Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss das runterladen. Erstmal muss man oben rechts eine Buchstabenfolge eingeben, die danebensteht, und dann werden einem 2 Downloadoptionen angeboten, wobei man für die kostenlose ne Minute warten muss.
Noch Fragen?
Gruß
Sebastian

Na damit kann ich ja nicht so viel anfangen, aber macht nix ich komm mit wenn ihr auf mich wartet!!!!!!!!!!!!!! Wann und wo????

Och der Giom ist einfach nur die Löwenburg hoch und wieder runter, hoch und wieder runter, hoch und wieder runter... Das ganze 7x (ich glaube er hatte das mit Siebengebirge irgenwie falsch verstanden).

Hhhhhhhhhm und das was da ganz hoch geht ist dann der Berg hoch zur "Alm" (wenn ich das mal so nennen darf *hihihihi* so von 175m NN auf ca 530m NN????

Und das ab km 34 der Weinberg...????

Gut, dann kommt das ja ungefähr dem Halbmarathon gleich den ich fahren möchte in Sundern, dann müsste ich das ja hinkriegen glaube ich.

Boah ich hab immer Sorgen...ey....nerv nerv nerv... sorry :(

Zum Video:
Zum downloaden muss ein dreistelliger Code angegeben werden, der aber direkt links in großen Lettern neben dem Eingabefeld steht. Dann muss man ggf. noch etwas warten und auf "Free Download" klicken. Das war es (hoffentlich richtig wiedergegeben).

Bei Problem mit dem abspielen lautet die Empfehlung (wie immer); http://www.videolan.org/. Es gibt wenig, was damit nicht abgespielt werden kann. Bei geht es aber auch problemlos mit dem Media Player Classic. Das Video scheint mit DivX 5 kodiert zu sein.

Och der Giom ist einfach nur die Löwenburg hoch und wieder runter, hoch und wieder runter, hoch und wieder runter... Das ganze 7x (ich glaube er hatte das mit Siebengebirge irgenwie falsch verstanden).

Ich schrei mich weg :lol: :lol: :lol: Geil, kommt meinem wir fahren zig mal um die geliche Talsperre á 11.6km rum um Ausdauer zu trainieren :lol: :lol:

Macht nix, ich fahr trotzdem mit...umso besser, wenn´s zu hart wird, dann warte ich im Biergarten :cool: :daumen:

Franzosen....tstststsssssssssss :D :lol: :daumen:

Danke. Habe es verstanden und lade die 44 MB gerade runter. Gottseidank gibt es DSL in der heuitigen Zeit....:)

Ich höre nur Geräusche und sehe den Uwe.

Geiles Video. "Soso. So fährt man also wenn man krank war"

ich glaube er hatte das mit Siebengebirge irgenwie falsch verstanden

oh doch, zum siebengebirge gab's auch was, schon länger her, man muss nur zwischen jedem Berg wieder zum Rhein runter

141006_Sieben_Gebirge.jpg

Glückwunsch zu DSL, hab ich zwar auch, aber nur mit minimaler Übertragungsrate (da steckt vermutlich der Pächter der Steinerberghütte hinter). Egal, ich hab' eh nicht mehr viel vor heute abend, da kann ich mir genauso gut einen blauen Balken aus seeeeehr langsam mehr werdenden Strichen angucken.

Und wehe, ich bin nicht drauf zu sehen, z.B. wie ich gerade voll cool den Downhill runterkachel - in Wirklichkeit: angsthäsig vom Bike steige und schiebe und so. Videos können ja sehr ungnädig sein... In ca. 45 Minuten weiß ich mehr!

Glückwunsch zu DSL, hab ich zwar auch, aber nur mit minimaler Übertragungsrate (da steckt vermutlich der Pächter der Steinerberghütte hinter). Egal, ich hab' eh nicht mehr viel vor heute abend, da kann ich mir genauso gut einen blauen Balken aus seeeeehr langsam mehr werdenden Strichen angucken.

Und wehe, ich bin nicht drauf zu sehen, z.B. wie ich gerade voll cool den Downhill runterkachel - in Wirklichkeit: angsthäsig vom Bike steige und schiebe und so. Videos können ja sehr ungnädig sein... In ca. 45 Minuten weiß ich mehr!

Du armer. Na ja, man nimmt es halt mit Humor. Aber wie gesagt. Ich habe nur das Standbild vom Uwe. Geräuschkulisse ist da. Also man kann die Augen schließen und sich die Downhiller in Vernbindung mit dem Ton vorstellen:heul:

Litti: du bist nicht drauf!
aber du kanntest den Downhill ja...
wir können ihn aber zu Filmzwecken irgendwann nochmal unter die Räder nehmen :D

Ist Litti außer dem damaligen Fußballer nicht ein Mädchen :confused: :D

Naja, also ich mein wenn hier jeder was anners sieht, dann sezten wir uns zusammen und hüpfen von einem Bildschirm zu nächsten, alá Daumenkino :daumen:

Ich kann´s gar nicht erst runterladen, weil man Mann über´m gleichen Modem versucht und versucht und versucht, versucht........auch schööööööön :mad:

Ich höre nur Geräusche und sehe den Uwe.

Geiles Video. "Soso. So fährt man also wenn man krank war"

Das ist der Thomas. Uwes Fahrkünste sind ja leider im Bit-Nirvana der SD KArte verschollen. F.U.C.K!!!

Joscho hat das schon richtig erklärt. Code ingeben, free DL klicken, 25sec oder so ähnlich warten und Datei auf Platte ablegen. Dann per Videolan (VLC) abspielen.
Ich hab das Ding mit VirtualDub bearbeitet und über DIVX gespeichert, weil die Cam über Spiegel aufnimmt und so die Aufnahme seitenverkehrt ist.
Ist nicht vergleichbar mit "richtigen" Helmcams, aber mir reichts aus.

Nee nee was für ein gedrängel hier bei euch :eek:

Wollt auch nur mal ganz kurz danke für die nette Tour kund tun

es war zum :hüpf::hüpf:

Das müssen wir unbedingt noch mal machen :daumen:

Gruß
Tazz :winken:

Ist Litti außer dem damaligen Fußballer nicht ein Mädchen :confused: :D

Naja, also ich mein wenn hier jeder was anners sieht, dann sezten wir uns zusammen und hüpfen von einem Bildschirm zu nächsten, alá Daumenkino :daumen:

Ich kann´s gar nicht erst runterladen, weil man Mann über´m gleichen Modem versucht und versucht und versucht, versucht........auch schööööööön :mad:

Frechheit: Naklar Fußballer, hast Du doch wohl gesehen, wie ich aus der Tiefe des Raumes kam! Und das Mädchen, das hieß entweder Lotti oder Lissi oder Lilli oder meinetwegen Pipi, aber Litti? Nee.

Alles weitere weiß der Supasini ("Sini", war das nicht/ ach Quatsch).

Joooooooooo ne Menge los hier :D

Prima Tazz, ich danke Dir ultra2 will´s nämmich nicht verraten und das mit Deinen mega smilies das übe ich auch noch :daumen:

@Eifel-Litti: Also wenn schon die rote Zora, die ist das ultimative Mädchen und ehrlich gesagt....wer bist Du denn von allen gewesen...bitte um Erkennungsmerkmale :cool:

Ich kann das WieDeo auch sehen und war nur kurzfristig und zufällig dabei;...................................................wenn man Mal seine Ruhe vor den Waldrowdies haben will. :D

oh doch, zum siebengebirge gab's auch was, schon länger her, man muss nur zwischen jedem Berg wieder zum Rhein runter

141006_Sieben_Gebirge.jpg

Dat sieht aus wie ´n EKG beim Kammerflimmern, aber das dürfte ja auch ohne Guide zu finden sein, oder????

Also würd ich auch gern die Tage mal fahren, macht da wer mit vieleicht???

Joooooooooo ne Menge los hier :D

Prima Tazz, ich danke Dir ultra2 will´s nämmich nicht verraten und das mit Deinen mega smilies das übe ich auch noch :daumen:

@Eifel-Litti: Also wenn schon die rote Zora, die ist das ultimative Mädchen und ehrlich gesagt....wer bist Du denn von allen gewesen...bitte um Erkennungsmerkmale :cool:

Erkennungsmerkmale? Lass mal sehen, also ich werde oft mit George Cloony verglichen, aber der kann nicht so gut Fußball alswie ich, außerdem sehe ich besser aus; ansonsten trinke ich eigentlich eher Tee als Kaffee und das war heute nachmittag auf der Hütte schließlich doch hilfreich, wie zu lesen ist. Aber wieso kennst Du überhaupt die rote Zora?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück