Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Uwe, was bedeutet entschärfen?
Weniger HM und Km oder alles nur Forst-Autobahn?

Bis gleich geh jetzt erstmal einkaufen!
Gruß
Klaus

...benötigen diese gar nicht! Uwe hatte ein Einsehen und hat eine überraschend große Gruppe über sagenhafte Trails gescheucht: war ne Superaktion, vor allem bergab :D :daumen:
Bilder kommen noch!
ach und @Klaus: für die persönliche Rekordjagd: laut meinem Tacho waren es 53,6 km und 1319 Hm (SKANDAL!!! HERR HANDLAMPE HAT MAAASSLOS UNTERTRIEBEN!!! wenn sich das rundspricht fahren dehmnähx noch irgendwelche Krabbelgruppen mit...)

Hallo Uwe.
Hallo ihr "egal was Uwe macht, wir fahren auf jeden Fall":daumen: :lol: :D ;)
Hallo Herr Sonntag, der Trick mit dem Ersatzguide hat geklappt!!!:D
Hallo Herr Krampe, Danke für den Massentransport:daumen:

War heute eine perfekte Tour, Wetter absolut super, nicht zu warm, nicht zu kalt. Trails hätten ein bisgen trockener sein können, waren aber trotzdem gut zu befahren:)

Zusammenfassung: Hat sich ABSOLUT gelohnt, mal wieder an einem freien Tag früh aus dem Bett zu quälen:)

Bin sehr auf die Bilder und Videos gespannt.

Bis Dienstag.

Boris

PS - Uwe ist doch zu 80% ein Weichei:lol: ;) ;)

Man war daß ne geile Tour:daumen: ,da hat Uwe nicht übertrieben.

Und das Wetterproblem hatte sich auch in ein paar süße weiße Wölkchen aufgelöst.

Ich hatte nur leider etwas zu wenig Körner dabei, so mußte ich meine Fettreserven angreifen. Das führte dann dazu, daß meine Hose rutschte und ich dadurch ständig am Sattel hängen blieb.

Ansonsten bleibt zu sagen weiter so "Trailgott" Uwe :anbet:

Gruß Thomas

Hallo,
ich bedanke mich für die super tolle Tour. :daumen:
Also das mit den Fotos wird was dauern sind 87 Fotos und 13 Videos.
Damit das alles Super zusammen passen würde wäre es genial wenn Uwe aus meinem Material wieder so ein extrem gutes Video zusammen stellen würde!:anbet:

Ich werde wegen den Höhenmetern den Durchschnitt aus den beiden Werten nehmen. 1431Hm:D
Bei mir stehen 54,25 Kilometer auf der Uhr

Die ersten 10:
q1e.jpg

rrl.jpg

cds.jpg

tjd.jpg

4hn.jpg

uwq.jpg

fim.jpg

mow.jpg

y6d.jpg

2er.jpg

Gruß
Klaus

Redking schrieb:
Damit das alles Super zusammen passen würde wäre es genial wenn Uwe aus meinem Material wieder so ein extrem gutes Video zusammen stellen würde!:anbet:

Das wird nicht hinhauen, Klaus. Dann müßtest du mir die Vids schon mailen, von sevenload bekomme ich die nicht runtergeladen.
Und bei der Masse hat das bei meinem Rechner keinen Zweck....wegen ständigem abschmieren

Ich dachte ich gebe Sie dir persönlich, also dir meinen USB Stick mit allen Bildern und Videos drauf.;)
Gruß
Klaus

Redking schrieb:
Ich dachte ich gebe Sie dir persönlich, also dir meinen USB Stick mit allen Bildern und Videos drauf.;)
Gruß
Klaus

....das ist zwar ne Idee....räumt aber immer noch nicht das Problem mit meinem abstürzenden Rechner beiseite.

...ach....bevor ich es vergesse....mir hat's auch richtig Spass gemacht, super Truppe...konnte die Tour ja dann auch wie geplant fahren.
Nur meine Fahrradwahl war nicht wirklich sehr glücklich. Gerade auf dem letzten Trail hinunter an die Ahr hätt ich mir mein Fully gewünscht....die leichten Vibrationen haben mein Sichtfeld doch leicht eingeschränkt- man, meine Matschschlampe ist aber auch ein bocksteifes Luder

Schick ihm doch ein Foto vom USB-Stick, geht am schnellsten und braucht am wenigsten Platz....:rolleyes:

Sooo, habt ihr also einen schönen Tag verbracht, freut mich zu hören! :daumen:

Ich hoffe, diese oder eine leicht abgewandelte Tour wird nochmal im Herbst bei güldenem Laub angeboten, es gab ja noch mehr Interessenten, die nicht dabei waren.
Nun warte ich erstmal gespannt den Bericht mit Höhenprofil ab...

Enrgy schrieb:
Ich hoffe, diese oder eine leicht abgewandelte Tour wird nochmal im Herbst bei güldenem Laub angeboten, es gab ja noch mehr Interessenten, die nicht dabei waren.

Aber selbstverfreilicht, Herr Volker. Ich glaub, die Tour wird so ein echter Klassiker, mit dem neuen Sahrbachweg.

Du Uwe es gibt hier bei den ganzen Leuten die dich kennen jemanden der deinen Rechner wieder zum Stabilen laufen bring?

Oder du musst mir dein Bearbeitungs-Programm geben, aber das würde ein halbes Jahr dauern bis ich das alles auf dir Reihe kriegen würde.
Hier die nächsten 10 Bilder. Achso ichstell alle rein ob scharf oder nicht!:D

Mit den Videos wird es dann noch was dauern bis die Hochgeladen werden.

n7d.jpg

8y6.jpg

5a5.jpg

dzd.jpg

m1d.jpg

lnc.jpg

h3r.jpg

f76.jpg

2c5.jpg

bya.jpg

Gruß
Klaus

supasini schrieb:
......laut meinem Tacho waren es 53,6 km und 1319 Hm (SKANDAL!!! HERR HANDLAMPE HAT MAAASSLOS UNTERTRIEBEN!!!...
Moin,

kannst dich ja demnächst mal für unseren Rurtalcross vormerken - da wird sie geholfen :D Beim nächsten mal wird die 2000er Marke garantiert geknackt !

Grüße
Ralph

supasini schrieb:
@ rpo35
Hi Ralph, bin ich dabei, aber nur, wenn der Untergrund einem die Körner nicht so aus den Beinen saugt wie gestern...
Das stimmt allerdings ! Ich war schon lange nicht mehr so fertig :eek: ;)

Grüße
Ralph

tach jungs!

wenn man das so liest, scheint mein bruda da ja was feines zusammenge(trailt)baut zu haben. und ich hänge in den alpen rum.......:lol: war ein fantastischer alpencross. bilder und bericht dauern noch was. eins kann ich schon mal sagen, es war ein sehr trailiger alpencross:daumen:

ein dickes lob an unseren guiden den blitzefitz!

Daywalker74 schrieb:
es war ein sehr trailiger alpencross:daumen:

Ja, es war wieder einmal klasse. Nach 460km und 13200 Hm sind alle mit einem breiten Grinsen vor der Eisdiele in Riva vorgefahren. Hier schon mal ein paar Photos.

An der Bochetta di Pedenoletto:

Und phantastischer Trail in der Wand der Bochetta.:D

Finisherphoto:

Am Fimbapass und am Rif. Graffer:

Ciao,
Ralf

Wer oder was ist Alpencross :confused: , für wirkliche Männer geht nichts über einen Ahr- und Sahrbachtalcross. :D

Wieder eine feine Runde von den Machern von "Tomburg Trailmassaker", "Ohne ihn können wir es schaffen" und "Zurückgebliebene werden zurückgelassen" :daumen:

Falls einer nochmal die schrocklichen und koppischen Trails erleben möchte, allerdings mit anderen Darstellern, bitte tön Bewegte Ahr

Gut Nächtle.

Michael

blitzfitz schrieb:
Ja, es war wieder einmal klasse. Nach 460km und 13200 Hm sind alle mit einem breiten Grinsen vor der Eisdiele in Riva vorgefahren. Hier schon mal ein paar Photos.

Waow, na, das sind ja schon wieder ein paar appetitanregende Photos, Ralf. Da bleibt Einem doch wieder die Spucke weg. Ich weiß nicht ob ich jetzt :D wegen den irren Aufnahmen, oder :heul: weil ich nicht dabei war, soll.

Freu mich auf den Bericht

blitzfitz schrieb:

Ciao,
Ralf

Sehr schicke Bilder, da scheint ihr ja das einzige dauerhafte Sonnenloch gefunden zu haben :D Mehr davon :daumen: und nen ausführlichen Bericht, da weiß ich doch schon was ich nächsten Sommer nachholen muss :) Dazu brauch ich dann noch die Höhenprofile, Übernachtungsdaten usw... ;)

Gruß Manni

Zitat von blitzfitz
:daumen: was geile Fotos und das Wetter erst :cool:!!
Und bei uns Reeeeeeegen:heul: :heul:
So und nun warte ich gespannt auf den Bericht mit vielen Fotos:D

Gruß Boris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück