein - gebe morgen früh noch 'nen kleinen Zustandsbericht, heute morgen war's einfach nur herrlich. Die zwei "Plumpser" haben einfach dazu gehört - bei Schnee werde ich nicht nur von Ponys, sondern auch von durchgeknallten Border Collies zur Schnecke gemacht. Der hat andererseits Tomburg-Qualitäten - rast wie ein Wahnsinniger unhaltbar die Trails entlang, aber am Ende wartet er lieb auf seinen Herrn [wieso funktionieren die ganzen Smilies nicht mehr??]

Ciao
Dieter

Handlampe schrieb:
..viel mehr als wir 3 werden es eh nicht werden. Ich weiß nicht was mit den Leuten los ist.

Versuch einer Antwort :

Handlampe
+ Hammelhetzer
+ Schwierigkeit : mittel
+ Geschwindigkeit : mittel
-----------------------
Überlebenschance für
"normalos" kaum gegeben:D

Derk schrieb:
Versuch einer Antwort :

Handlampe
+ Hammelhetzer
-----------------------
Überlebenschance für

.... zumal sich der Hammelschänder neuerdings unlauterer Trainingsmethoden bedient (brrrrrrrr)

Kleiner Zustandsbericht Ville,

Donnerstag morgen.

Geschlossene Schneedecke, Schneehöhe fast tauglich für Langlaufskier. Temperatur -3.5°, leichtes Schneenieseln; mäßiger, kalter Wind aus Nord. An den Seen bilden sich jetzt erste dünne Eisränder. Kurzum: ein Wintermärchen. Man darf auf sehr gute Sichtverhältnisse hoffen.

Gruß
Schneehammel

Derk schrieb:
Versuch einer Antwort :

Handlampe
+ Hammelhetzer
-----------------------
Überlebenschance für
Solange Dieter ständig Schneeproben sammelt, wird das Tempo wohl nicht zu hoch sein...:teufel:

@Hammelcacher
leere mal selbigen, dann klaptts auch wieder mit den Hammelsmilies...:daumen:

Werde mich morgen mittag nochmal im 7GB austoben, bevor der ganze Dreck wieder taut:mad:

Guten Rutsch (im wahrsten Sinne des Wortes!)
wünscht enrgy

Delgado schrieb:
.... zumal sich der Hammelschänder neuerdings unlauterer Trainingsmethoden bedient (brrrrrrrr)
Tja,

wenn's nicht doch immer soweit zu fahren wäre, könnte ich meine sodomistischen Neigungen sogar auf rosa Plüschtiger ausdehnen:love: .

Glaube nicht, dass Uwe ein Rennen veranstalten will - aber auch kein Pilzesuchen. Und Schwierigkeit "Mittel" ist bei Schnee und Glatteis darunter recht schnell erreicht.

Gruß
Hammelhetzer

Enrgy schrieb:
Solange Dieter ständig Schneeproben sammelt, wird das Tempo wohl nicht zu hoch sein...:teufel:

@Hammelcacher
leere mal selbigen, dann klaptts auch wieder mit den Hammelsmilies...:daumen:
Guten Rutsch (im wahrsten Sinne des Wortes!)
wünscht enrgy
Volker,

wenn der Köter sich lustvoll im Schnee wälzen darf, steht mir das gleiche Recht zu:lol: .

Auf die Idee mit'm cache bin ich auch gekommen, ob der späten Stunde ward' ich aber von der Experimentierlust verlassen...

Gleichfalls Guten Rutsch
Hammelsmilie

Hammelhetzer schrieb:
ob der späten Stunde ward' ich aber ...
22.47Uhr = späte Stunde??:confused: da kommt man gerade durchnäßt/gefroren vom Nightride wieder, versorgt sein Rad, duscht, futtert und schreibt nen Bericht mit Bildern ins Forum, danach noch WP-Punkte eintragen - ach ne, mach ich ja nur 1x pro Monat:cool:
Naja, Nightride bei Schnee sit schon ganz gut, da sieht man auch mit der kleinsten Funzel noch überraschend gut. Wehe aber, es kommt eine Stelle, wo kein Schnee liegt...

Derk schrieb:
Versuch einer Antwort :

Handlampe
+ Hammelhetzer
-----------------------
Überlebenschance für

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei solchen Witterungen mutiere ich automatisch zur Handbremse :)

Handlampe schrieb:
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei solchen Witterungen mutiere ich automatisch zur Handbremse :)

Naja, war schon anstrengend!

Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, mit den Alfterern-Brother´s bei Schnee, Matsch, Eis und - wo war der See nochmal - um die Ville-Seen zu fahren.:daumen:

Hamelhetzer hat auch zur Belustigung beigetragen - wäre aber nicht nötig gewesen;)

Dankend hab ich auch den Shuttle-Service von Daywalker angenommen. Die Idee, noch nach Alfter zurück zu fahren, war doch nicht so gut:D Ich hoffe, die Matsch-Schnee-Eisberge haben dein Transporter nicht allzu sehr zugesetzt.

Übrigens - gefrorene Toffifee schmecken:lol:

Ich werde dieses WE ein wenig mit Herrn Sonntag radeln gehen, aber wie sieht es denn dann das nächste WE mit einer Tour im TT-Gebiet aus?
Ich hätte mal wieder Lust auf Ahrtal?

Scheinbar hat sich der TT Kern zur Jahreswende wieder einen guten Vorsatz vorgenommen:

DIESES JAHR FAHRE ICH KEIN MTB MEHR.

HALLO

Wie schauts aus ?????

Handlampe schrieb:
Ich werde dieses WE ein wenig mit Herrn Sonntag radeln gehen, aber wie sieht es denn dann das nächste WE mit einer Tour im TT-Gebiet aus?

Scheinbar hat sich der TT Kern zur Jahreswende wieder einen guten Vorsatz vorgenommen:

HALLO

Wie schauts aus ?????
Tach.

Bin dieses Wochenende auf Asphalttour, geht irgendwie auf Schleichwegen durch Holland...wenn noch jemand mit möchte:confused: .

Bezüglich Ahr: schöner und perfekter Vorschlag, leider min. 4 Monate zu früh. Habe gerade wieder Matschallergie und fahre nur noch im Wald, wenn's auch genug Insekten hat:D .

Bezüglich weiterer Planung: der "Tag der Arbeit" liegt dieses Jahr ja perfekt auf einem Montag. Wie wäre es denn, wenn man den "Tanz in den Mai" in Form eines min. zweitägigen Eifel-Crosses begeht? Wäre doch mal 'ne Sache für dich Uwe, das auszuarbeiten. Wäre ich zuverlässig dabei:daumen:

Ciao
Hammelverdrücker

Handlampe schrieb:

HALLO

Wie schauts aus ?????

Auf die Feierabendbiker ist scheinbar mehr verlaß :D
Wenn es nicht grad 10cm Neuschnee gibt bin ich immer dabei ;)

Gruß Manni

Was'n das für''n geiler Termin morgen um 9:00 ab Euskirchen von Elch007?

"Bitte nur Mädels" - ist das nun à la Delgado-Mädchen-Definition (Nichtfahrowitsch, Voteckiller-Scotttiee, OAS, etc) oder ist da wer völlig durchgeknallt:confused: :lol: :confused: .

Bin leider morgen mit Onkel Sonntag unterwegs:D ...

Ciao
Hammelmädel

Hammelhetzer schrieb:
Was'n das für''n geiler Termin morgen um 9:00 ab Euskirchen von Elch007?

"Bitte nur Mädels" - ist das nun à la Delgado-Mädchen-Definition (Nichtfahrowitsch, Voteckiller-Scotttiee, OAS, etc) oder ist da wer völlig durchgeknallt:confused: :lol: :confused: .

Ciao
Hammelmädel

Ne, Voteckiller wohnt nicht mehr in EU...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück