Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich die Bilder sehe muss ich glatt ne drehen mir verkneifen:heul: das mein Bike mal wieder nicht geht:mad: Das sieht ja hammer aus, nächstes Jahr mach ich auch in den Alpen Urlaub da kann kommen was will:lol:

Geilllllllllllllllllllllllllllllllllll

Nabend,

will nur schnell dem Thomas noch alles Jute zum Geburtstag wünschen :b-day: :winken:...junger Schnösel wat de bes...:D

Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken :daumen:

Grüße
Ralph

Hallo liebes Team Tomburg :love:

wird es in diesem Jahr noch mal eine Wiederholung der
Team Tomburg - Siegesfahrt geben?
Letztes Jahr habe ich Euch ja nur noch vom Bahnhof Hennef aus hinterher Winken können.

Gruß
Sibby

Hmm, warscheinlich dieses Jahr nicht mehr. Ich fahr ja nicht so gern Wiederholungen.
Mensch....hättest du im letzten Jahr am Bahnhof ein wenig mehr Elan gehabt, dann würdest du die Strecke jetzt kennen.

Hmm, warscheinlich dieses Jahr nicht mehr. Ich fahr ja nicht so gern Wiederholungen.
Mensch....hättest du im letzten Jahr am Bahnhof ein wenig mehr Elan gehabt, dann würdest du die Strecke jetzt kennen.

... ich hab ja noch auf den Türöffner gedrückt, aber der Zug fur einfach los.
Der größte Zeitverzug war aber definitiv an der Sieglinde. Die hatten dort von der Hallowien Party so viele Scherben zurück gelassen das ich mein Bike von Anfang Sieglinde bis auf der Brücke tragen musste.
Was solls vielleicht ergibt es sich ja noch mal. Ich dachte halt nur weil die Tour ja so einen großen Anklang gefunden hatte...

Gruß
Sibby

Nunja....die Prognose für morgen sieht ja nicht sehr spassig aus.....aber bevor ich hier wieder als Weichei beschimpft werde, warte ich dann doch bis morgen ab.

Trotzdem werde ich bei Regen nicht fahren.
Wenn ich dann von der Arbeit wieder daheim bin (ich hoffe das wird so gegen 16.30 Uhr sein), geb ich hier dann bekannt ob die Tour ausfällt.

Wenn ich dann von der Arbeit wieder daheim bin (ich hoffe das wird so gegen 16.30 Uhr sein), geb ich hier dann bekannt ob die Tour ausfällt.
Hmmm da wollte ich schon eine halbe Stunde unterwegs sein um rechtzeitig dort zu sein???:rolleyes:

Fährst du auch mit dem Rad zum Startpunkt?

Gruß
Klaus

Na, das Wetter sieht ja ganz gut aus.
Hier ist es so windig.....da kann es garnicht regnen :)
Also, die Tour findet statt.....und falls es doch regnet.....dann gibt es wenigstens warmen Regen

Na, das Wetter sieht ja ganz gut aus.
Hier ist es so windig.....da kann es garnicht regnen :)
Also, die Tour findet statt.....und falls es doch regnet.....dann gibt es wenigstens warmen Regen

Hat jemand einen Raketenantrieb fürs Rad damit ich das jetzt noch schaffe???

Gruß
Klaus
Der Auto fahren zur Tour blöd findet.

Super! Ich bin begeistert!:daumen:

Die Tour hat genau meinen Geschmack getroffen:
Das Wetter spielte wider erwarten voll mit,
viele flowige Trails,
zuverlässiges Guiding,
lecker Essen und Trinken zu fairen Preisen,
und lauter nette Biker

Gerne wieder

Super! Ich bin begeistert!:daumen:

Die Tour hat genau meinen Geschmack getroffen:
Das Wetter spielte wider erwarten voll mit,
viele flowige Trails,
zuverlässiges Guiding,
lecker Essen und Trinken zu fairen Preisen,
und lauter nette Biker

Gerne wieder

Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht. Wer hätte geglaubt, dass wir bei den Wetterprognosen trocken geblieben sind (von oben und von unten)

-Spaubtrockene Wege
-Gutes Timing - so konnten wir den schönen Downhill von Todenfeld über den Mersenberg hinunter zur Waldkapelle noch mit dem letzten natürlichen Licht fahren.
- Heftiger Wind- der aber nicht wirklich störend war- vielmehr der nächtlichen Stimmung etwas unheimliches gab
- Ein Waldgasthaus Steinbach quasi für uns alleine
- Ein Bikerstammtisch wo sich Theorie und Praxis direkt begegneten
- Eine tolle Truppe Biker
- Ein perfekter Co-Guide

P.S.

Ein kleines Trüppchen (Klaus, Giom, Michael, Thomas und ich) sind am Ende nochmal zur Tomburg hoch. Das war dann noch das Tüpfelchen auf dem i:
Kaum waren wir oben, zeigte sich der fast volle Mond und hüllte die Ruine in ein fahles Licht: Tolle Stimmung

7s8.jpg

Übrigens, pünktlich, als mein Brüderchen und ich wieder in Alfter waren, began es zu regnen.

Wooohhw .............:D

Danke ich bin gerne wieder in der Einsteiger Tour dabei , ihr habt einen super Job gemacht :D :lol: :) Danke

Super Truppe

Schönen Gruß
Renate:winken:

Ich bedanke mich auch für den kurzweiligen Abend mit super Stimmung und tollen Leuten.
Das nebenbei noch erstklassige Trails gesurft wurden war der Höhepunkt.:daumen:

Super Bild Uwe!
7s8.jpg

Viele Grüße
Klaus

P.S. Wer von den Vieren spielte denn das Schlossgespenst?

Das war eindeutig mein Bruder, allerdings mit einigen elektrischen Hilfsmitteln. :D

tze.jpg

Leider hast du die Beleuchtung nicht in Aktion gesehen, Ralf.....ich hab mich weggeschmissen. :lol:

Ein Geblitze und Geblinke....da kann jedes Karusell auf der Kirmes einpacken.

Das war eindeutig mein Bruder, allerdings mit einigen elektrischen Hilfsmitteln. :D

tze.jpg

Leider hast du die Beleuchtung nicht in Aktion gesehen, Ralf.....ich hab mich weggeschmissen. :lol:

Hi hi hi hi hi hi hi, ha ha ha ha ha. :lol:

Ich lieg' auch so schon in der Ecke. Das ist ja echt Karneval. Hi hi hi.

So, ich muss jetzt zum Flieger. Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Touren in den nächsten zwei Wochen. :)

Ralf

Thomas, schon mal über ne Nikename-Änderung nachgedacht...
Nightlighter

Der Job als Stehlampe für meine neue Wohnung ist auch noch frei:D.
Zumindest als Discolampe für die Einweihungsparty musst DU kommen!

Hier folgt noch mein Dank an den wunderschönen Lichternigtride:eek: :lol:

Die TT´ler haben als Speedfront-/Backguide sowie Pausenunterhalter beste Arbeit geleistet:daumen:

Wieso fahren wir nicht öfters einen NR an der Tomburg??

Möge der Weihnachtsbaum mit euch sein!!!!!:lol: :D

tze.jpg

"Kleine Taschenlampe brenn'
schreib "Ich lieb' dich" in den Himmel.
Oh
dann weiß ich es genau
keine Macht kann uns mehr trennen!

Ich schalt mich ein
ich schalt mich aus
ich glüh' in hundert
schicken Farben."

:lol: :lol:

Oh Mann! Ich Idiot dachte immer der Helm wäre dafür Gedacht den Kopf zu schützen, stattdessen ist er dafür da um ein paar Lämpchen anzubringen. So kann man sich irren.
:lol: :lol: :lol:

Gruß
Sibby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück