Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ krampe dein LKW würde uns den blick zur sonne versperren.:D

@riderin elektro-grill:confused: willst du uns beschämen. es wird nur über beste holzkohle gegrillt. um grills mache ich mir da keine sorgen. sind genug vorhanden. aber die sitzgelegenheiten werden knapp.

aber notfalls kann ja jeder seine sattelstange samt sattel abmontieren und in den rasen rammen und sich darauf setzen.:lol:

aber den gebrüder handwalker wird bestimmt nochwas einfallen.

bis sonntag

Hallo Thomas und Uwe ,
soll ich doch mit dem Auto kommen und eine Biertischgarnitur mitbringen???? ;)

Grüße
Klaus

aber die sitzgelegenheiten werden knapp.

aber notfalls kann ja jeder seine sattelstange samt sattel abmontieren und in den rasen rammen und sich darauf setzen.:lol:

aber den gebrüder handwalker wird bestimmt nochwas einfallen.

bis sonntag[/quote]

Hey Gebrüder Handwalker,
ich könnte euch noch Biertischgarnituren (3) anbieten. Abholbereit Bonn-Auerberg.

Ich bin raus. Mir wird das abends zu spät, ich muß um 7 daheim sein.
Außerdem haben sich 2 alte Kämpen aus meinen Bike Anfangstagen gemeldet, mit denen ich über 10 Jahre nicht mehr gefahren bin. Wir wollen hier eine Reunion-Runde drehen und von den alten Zeiten schwelgen...

Wünsch allen viel Spaß, keinen Regen und ne schöne Party! :bier: :cooking: :blah:

PS: im Voraus Gratulieren bringt Unglück, daher lass ich es hier....:cool:

Hi Klaus

Wäre nicht wirklich schlecht. Wir haben zwar schon 3 Garnituren....aber bei 50 Leuten.
Obwohl ja sicher nicht Alle zum grillen bleiben werden...

Gut Thomas dann spar ich mir die die 20 Kilometer radfahren bis zu euch und komme mit dem Auto.

Dann bis morgen 11Uhr.
Grüße
Klaus

Hi Uwe,
auch von mir alles Gute zum Geburstag,:b-day: und bleib wie Du bist.:daumen:

P.S.
Ich werde nacher mit dem Bike anreisen und dann aber nur für 1-2 Stunden mit euch fahren.
Freue mich schon auf eine lustige Tour :D
Grüße
Gerd

Hallo Uwe,

von mir auch schon einmal vorab herzliche Glückwünsche:b-day: :b-day: :b-day: zum 93.ten. Erstaunlich, dass man in dem Alter noch so gut biken kann! :daumen:
Ich freu mich schon drauf, Dich links und rechts abstützend, von Annette und mir, durchs Gelände zu begleiten. :D :lol:

Bis gleich, >>>> Gruß Jürgen

Die schönen Dinge gehen leider immer am schnellsten vorrüber und so war es auch heute bei der Best of Kottenforst.
Es war heute wirklich ein Erlebnis bei diesem Event dabei sein zu können. Alles paßte perfekt (sehr schönes Wetter und die Schauern haben sich glücklicherweise bis zum abend zurückgehalten, super nette Leute, klasse Tour durch den Kottenforst und eine tolle Aftertourparty mit leckerem Essen und kühlen Getränken). :daumen: :daumen: :daumen:

Uwe dir und allen anderen die an der Umsetzung des reibunsglosen Tagesablauf beteiligt waren, vielen herzlichen Dank.
Es war wirklich eine Meisterleistung solch einen Ansturm ( über 50 Biker) zu bewältigen. :daumen:

Damit das ganze in Erinnerung bleibt und man auch später nochmal in den Erinnerungen schwelgen kann, habe ich während des Tages einige Bilder gemacht. Die könnt ihr euch in unserer Bildergalerie anschauen.
Wenn jemand ein Bild in der orginal Größe haben möchte, kann er sich ja bei mir melden. Nun viel Spaß beim Bilder gucken. ;)

Super Tag war das heute mit euch :daumen:das müssen wir unbedingt nochmal machen :love: Danke für´s Guiden an Eifelwolf und Kalinka und an den Mann hinten :eek: Redking sehr schöne Tour habt Ihr zusammen gezimmert :lol:
Danke schön :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
@Handlampe noch einen schönen Geburtstag und reichlich Geschenke :D
@ Günni69 sehr schöne Bilder

Grüße :winken:

Ich kann nur sagen: Hut ab vor den Machern! SUPER :daumen:

@Uwe, können wir deinen Geburtstag nächstes wieder so feiern?

Hy Uwe,

auch von unserer Ecke aus Eschweiler alles Gute. Nur weiss ich nicht wozu wir genau gratulieren sollen, zu Deinem Geburtstag oder diesem Mega-Event was Du heute auf die Beine gestellt hast. Erinnert mich ein wenig an die Spenden-Tour von rpo35 in Roetgen vor ca. 2,5 Jahren.
Auf jeden Fall denke ich das es ein absolut gelungener Geburtstag für Dich gewesen ist. Leider für uns auf einem Sonntag, sonst wären es sicher noch 6-10 Leute mehr geworden. Aber irgendwann hast Du auch uns am Hals;) , versprochen!

Grüße von allen Ombas!

Das war eine ganz große Show heute. Tolle Leute, prima Strecke, gutes Wetter - wenig Pannen (in der großen Gruppe).

Besonderen Dank an die Gastgeber und (den)die (Back)Guides.

Tja, Uwe

diese BestOf Tour war wieder einmal ein Highlight und Du hast die Meßlatte wieder ein Stückchen nach oben verschoben. :D
Ich unterschreibe alles, was meine Vorredner/Innen so geschrieben haben. Weiter so! :daumen:

Ciao,
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück