Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikediscount.com ist eigentlich bei scotts preislich günstig. Das für 360? Wenn Du nicht mehr Geld investieren willst/kannst, da wirst wohl kaum besser finden. Kannst immer noch ein jahr später eine komplett ultegragruppe für 499eur (zweirad-stadler) drauf bauen, und du hast immer noch ein gutes deal gemacht. gleich gilt für die Laufräder: die Aksium sind gar nicht so teuer.

ich finde es nicht verkehrt

Tolles Rad für unter 1000 Km im Jahr:rolleyes: .

Laß es. Du hast doch mords Dampf und Power. Das taugt nicht für dich.

kannst Du dem Seb helfen was besseres bei dem Preis zu finden?

gruß
guillaume

kannst Du dem Seb helfen was besseres bei dem Preis zu finden?

gruß
guillaume

Ich kann ihm nichts günstigeres anbieten und freue mich, wenn er damit glücklich wird. Du selber brauchst allerdings ein Rad zum acht oder zehnfachen Preis, merkwürdig. Ich glaube nicht, dass es für ihn geeignet ist, fertig.

Danke wenn die Zeit mich lügen straft; die Erfahrung sagt was anderes.

Ich kann ihm nichts günstigeres anbieten und freue mich, wenn er damit glücklich wird. Du selber brauchst allerdings ein Rad zum acht oder zehnfachen Preis, merkwürdig. Ich glaube nicht, dass es für ihn geeignet ist, fertig.

Danke wenn die Zeit mich lügen straft; die Erfahrung sagt was anderes.

ich brauche es? weiss ich nicht. Aber ich gönne es mir:)

Hallo Herr Massiv,

zum Thema Rennrad. Für den Preis hol dir das Scott. Der Rahmen ist auf jeden Fall vernünftig, vorne Dreifach ist für dich sicherlich nicht notwendig, kannst ja das kleine Blatt abschrauben. ;) Falls irgendwann die Naben aufgeben, dürfte auf der Strasse länger dauern, sind immer noch neue Laufräder drin.

Wenn Du noch rauskriegen könntest, wie man es hinbekommt, daß auch Scottti den Berg nicht mehr hoch kommt, sag mir dann bescheid:cool:

Wo wir grad dabei sind, ich bin für Sparnferkel, mit brauner Soße, und Serviettenknödeln, wenns keine Umstände macht.
@ Uwe, und wer sich sonst noch angesprochen fühlen will.

Wie wärs mit ner kleinen 4-5h Runde Morgen?

@ Giom

Der Serviervorschlag mit einem Spanferkel ist nicht schlecht (vielleicht sollte es aber noch leben) also an den Lenker binden und ab nach oben. :lol: :lol:

Könnte man mal probieren;)

Morgen ne Tour:confused: :confused: :confused:

Bei einer Windgeschwindigkeit von bis zu 120 km/h:confused: :o :confused:

Das nenne ich mal ne Trainingsrunde. Passt aber auf die umstürzenden Bäume auf - Kyrill lässt grüßen

auf die 120km/h. Essen tue ich alles. Ist auch hier im forum schon kritisiert worden. Ist aber so. In frankreich gib's jede Menge Leckereien.... freue mich schon auf dem Sommerurlaub! Ich bin dort im vorteil, ich verstehe die Speisekarte:lol:

... In frankreich gib's jede Menge Leckereien...

Schnecken, Frösche, rohe Seeigel...:kotz:

wobei - Scampi und Calamares futtern wir ja auch beim Italiener/Spanier, also was solls.

PS: wo gibts morgen 120km/h Rückenwind? Wäre ideal für eine A-B Tour, zurück dann per Bahn (wenn die noch fährt wegen der umgestürzten Bäume)...:D

auf die 120km/h. Essen tue ich alles. Ist auch hier im forum schon kritisiert worden. Ist aber so. In frankreich gib's jede Menge Leckereien.... freue mich schon auf dem Sommerurlaub! Ich bin dort im vorteil, ich verstehe die Speisekarte:lol:

Das glaube ich Dir

Habe mal ursprünglich Koch gelernt (Drei Jahre lang)

Kenne mich daher ein wenig mit der französischen Küche aus und kann auch aus diesem Metier noch das eine oder andere Wort. Also ich weiß wann ich Frosch bestell:lol: :lol: :lol: :lol:

Sach mal habt ihr alle Hunger gehabt in dem Moment :confused: geht ja nur um Futter hier... :rolleyes:

@Uwe: Bring auf jeden welche mit wenn ihr nächstes WE wo fahrt, mit wem Du dann teilst oder nicht kannste dann gucken ;) Glaub Dein Bruda und Redking sind da die 5* Kandidaten :D

Na dann mal viel Spaß morgen auf der 4-5h MTB Tour, ich glaub Euch kein Wort wenn´s die Emma dem Kyrill gleich tut :spinner: :aetsch:

Also, wenn ich das hier so lese, da habe ich ja echt bedenken,nächste Wochen zum Skilaufen nach Frankreich zu fahren.
Werde das Auto am besten voll mit Lebensmittel packen.

Kann nur hoffen, das wenigstens die "Skihasen" schmecken:lol: :lol: :lol:

Morgen ne Runde Rennrad fahren mit 120km/h Rückenwind?? Bin dabei.

Ach Bruda, warum regst Du Dich so über die DEVK auf?? Konnte nicht klagen. Mein neues Bike ist auch schon bei Canyon bestellt.....!

Hallo Herr Massiv,

zum Thema Rennrad. Für den Preis hol dir das Scott. Der Rahmen ist auf jeden Fall vernünftig, vorne Dreifach ist für dich sicherlich nicht notwendig, kannst ja das kleine Blatt abschrauben. ;) Falls irgendwann die Naben aufgeben, dürfte auf der Strasse länger dauern, sind immer noch neue Laufräder drin.

Hallo Zusammen,

zum Thema Rennrad, habe einen Freund der sein neuwertiges Carbon-Rennrad Isaac Pascal mit Fulcrum 3, komplette Ultegra zu einem sehr guten Preis :daumen: verkaufen möchte.
Bitte bei Interesse kurze PN.

Danke
Ciao
Angelo

.. ich kann mich ja nicht zurückhalten, aber das Playmate im Monat März ist doch ganz besonders sexy. Vor allem das Bodypainting besticht:

n8r.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück