Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Herr Sonntag mausert sich trotz hohem Alter mit neuem Gefährt scheinbar zum rüpelhaften Kurverräuber und Serpentinen-Abkürzer...tz tz tz....:D

Wenn nicht das letzte Bildchen im Film wäre, könnte man meinen, ihr wärt nur bergab gefahren - wie langweilig....:cool:

Nettes Veedeeooh aus der Sonttagsfahrerproduktion!:daumen:

:daumen: sehr schönes Video, Michael - würde ich gerne mal in scharf sehen (DVD/CD oder so...) - macht aber schon wieder mächtig Appetit auf die nächste Best of... Tour am Samstag. Leider ja ohne Helmkamera :heul:

Hast du eine Möglichkeit das Vid in besserer Qualität hochzuladen? Ich würde es gern etwas besser haben wenn das geht!

hi Alex,
ich bringe am Samstag noch mal 'n Maßband mit, um die Geometrie deines Rades genauer unter die Lipe zu nehmen. Ich bin doch noch immer am überlegen, welche Größe ein LV für mich haben muss. Wäre cool, wenn ich noch mal ein Stückchen fahren dürfte (auch in der Pause) - ich habe die Vermutung, dass der cm, den mir der Sattel zu hoch war das für mich ein bisschen unangenehme Fahrgefühl ausgemacht hat...

Hi zusammen,

sieht ja nicht wirklich hipp aus mit dem Wetter für Samstag. Wie sehen den die Pläne bei Regen aus?

Grüße

Holger

Hi zusammen,

sieht ja nicht wirklich hipp aus mit dem Wetter für Samstag. Wie sehen den die Pläne bei Regen aus?

Grüße

Holger

Tach Holger

Hab es schon in den Termin geschrieben: Bei Nässe findet die Tour nicht statt, also auch wenn es am Freitag heftig geregnet hat.
Ich geb aber dann noch früh genug Bescheid.

also das letzte Mal, als der Herr Handlampe mit Nicht-stattfinden einer Ahrtour gedroht hat ...

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=99846&page=103

...haben sich die Mitfahrer zusammengerottet und damit gedroht, unter fremder Führung im Ahrtal rumzufahren.
Da hat der Herr H. ein Einsehen gehabt und uns doch eine schöne Strecke gezeigt (Sahrbachtal, Wespentrail und das ein oder andere Leckerli, das dauch am Samstag angefahren werden soll...)

Also: wenn es nicht schüttet: ICH WILL FAHRN!!! EGAL, AUCH WENN DIE TOUR GEKÜRZT WERDEN MUSS!!!

Hallo,
ich bin auch dafür, da es Samstag und Sontag auf jeden Fall nass sein wird, das etwas weniger spectakuläres in der Eifel, oder im 7gb gefahren wird.
Dazu kommt auch noch, dass ich im Moment nur meinen CC-Hobel dahab, von daher war diese Zustimmung rein eigensinnig:D
Gruß
Sebastian

Hmm wenn das eh aus fällt wegen dem Wetter brauche ich mich ja nicht anzumelden und die Geschwindigkeit reduzieren.:D

Werde morgen mal das Rad checken und nach eine Fahrgelegenheit suchen.

Denn mein Leitspruch gilt ja seit letzten Jahr:
Reise nie mehr mit dem Rad zu eine Team Tomburg Tour an.

Vielleicht kann ich mich ja so vor Gerolstein und den Rennen da drücken:

Grüße
Klaus

Hallo,
fahre am Samstag zur TT-Tour, solltest Du ( Redking ) also noch eine Mitfahrgelegenheit suchen kann ich Dich ab Troisdorf mitnehmen !
Bei Interesse melde Dich einfach, klären dann alles weitere !
Gruss
Willibald

Hallo Uwe,

ich habe mich auch mal für Samstag angemeldet werde mich aber schon gegen Mittag absetzen.

Viele Grüsse
Jörg

PS.: Laut Wetter.de sinkt seit gestern die Regenwahrscheinlichkeit

Auf meiner heutigen Fahrt durch den Kottenforst hab ich festgestellt, das der Boden den Regen aufgesaugt hat wie ein Schwamm, also wirklich matschig war es nicht. Ich denke wir können am Samstag fahren.

Hihi, Kollege Hammelhetzer hat wohl genug von den Trails im Ahrtal und macht lieber ne eigene Tour am Samstag.

Naja, einmal Krankenhaus reicht ja auch :rolleyes:

P.S.
Was ist eigentlich mit Herrn Giom los?

Ich meine mich errinnern zu können, das unser kleine Franzose Anfangs angemeldet war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück