Wie sieht es denn mit den diversen WM-GWG - Touren dieses Jahr aus.
Soll heißen: Weihnachtsmarkt-Glühweinglühtouren.
Ich werde mal für den 16.12. meine Tour in Ahrweiler wieder reinsetzen- hoffentlich dieses Jahr ohne Regen.
Die Tour kann ich auch allen Einsteigern, fortgeschrittenen Einsteigern, eingestiegenen Fortschreitern usw. empfehlen: Die Trails im Ahrweiler Stadtwald sind nicht zu schwer und herrlich flowig
Wie sieht es mit Kollege blitzfitz als Guide für eine Linzer-Weihnachtsmarkttour aus?
Soll heißen: Weihnachtsmarkt-Glühweinglühtouren.
Ich werde mal für den 16.12. meine Tour in Ahrweiler wieder reinsetzen- hoffentlich dieses Jahr ohne Regen.
Die Tour kann ich auch allen Einsteigern, fortgeschrittenen Einsteigern, eingestiegenen Fortschreitern usw. empfehlen: Die Trails im Ahrweiler Stadtwald sind nicht zu schwer und herrlich flowig
Wie sieht es mit Kollege blitzfitz als Guide für eine Linzer-Weihnachtsmarkttour aus?

- wir singen dummerweise am 9. in der Abendmesse und wie ich meinen Chorleiter kenne fände der das weniger amüsant, wenn ich nicht zum Einsingen da bin und in der Messe dann schlammbespritzt versuche, zur Kommunion von der Empore zu droppen

"