Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rpo35 schrieb:
...
@juchu: Bring reichlich Kopien mit :daumen: :lol:

Nene, lass mal, ich Arsch, werde schon immer wegen meiner Haftungsfreistellungserklärung verarscht.:D

Der Begriff "Ich, Arsch" indiziert übrigens die Hoffnungslosigkeit und den ausgebeuteten Status des Schaubikers (("Ich war jung und brauchte das Geld!") gegenüber dem allmächtigen Filmproduzenten OAS Spielberg, auch unter den Branchenhaien "Bruce, der Allmächtige" genannt.

Kann auf Wunsch Kontakt zu sehr erfahrenen Medienanwälten herstellen.

VG Martin

juchhu schrieb:
Nene, lass mal, ich Arsch, werde schon immer wegen meiner Haftungsfreistellungserklärung verarscht.:D ...
Ist mir klar ;) ich hatte das damals zu der Spendentour auch vor, hab's mir dann aber anders überlegt :D

So, sieht ja gar nicht so schlecht aus für morgen:

Hier nochmals die Daten für die mittlere Tour:

KM: 47
HM: 1405

Freu mich schon auf die Runde!!!:D

Bis morgen.

Boris

grüner Frosch schrieb:
Kalte Getränke können wir auch auf der Alpinen Hütte am Krausberg vernichten:bier: :dope: :winken:

Leider nicht :D dafür hattest Du mit dem Wetter recht :daumen:
Wir hätten aber Andere am Kausberg verni ... :lol: können.

Und auch hier mein Kommentar :

Vielen Dank an Boris, Helmut und Uwe für den schönen TT und TTL Tourentag.

Zusammenfassung : Top Sache :daumen: die nach einer Wiederholung verlangt.

Abschliessend noch von ganzem Herzen gute Besserung an unser Sturzopfer. Hoffentlich bist Du so bald wie möglich wieder gesund.

Grüsse us Kölle

Guido

Nabend,

auch von mir einen herzlichen Dank !! War, wie immer, eine feine Tour mit euch. Schade, dass das mit dem Krausberg geplatzt ist, aber da kann man nix machen. Wenn man sicht jetzt aber die Karte ansieht, kommt man sich schon ein bisschen verarscht vor - das kriegst du wieder Uwe :D
IMGP0038.jpg

Alle Bilder von mir...klick...
Und natürlich auch von mir gute Besserung an Dieter !!

Grüße
Ralph

Kleine Zwischeninfo: Wie sich die Guides nebst Karin (als optischem Blickfang) vor Ort im Krankenhaus überzeugen konnten, geht es unserem Hammelhetzerchen schon wieder recht gut. Es brauchte - entgegen dem ersten Eindruck - nichts operiert zu werden, lediglich ein paar Meter Katzendarm halten momentan seine Außenhülle etwas zusammen. In ein paar Tagen kann er voraussichtlich schon wieder das Krankenhaus verlassen.

Mehr vom TTTT später.

Ja, und das, obwohl du gezickt hast :D Willst du mir deine "guten" Bilder auch zuschicken ? Hab' die von André auch schon und würde dann alle in einem Album hochladen...wenn euch der copyright Hinweis nicht stört.

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Ja, und das, obwohl du gezickt hast :D Willst du mir deine "guten" Bilder auch zuschicken ? Hab' die von André auch schon und würde dann alle in einem Album hochladen...wenn euch der copyright Hinweis nicht stört.

Grüße
Ralph

Ich hab ja mehr Filmchen gedreht, die ich noch ein wenig zusammenschneiden wollte. Die wenigen Bilder kann ich dir aber zu schicken

Handlampe schrieb:
Mal wieder tolle Photos mit dabei: Das hier hat ja schon fast was Künstlerisches:...
...ne, das hat Tradition: Uwe beim Plattenflicken...:D
Scheint so, als ob dir das "Glück" auch beim neuen Bike treu bleibt. Welche MArke ist das? Gegenüber dem Juchem sieht das Rad unter dir richtig winzig aus. Wenigstens genug Schrittfreiheit, um das Erbgut zu schonen!;)

Auch meine Bilder sind online, vor allem Hammelhetzer-Rettungsaktion und Nachlese im urgemütlichen und sehr preiswerten Biergarten sind zu bewundern...
Guckst du hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück