Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, was für ein Spass.

Von mir natürlich auch nochmal herzlichen Dank an Alle, die dabei waren: EIN FEINES TRÜPPCHEN:daumen:

Und eines kann ich versichern: Bei der nächsten Runde wird der Krausberg angefahren: Hat zwar nicht so ne schöne Aussicht, dafür muss man aber nicht verhungern und verdursten - und ein paar feine Downhills gibt es noch gratis obendrauf.

@TEAM III: Könnt ihr mir mal eure Bankverbindung mailen: Ich muss noch das Geld für das Radler überweisen- das war nämlich lecka - im Gegensatz zu dem Kaffee, scheinbar. Da scheint Guido ja noch gut davon gekommen zu sein - ohne Kaffee :)

Danke, war echt Super der Tag heute mit Euch.

Zum Glück brauche ich jetzt wirklich eine Reha Tour! :D

Gut etwas Fango gab es ja Heute.:daumen:

Zum Glück war der Boden nicht gefroren.

Viele Grüße
Klaus

Ich glaube, ich wage mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich im Namen des TEAM III sage; lass mal gut sein :)
Das Nächste gibt es dann hoffentlich auf dem Krausberg :daumen:

Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei!!!!! :love:

Uwe hat echt klasse Touren im Kopf....und wir haben uns nicht mal verfahren :D
War ne klasse Truppe und das bestellte Wetter kam ja auch noch,perfekter Tag eben!!! :daumen:

Hab ich wirklich soviel hm geschafft? Hallo Uwe - wie versprochen - hab mich umbenannt in die Rote Laterne! Damit demnächst jeder Guide weiss, was ihm blüht, wenn ich mich anmelde. Nämlich viele Pausen.

Es hat megaSpaß gemacht.

@ Rennkröte: Burkhard hatte auch viel Spaß und wird wohl weiter fahren. Demnächst dann wohl mit MTB-Schuhen und mehr Wasser.

Bis bald mal wieder

Gruß
Lissy

EX-Scaramouche

So,nun auch von mir ein paar nette Worte an Uwe @ Handlampe und Thomas @ Daywalker,habe schon lange nicht mehr so viel Spass und Freude am Fahren in einer so super tollen Gruppe erlebt :daumen: :daumen: .
Das Wetter wurde von Stunde zu Stunde schöner und die Abfahrten vom Steinerberg einfach schöööööööööööööön:daumen: ;) :daumen: .
Danke für den schönen Tag an alle Mirfahrer
Bis demnächst einmal im Wald

Bernhard II

Sibby hat es richtig erkannt. Vorbereitung auf den langen Anstieg.

Hier würde ich allerdings von [SIZE=-1] Prophylaxe sprechen:

[/SIZE]

@Eifelwolf
Das Bild legst Du aber bitte nachher zurück!

Wenn ich mir den Fotofundus von Team III so anschaue, in den es scheinbar immer ein passendes Beweisfoto gibt, frage ich mich, ob Orwells Visionen nicht ganz anders Realität werden, als wir es uns ausmalten.

Hab ich wirklich soviel hm geschafft? Hallo Uwe - wie versprochen - hab mich umbenannt in die Rote Laterne! Damit demnächst jeder Guide weiss, was ihm blüht, wenn ich mich anmelde. Nämlich viele Pausen.

Es hat megaSpaß gemacht.

@ Rennkröte: Burkhard hatte auch viel Spaß und wird wohl weiter fahren. Demnächst dann wohl mit MTB-Schuhen und mehr Wasser.

Bis bald mal wieder

Gruß
Lissy

EX-Scaramouche

Ach Iwoh, als wenn dass in so ner riesigen Gruppe aufgefallen wäre :rolleyes:

Aber gut, dann weiß ich wenigstens wer Du neuerdings bist :cool:

Ich fand alles supi und Burkhard hat das echt geil gemacht, :daumen: ich glaub ich wär an seiner Stelle mit den Nerven am Ende gewesen und abends halb tot im Sofa verschwunden :eek: :(

Für Dich doch weniger als für andere.... :aetsch:
Schmier, matsche....glitsch....wenn einer baden geht, dann kann manch anderer nicht wiederstehen. woll Giom...:eek:

Aber tut ja auch echt gut so ne warme Fango Packung im Schulter- Nackenbereich, aber die nächste Reha sollte man dann wohl mit anschließender Massage buchen... :daumen:

Ich brauch das nach ner Fango Packung :love:

das stimmt, Fango hatte ich direkt nach den ersten 30 Minuten:)
handlampe hat mich direkt drauf mitfahren lassen, bevor er ganz geschickt, die querliegenden Asten ausweicht und mir dabei den einzigen Notausgang versperrt. So was macht er mit mir regelmäßig:heul:

Finde auch da muss man in so ner riesen Gruppe auch echt höllisch aufpassen, geht so schnell dass man was nicht sieht...aber so lang es nicht weh tut und man nicht bei -8 Grad pitsche nass weiter muss...egal eigentlich :D

Sag mal die Siebengebirgstour, ist das Wald gewesen oder Straße??? Ist das einfach zu finden wenn´s durch den Wald geht????

Also wir (Aushilfsfahrer und ich) wollen echt noch mehr Bergtraining machen, hat da jemand vieleicht paar Tips, oder fährt mit uns so viele Berge wie geht??? Wär prima :daumen:

Also wir (Aushilfsfahrer und ich) wollen echt noch mehr Bergtraining machen, hat da jemand vieleicht paar Tips, oder fährt mit uns so viele Berge wie geht??? Wär prima :daumen:

Also die Giom Methode ist da schon nicht schlecht (auch wenn wir hier unsere Witzchen drüber machen)
Da muss man schon den inneren Schweinehund für überwinden, um den selben Berg mehrfach hintereinander Hoch und runter zu fahren.
Der höchste Berg hier in der weitläufigeren Umgebung ist glaube ich die Hohe Acht bei Adenau. Man kann von Radsport Breuer aus "bequem" dort hoch fahren...

Giom scheint da schon der richtige Ansprechpartner, der sieht aus wie so ein richtiger Bergfahrer finden wir... Respekt :daumen:

Ja auf Dauer ist so ne Methode wahrscheinlich echt bisserl öde, aber wenn´s was bringt, dann ist ja jutt...

Er hat mir eben nen Link geschickt wo wir seine Trainingsmethoden nachlesen können, mal was abgucken können ist bestimmt nicht schlecht :D

Werde in meine "Trainingsrunde" nach dem Bereitschaftsdienst mal alle Anstiege mitnehmen, da gehen einige immer von der Talsperre nach oben und direkt wieder runter. Längste dürfte allerdings nur so 1000m lang sein, schätze ich :confused:

Problem ist halt, dass wir uns hier auch nicht so gut auskennen, obgleich ich schon im 8. Jahr hier wohne :( habe ja erst seit August Ambitionen so richtig zu biken!!!

Danke, war echt Super der Tag heute mit Euch.

Zum Glück brauche ich jetzt wirklich eine Reha Tour! :D

Zum Glück war der Boden nicht gefroren.

Viele Grüße
Klaus

Rennkröte und ich sind heute wirklich knapp 90 Minuten Reha gefahren und zwar auf Asphalt. Das tat wirklich gut.

Allerdings hattest du doch gestern Schokolade:) Reicht Dir das nicht Klaus:confused:

@ All

Nochmals Danke an die Lieben die mich am Straßenrand gesehen haben und nachgefragt haben, wie es mir geht. Bin kurz vor dem Ziel in den Straßengraben (war unkonzentriert). Gott sei Dank keine Knochenbrüche oder Kopfverletzung:lol: Mir war nur gestern Abend ein bischen komisch. Hatte bestimmt erst dann den Sturz eigentlich registriert und wahrgenommen.......

War nur ein bischen unter Schock und hatte noch Adrenalinam Straßenrand

Aber das nächste mal werde ich klare Antwort geben Herr bernhardwalter

("Ich bin gerade gestürzt"):daumen: ;)

Gruß Stefan

Also die Giom Methode ist da schon nicht schlecht (auch wenn wir hier unsere Witzchen drüber machen)
Da muss man schon den inneren Schweinehund für überwinden, um den selben Berg mehrfach hintereinander Hoch und runter zu fahren.
Der höchste Berg hier in der weitläufigeren Umgebung ist glaube ich die Hohe Acht bei Adenau. Man kann von Radsport Breuer aus "bequem" dort hoch fahren...

Also für mich zählt im Moment je höher desto besser. Hoch und runter und immer den gleichen Berg ist vielleicht nicht jedermann`s Sache. Müsste man mal ausprobieren.

Haben die denn ne vernünftige Alm?????????:lol:

Rennkröte und ich sind heute wirklich knapp 90 Minuten Reha gefahren und zwar auf Asphalt. Das tat wirklich gut.

Allerdings hattest du doch gestern Schokolade:) Reicht Dir das nicht Klaus:confused:

Zwei kleine Stücke sollen reichen???? Ne, ne mein Konsum ist normalerweise höher. Aber ich konnte ja nicht unverschämter weise dem Thomas alles wegfuttern!;)
Grüße
Klaus

Zwei kleine Stücke sollen reichen???? Ne, ne mein Konsum ist normalerweise höher. Aber ich konnte ja nicht unverschämter weise dem Thomas alles wegfuttern!;)
Grüße
Klaus

Da hast du verdammt recht. Habe Abends noch meine eigene Tafel zu Hause verputzt. Tat wirklich gut:hüpf: :hüpf: Beim nächsten mal bringe ich ein paar Tafeln Schokolade mit. Versprochen Klaus!!
Aber psssssssssssssst nicht weiter sagen.....

Gruß Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück