Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Blumen, Uwe! :)

Aber das nächste Mal kommst du bitte mit einem vernünftigen Gefährt, ja!?

IMG_1496.JPG

Ich war gestern bei den Ombas in Eschweiler. Jubeltour war angesagt

Ich kann nur Eins sagen: Die Jungs habens drauf. Bin lange nicht mehr so eine schöne Tour gefahren.

Traumhafte Landschaften, Spitzentrails, tolle Orga (sogar mit Verpflegungsstation) ....und viele nette Menschen bei der Aftertourparty.

:anbet: :anbet:

Es war uns wie immer eine sehr große Ehre mit Ihnen biken zu dürfen Herr Handlampe!
Ich hoffe ihr seid beide gut nach Hause gekommen und nicht so wie im letzten Jahr geendet!

frage an alle:

wer hat noch ein alten laufradsatz,umwerfer, felgenbremse, die er nicht mehr braucht und vielleicht umsonst abgeben kann. hört sich blöd an,aber ich möchte für jemanden ein rad aufbauen, der es im moment nicht leicht im leben hat. hoffe auf eure mithilfe. bei weiteren fragen bitte per pn schicken.

gruß thomas

und ich möchte meinen alten Rennrad ein bißchen umrüsten. Hat einer von euch
- Kombi Brems-/Schalthebel 2x7 oder 2x8
- eine 7-Fach Kassette 14-28 oder ähnlich oder einzelne Ritzel?
im Keller rumliegen bzw. zu verkaufen?

gruß
guillaume

Gestern noch drüber gelacht und heute schon ausgetragen. Sorry Uwe, hab da irgendwie terminlich was verplant. Ärger mich wirklich, dass ich Sonntag nicht mitfahren kann. Ich hoffe trotzdem auf ein paar Bilder die mich dann noch mehr neidisch machen.

Hallo Uwe ich hatte am Dienstag einen Termin bei der GKN auf dem Weg dort hin habe ich dich gesehen. Bist du jetzt unter die Chopperfahrer gegangen? Echt schade das ich keinen Photo dabei hatte. Damit solltest du die angedachte Tussi-Tour machen:lol: Gruß Micha.

hallo jungs,

hab mich für sonntag mal eingetragen und werde noch ein zwei freunde mitbringen (sind aber nicht hier angemeldet ).

wir werden euch tatkräftig beim knipsen unterstützen :)

bis dahin....

Soo, war heute noch mit dem Rennrad im Ahrtal unterwegs.

Als kleine Info: Bitte nicht durch das Ahrtal nach Ahrbrück fahren (Die Meisten kommen ja eh aus dem Köln/Bonner Raum und werden über die B 257 fahren)

Im Ahrtal war nämlich Volksfeststimmung weil in Mayschoß und Altenahr Weinfeste zelebriert werden.

hi,

ich schaffe es morgen zeitlich mal wieder nicht *heul*

nicht auf mich warten.

wünsche euch viel spaß auf den trails. ich hänge euch mal die sonne raus, die dann über den berg ins ahrtal leuchtet.

gruß thomas

Soo, erster:D

Auch wenn es immer die üblichen Danksagungslaberein sind, sie gehören sich einfach auf so einen sehr, sehr schönen Tag.:daumen::daumen:

Uwe, DANKE für die TT-Tour mit allen Klischees, die dazugehörten und einen den Alltag vergessen läßt.:)

Danke den Mitfahrern, für die nette Unterhaltung und die witzigen Sprüche/Bemerkungen.:daumen::lol::lol:

Bin mal auf die Filme/Bilder sehr gespannt, ob Uwe einen Tageskalender für Oktober anlegt?:p:p

@ Thomas: Du hast eindeutig den Spruch des Tages gebracht:lol::lol::lol::lol:
Ich lache immer noch darüber:lol::lol::lol:

P.S - Uwe hat zwei Kästen Bier an der Bierrampe verloren: Einen an sich selbst und einen an Bruda:eek::eek: Respekt!!!

In diesem Sinne.

Grüße.

Boris

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Es war eine tolle Tour, grandioses Wetter und ich habe lange nicht mehr so viel gelacht :lol::lol::lol:
Man hat nicht gelogen als man mir zusicherte, dass Uwe super Touren macht :daumen: und das Ahrtal ein tolles Gebiet zum biken ist.

Gruss
Martina

Wow! Was für eine super Tour! :daumen:

Bestes Wetter.
Einzigartige Landschaft.
Geniale Trails.
Super Mitfahrer.
Und eine unschlagbare Pannen-Quote! :D

Meine 126 Bilder liegen hier zum Download bereit (23 MB). Komplett und unzensiert, aber auf 1024 Pixel verkleinert. Aber ich liefere gerne einzelne Bilder in Original-Größe nach. Einfach 'ne PM an mich schreiben.

Bis demnächst, hoffe ich!
Pascal

Tolle Fotos! :daumen: Ich bin total neidisch... :heul: Was war an dieser Umfallstelle für eine Schwierigkeit zu überwinden? Das sieht man leider in den Fotos nicht so genau.

Jau......ein sehr netter Haufen radelnder Menschen war da wieder beisammen.

....ich hab auch tatsächlich schon einen Favoriten bzw. 2 Favoriten zum Playmate im Monat Oktober:

Und das Bild ist noch nicht mal von mir gemacht:(
Da müssen erst die Omba's kommen um die besten Fotos zu machen.

2008-10-12068.JPG

Naja, von mir gibt es dann doch auch noch ein paar schöne Bilder. Werd erstmal aussortieren und dann könnt ihr abstimmen welches das Bild im Oktober 2009 im TT Kalender wird.

Nun hier auch von mir in schriftlicher Form:
Danke Uwe für den tollen Tag und dasgleiche gilt auch für alle Anderen Mitfahrerinnen und Fahrer.:daumen:

Hier das Album mit den Fotos:

Das gedrehte Video

Grüße
Klaus

Pannenstatistik: 0

Pannen behoben: 3

Zu gestern kann ich nur sagen:

Danke an alle Lutscher für's dabeisein.

eh8.JPG

Trotz dieser Bilder, die sich allen Teilnehmern wohl in die Hornhaut gebrannt haben dürfte:

NiQ.JPG

(man achte auch auf den Hintergrund....da repariert auch gerade Jemand...ich glaube, Manni wars)

war es doch ein sehr feiner Biketag.
Da es ja eine Fototour war gibt es jetzt hier jede Menge Bilder.

Die Bilder sind natürlich alle runtergerechnet. Wer welche in guter Auflösung haben möchte, der schickt bitte eine PM an mich mit der passenden Nummer.

Eine Auswahl der (meiner Meinung) 9 schönsten Bilder werde ich dann zur Auswahl stellen. Ihr könnt dann Abstimmen wer das Playmate Oktober im TT Kalender 2009 werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind ganz viele geniale Bilder bei :daumen: Bin mal auf die Auswahl und auf das Ergebnis gespannt.

Viele Grüße
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück