Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden unser Kürzel bald ändern müssen.

Wir sind dann die TTS: Die TeamTomburgSenioren

Heute wurde dann ein weiteres Kernmitglied 1 Jahr älter:

Oli (@Scotttti) hat die 33 voll gemacht.

:b-day: Alles Gute zum Geburtstag......bald hast du mich ein :) :b-day:

2COp3nW

Hallo Oli,

:b-day:

jetzt bist du endlich reif genug, deine Freundin zu fragen, ob du noch mal nach La Palma darfst. :D

Mikkael

Hi, hat wer Lust Morgen so gegen 11 an der Tomburg zu starten, und dann je nachdem wo man sich auskennt ein mittellanges Ründchen zu drehen. Ich dachte so an 4h Fahrzeit.

Hat denn jetzt eigentlich gestern die Tour: TT vers. 7Hiller statt gefunden? Also, als Karin und ich gestern von Frankreich nach Hause gefahren sind, hat es die ganze Zeit gesaut....

P.S.

Wir haben auf der Rückfahrt noch einen kleinen Abstecher in das Dahner Felsenland im Pfälzer Wald gemacht....na, wenn man da nicht mal fein biken kann...

von TT war nur Meister Blitzfitz dabei. Abgesehen davon war's nicht TT vers. 7Hills sondern 7Hills mit TT.
Jedenfalls hatte der Meister noch Tomburger Wetter bestellt, und trotz Regen, das hast richtig Spaß gemacht!
gruß
Guillaume

Es ist also soweit:

Für uns alten Herrschaften gibt es nun:

Die erste TT - Wanderung

Es lohnt sich allerdings. Die Strecke ist äusserst spektakulär und verlangt ganzen Körpereinsatz.

Hier geht es zum Termin

Geb mal 'n Tipp: an dem Teufelsauge, oder wo?

Ich behaupte mal fast, wo mein Köter nicht hochkommt, wäre es fast unvernünftig sich nicht anzuseilen - was habt ihr als Ausrüstung vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück