Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Uwe,

sieht so ganz gut aus, nur die Beschriftung könnte etwas mehr "Kontrast" vertragen, weil sie sonst kaum auf einem Shirt zu sehen sein wird:confused: :ka:

Alles Andere ist sehr gut:daumen:

Ich habe gesehen, der Weihnachtsbaum fährt heute Abend wieder mit:lol:;)

na das ist ja praktisch :daumen: ich bin heute abend im Siebengebirge unterwegs, dann kann ich von drachenfels oder von der löwenburg aus gucken wo ihr seid:p

Hallo Giom,

wir haben gestern nach einem kleinen Lämpchen im Siebengebirge ausschau gehalten, haben es aber nicht gesehen;)

Danke an unseren Trailguru Uwe für die neuen Trails, nur der Staub zwischen den Zähnen störte doch etwas:lol: :daumen:

Perfektes Wetter, was wollte man mehr?

man, war das ne sch..... runde

-zuviel staub in der luft,das man fast nichts mehr sehen konnte
-blendendes Gegenlicht
-viiiiiieeeelll zu schmaaale wege
-guide wußte den weg nicht mehr, so das die tour im dunkeln endete
-leute mit nichts zum trinken dabei hatten
-leute die lachten
-leute die tempo machten

:D :D :D :D :D

also, es war eine PERFEKTE FEIERABEND RUNDE! dickes lob an den trail-guru-handlampe.:daumen: da kann man einfach nicht motzen
die gruppe war auch echt klasse. viel gelacht. tempo war dann doch gegen ende der tour ein wenig zu hoch für mich. merke halt immernoch die verletzung:(

Ich hätte ja niiiiiiie gedacht, daß man so viel Spaß bei so wenig Hm haben kann.:daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Thomas

ohhhh das geht auch. Mit den Tomburger kann man auch ohne höhenmeter ganz platt werden. Ich kann mich an einem "am Rhein entlang locker rollen" in richtung koblenz erinnern:winken:

man, war das ne sch..... runde

-zuviel staub in der luft,das man fast nichts mehr sehen konnte
-blendendes Gegenlicht
-viiiiiieeeelll zu schmaaale wege
-guide wußte den weg nicht mehr, so das die tour im dunkeln endete
-leute mit nichts zum trinken dabei hatten
-leute die lachten
-leute die tempo machten

:D :D :D :D :D

also, es war eine PERFEKTE FEIERABEND RUNDE! dickes lob an den trail-guru-handlampe.:daumen: da kann man einfach nicht motzen
die gruppe war auch echt klasse. viel gelacht. tempo war dann doch gegen ende der tour ein wenig zu hoch für mich. merke halt immernoch die verletzung:(
Du bist doch voreingenommen und überhaupt nicht neutral. Ich hatte schon am Sonntag genug von der Runde (schlechter Tag, 4 Nummern zu große Schuhe??) und bin froh gestern pausiert zu haben...hätte Euch nur aufgehalten (auch mit passenden Schuhen). Außerdem ist zu viel Lachen total ungesund!

Mir hat es übrigens auch sehr viel Spass am gestrigen Abend bereitet.

Da hab ich ja ne ganz schön spassige und vor Allem auch fixe Gruppe durch den Kottenbusch geführt.
Mit 9 Leuten hatten wir auch eine ideale Größe.....und wenn dann noch alle fitt sind und Lust auf radfahren haben macht es umso mehr Spass
Mit Ueli konnten wir auch mal wieder ein neues Gesicht begrüßen.

Angenehmer und schneller Bikekollege.....und dann auch noch angehender Pysiotherapeut......der Mann ist gekauft :D

Nix da gekauft der Mann ist schon bei uns im TTL Team:mad:

PS Er heist übrigens Ueli, das ist schweitzerisch.(und wer hatts erfunden):lol:
Gruß Michael

Soooooooooooo bevor ich mir wieder eine Schelte von leuchtenden Tomburgern einfange, möchte ich mitteilen das ich für den 1.11. eine Tour reingesetzt habe. Es wird ein Nightride mal anders rum vom Dunkeln in die Sonne ( hoffe ich):) . Wer also auch mal etwas früher aus dem Bett kommt, kann gerne mitfahren, einige Leute kennen ja schon ein wenig von der Tour. Sollte es allerdings in den nächsten 2 Woche viel regnen wird die Tour verkürzt. Also bis dann Gruß Micha.:daumen:

Sieh mal Einer an.....der Herr Panzer lebt ja auch noch. Ich dachte schon, du wärst von bösen Kindern in deinen Ofen geschupst worden :D

Verdammt.....und ich dachte, ich könnte deinen Bus als rollenden Müllcontainer mißbrauchen:)

Kann ich den Rucki am Montag bei dir abholen?

Du weißt, das Sondermüllfahrten extra kosten verursachen :D
Wie wär´s mit ner extra großen Portion Fritten im Vorgebirgsgrill? :kotz:
Aber Montag geht klar :daumen:
Immer dieses Weizen...:bier: :bier: :bier:
Grüsse....

Hallo, ich bin wieder da.

Zwei Wochen Strandurlaub in Griechenland (fast) ohne Biken war schon hart. Aber eine Inselrundfahrt habe ich mir doch nicht verkneifen können. Allerdings war das Material eher gegen als für mich (siehe unten). :D

Ciao,
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück