Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich bin es, euer Schieber

Habe den Termin jetzt auch noch um 1 Stunde nach vorne gelegt, damit wir nicht erst in der Dämmerung wieder zurück sind

Finde ich gut den Termin 1 Std. vorverlegt zu haben,denn wir haben um 20.00 Uhr noch ein Vortreffen für unsere Schweiztour,freue mich schon auf die Tour mit der riesigen Meute:lol:

LG
Bernhard II

ich stelle mir gerade die ganze Meute zusammen im Gelände vor *gggg*
Hoffentlich sind da wenig Wanderer und Pseudo-Nordic-Walker unterwegs.
Ansonsten könnte ja wer eine Signalhupe vom letzten Fußballspiel mitbringen *gacker*

freu mich schon!
Also starten wir um 11 *notier*

Grüße aus der Eifel
Jana

Mal 'ne Frage: ist die Verwendung eines Mountainbikes eigentlich zwingend, oder dürfte man auch mit'm Kajak kommen?

ich stelle mir gerade die ganze Meute zusammen im Gelände vor *gggg*
Hoffentlich sind da wenig Wanderer und Pseudo-Nordic-Walker unterwegs.
Ansonsten könnte ja wer eine Signalhupe vom letzten Fußballspiel mitbringen *gacker*

freu mich schon!
Also starten wir um 11 *notier*

Grüße aus der Eifel
Jana

:daumen: sach mal wo bist Du denn die ganze Zeit abgeblieben ??? :confused: schön von Dir zu lesen :daumen: bis Sonntag :hüpf:
wenn Uwe :) nicht schon wieder .........................verschiebt :anbet:

Grüße Renate :winken:

Das Wetter hat auch einen Vorteil!!!!
Bei der Tour von Siegburg nach Windeck anfang des Jahres war das Wetter super,aber bei gut 30 Fahrern gab es für die hinteren Leute das Problem des Staubfressens :lol: :lol: :lol:

Das sollte uns zumindest Sontag erspart bleiben :D
Ne Schlammpackung soll ja angeblich gut sein :daumen:

Bin mal auf die Dunkelziffer gespannt....vielleicht knacken wir ja die 50 ;)

.vielleicht knacken wir ja die 50 ;)
Keine Ahnung, was DAS für ein Spass es sein soll :(, mit so vielen Leuten 90 km zu biken?

Warum nicht direkt grillen?

Uwe, kannst du mal die Uhrzeit und Location der Grillveranstaltung veröffentlichen, ich glaube, ich werde doch woanders biken und anschliessend zur Gaudi rüberkommen.

VG Mikkael

Vielleicht sollte der Uwe jetzt doch lieber am Sonntag Startnummern austeilen.
Und starten könnte man dann zwischen 7 Uhr und 10 Uhr :lol: :D

Also ich freue mich auf Sonntag und bin gespannt wie und was so alles auf uns zu kommt :daumen:

Gruß Jörg

Wer fährt auch mit dem Rad nach Alfter???
Also ich würde so um 9:30Uhr an der Aggerbrücke in Troisdorf starten.

Grüße
Klaus

@ Handlampe

Denke das wird sicher noch mehr interessieren und poste es deswegen mal hier rein.

Besteht für die Leute die mit dem Bike anreisen evtl. die Möglichkeit die mitgebrachten toten Tiere kühl zu lagern, damit sie sich bis zur Zubereitung nicht von selber aus dem Staub machen? :rolleyes:
Auf dem Bike ist es schwer eine Kühltasche mitzubringen und es handelt sich ja nicht um ein halbes Schwein sondern nur um einen kleinen Snack. ;)

Wie sieht es mit Teller und Besteck aus?

Noch etwas zur Wetterlage. Also auch wenn sie ein paar Schauern gemeldet haben, aber es soll laut Zeitung erstmal das letzte zum Grillen geeignete WE sein. Solltest die Tour demnach nicht nochmal verschieben, sonst fällt sie nachher noch in den Winterpokal. ;) :D

@ Redking

Wir kommen auch mit dem Bike, aber der Umweg über Troisdorf ist mir dann doch etwas zu weit. :D

@ Handlampe

Denke das wird sicher noch mehr interessieren und poste es deswegen mal hier rein.

Besteht für die Leute die mit dem Bike anreisen evtl. die Möglichkeit die mitgebrachten toten Tiere kühl zu lagern, damit sie sich bis zur Zubereitung nicht von selber aus dem Staub machen? :rolleyes:
Auf dem Bike ist es schwer eine Kühltasche mitzubringen und es handelt sich ja nicht um ein halbes Schwein sondern nur um einen kleinen Snack. ;)

Wie sieht es mit Teller und Besteck aus?

Mein Bruda besorgt noch einen Kühlschrank, zusätzlich zu Seinem und Meinem haben wir dann 3

Ausserdem wohnen meine Eltern im Haus gegenüber und könnten bei Engpässen sicherlich auch noch Kühlung zur Verfügung stellen.

Teller und Besteck sind natürlich vorhanden, zwar nur in Papp und Kunststoffauführung, aber wir Biker haben ja normal keine großen Ansprüche.

Für Alle, die mit dem Auto anreisen werde ich gleich noch eine kleine Anfahrtskizze in's LNB stellen.

@Hammelhetzer

Mein Bruda und ich waren gestern noch im Kofo. Hab extra meine Schlammschlampe ausgepackt. was soll ich sagen: Weniger Schlamm als vermutet. Alles noch gut fahrbar.

Kotten- ist halt nicht Königsforst :D

@Hammelhetzer

Mein Bruda und ich waren gestern noch im Kofo. Hab extra meine Schlammschlampe ausgepackt. was soll ich sagen: Weniger Schlamm als vermutet. Alles noch gut fahrbar.

Kotten- ist halt nicht Königsforst :D

Ich bin zwar der Onkel aus der Ville, aber wollte dir auch schon Entwarnung geben: Bodenverhältnisse sind ok, und Ville und Kottenforst gehen doch recht nahtlos ineinander über, wenn man mal von dem Matschtrail bei Metternich absieht.

Wann kommt Ihr eigentlich am Eisernen Mann vorbei, ca?

hi handlampe, wie sieht es denn mit der anreise per bahn aus? bis wo hin fahr ich da am besten

gruss alex

Bundesbahnstrecke zwischen Köln und Bonn. Haltestelle Roisdorf
Es halten aber nur Regionalbahnen, keine Regionalexpresse.

Hab auch in der Anfahrtskizze den Bahnhof markiert.

Tach Uwe,

großer Organisator des Lokalforums.:daumen: ;) :D

Falls Du bei der Größe doch eine Sekunde über die Organisation dieser 'Veranstaltung' nachdenkst,
dann kann ich Dir einen guten Tippgeber empfehlen:

Thomas Beckemeier von der IG Sauerland.

Die sind veranstaltungserprobt.

Kontakt über ThomasBeckemeier (äth] aol.com.

Viel Spass.

VG Martin

Bin heute ein kurze Trainingsrunde im Kottenforst gefahren. Die Wege sind größtenteils gut fahrbar, trotz ergiebiger Regenfälle :)
Hoffe es bleibt jetzt einigermaßen trocken, dann wird die Tour am Sonntag eine nette Gaudi.

Gruß,
Tom

46 anmeldungen bis jetzt:eek: :eek:

hey bruda, so langsam sollten wir mal nachdenken, wie wir die vielen leute im garten stapeln:lol:
das aufblasbare parkhaus ist auch bestellt:D

noch 4 anmeldungen..........................

So, Anfahrtskizze gibt es im Termin

Wer hat den da von SPASS gesprochen???

Spass dürftest du allerdings bei dem fertigen Film von La Palma haben, den ich am Abend zeigen werden.

Hi Uwe,

du warst auf La Palma?
War vor 3 Jahren da. Habe mit Otes ein paar runden gedreht. Warst auf eigener Achse unterwegs oder mit den guides?

Würde Sonntag auch gerne kommen, aber muß meine bessere Häflte auf das Nürbungringrennen am 4.8 vorbereiten. :heul:

Tobias

hey bruda, so langsam sollten wir mal nachdenken, wie wir die vielen leute im garten stapeln:lol:

Ich überlege noch ob ich nicht doch mit meinem Bus anreisen soll...:cool:
Wie sieht`s mit Parkmöglichkeiten im Vorgarten aus?:ka: :D

da legst Di nieder :D
das ergibt voraussichtlich 88 Steaks und unzählige Würstel und Spieße:eek:

ich könnte Euch anbieten, noch einen Elektrogrill mitzubringen;)

Grüße Jana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück