Giom
Kleiner Franzose
Wir können heute zusammen hinfahren ich nehme genug Akkus mit..![]()
wann startet ihr von Alfter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können heute zusammen hinfahren ich nehme genug Akkus mit..![]()
Also ich wollte um ca.16:15 Uhr losfahren (kein Streß mit wenig PS..wann startet ihr von Alfter?
Also ich wollte um ca.16:15 Uhr losfahren (kein Streß mit wenig PS..)
Wie weit isses eigentlich von der Steinbach an den Bahnhof Euskirchen mit'm Rad?...
... Vielleicht noch nicht dieses mal, aber was wäre denn mit einer rauschenden Weihnachtsfeier an der Steinbach?
Ich habe etwas ungeschickt formuliert. Ich suche eine lauschige NebenstreckeSteinbach kennste, EU auch.... dazwischen die Strecke halt. Nee, ich denke überschlägig Luftlinie 8 - 10 km. Musste aber gleich nach EU losfahren.
Uhi uhi uhi .......
Uwe was hast Du denn für ein Wetter bestellt.....
....
Wo ich hier in Köln mal aus dem Fenster schaue ...............
Regen , Wind und kalt ist es auch noch.
Sorry ihr liebenRenate bleibt zu Hause oder nee ich muß hier in Köln was kleines fahren ( ist ja WP ) aber hier könnte ich wenigstens abkürzen
Euch viel Spaß
Gruß
Renate
geschrieben hat's der supasini, eingeloggt war sein Weib![]()
Uwe was hast Du denn für ein Wetter bestellt.....
....
Hat Uwe perfekt gemacht! War schön gemütlich da draussen
gruß
Guillaume
Ja so´n Mist![]()
wäre sicherlich schön mit euch geworden
Dennoch habe ich hier in sehr flachem Gebiet 13 Punkte erradelt und Du hast ........ `Hüstel ....... nur ...... äh .............![]()
Gruß für euch![]()
Schei$$ November. Ich hasse den Monat.
Hi Manferd,
vielleicht solltest Du präzisieren, dass es nicht das bike war, das Du in deiner Signatur verkaufst... oder?
gruß
guillaume