Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, alle noch sprachlos nach der tollen Tour gestern? Oder gar noch "seekrank"?...:confused:

Ups, jetzt wo sie es sagen ... habe ich die Lobhudelei tatsächlich im anderen Fred abgelassen :ka:

Also zitiere ich mich mal selbst (frei nach Matt Ruff, "Ich und die anderen"):

Dank an Alle, die ihren Teller leergegessen haben und uns ein solch schönes Wetter beschert haben
Dank an Alle Mitfahrer
Dank an den Guide

Man könnte noch vielen Danken; z.B. der charmanten Dame der Reederei, der verknit.... Dame vom Schnellimbiss, die sehr verblüfft war, dass man die bestellten Getränke eben nicht nur bestellen, sondern auch erhalten wollte, dem Zigeuner, der sich hat platttreten lassen usw. usf.

Aber das ganz große Danke geht eben an den Ralf, für seinen Job als Guide und Backguide in einer Person :)

Auch von uns ein dickes Dankeschön an Ralf, für einen tollen Tag und eine sehr unterhaltsame Tour. Aufgrund geplanter An-/Abreise per Rad von/nach Hennef, blieb leider nicht so viel Zeit um in Linz noch zu verweilen. Ralfs gut gelaunte und stetige Geduld erhält hier meinen besonderen Respekt ;)

Wieder ganz großes Kino von diesem Mann:anbet::anbet:

Sehr nette Tour mit ebenso netten Mitfahrer/innen bei Traumwetter. Alles super koordiniert. Einfach klasse gemacht.:daumen:

Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Danke, Andi
Mir persönlich gefällt dieses hier von Claus im Trail persönlich noch besser.
IMG_5617.jpg

...
Bin zum Thema etwas spät, habe aber auch noch ein paar Pics vom 218er (Weg zur Bocca di Fobia):
Bilder alle vom Juni 2005 und mit mit Selbstauslöser, da ich allein unterwegs war und es mir beim Biken noch nie zuvor so einsam vorkam: :heul:

Trail im Hintergrund
194243

Habt ihr die kleinen Klettermaxen auch gesehen? Standen in einem der Tunnel und glotzten blöd.
url]

Schiebepassage auf dem 218er-Grad
url]

Eine der Stellen, wo man sich überlegt, zu fahren oder zu schieben (vor allem, wenn man allein ist)
url]

Ride On!
Stefan

Danke, Andi
Mir persönlich gefällt dieses hier von Claus im Trail persönlich noch besser.
IMG_5617.jpg

...
Bin zum Thema etwas spät, habe aber auch noch ein paar Pics vom 218er (Weg zur Bocca di Fobia):
Bilder alle vom Juni 2005 und mit mit Selbstauslöser, da ich allein unterwegs war und es mir beim Biken noch nie zuvor so einsam vorkam: :heul:

Trail im Hintergrund
Gardasee-Pfad218-2005-06-17.jpg

Habt ihr die kleinen Klettermaxen auch gesehen? Standen in einem der Tunnel und glotzten blöd.
Gardasee-Pfad218-2005-06-20.jpg

Schiebepassage auf dem 218er-Grad
Gardasee-Pfad218-2005-06-13.jpg

Eine der Stellen, wo man sich überlegt, zu fahren oder zu schieben (vor allem, wenn man allein ist)
Gardasee-Pfad218-2005-06-10.jpg

Ride On!
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an den Guide für die gestrige Tour die nicht nur schön, sondern auch gut durchgeplant war. :daumen:

Ausserdem an die geduldigen Mitfahrer, die immer wieder gewartet haben, bist auch die letzte Nachzüglerin nachgekommen war :cool:

LG
Nicki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönliches Lieblingsfoto von Gestern:

Die zwei Ideengeber und Organisatoren dieses wirklich feinen Tages mit sich und der Welt zufrieden:

NIK_17572008-09-28.JPG

klasse foto volker:daumen:

danke an alle mitfahrer.es war ein traumhafter biker-tag, wie er im bilderbuch steht!:daumen::daumen: achtung suchtgefahr:lol:

fortsetzung folgt........:D

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen ? ......

Okey, da will ich mich mal den Vorrednern anschließen

Es war mir ein großes Fest
und ich möchte diesem Herren für die nette Tour danken

Ines und ich sind auch aufs Boot gekommen

das mache ich nochmal mit :D

Grüße und so :winken:

Bike & Cruise - Der Bericht

Sonntag, der 28.September kam und die Prophezeiung erfüllte sich. Team Tomburg rief und die Jüngerinnen und Jünger kamen in Scharen, um zu sehen und zu folgen. :lol:

Die Aufzählung aller MitfahrerInnen erspare ich mir diesmal. Es waren einfach zu viele! Nachdem die magische Grenze von 30 TeilnehmerInnen zunächst nicht durchbrochen werden konnte, dauerte es dann doch nicht lange bis das letzte verlorene Schaf eintrudelte und die runde Zahl füllte.

Ein Startphoto mit allen gibt es zwar, sieht aber nicht aus, denn es waren viele, viele Biker. Deshalb gibt es jetzt eine linke Hälfte und eine rechte Hälfte. Deuten mag dies wer will. ;)

An dieser Stelle sei vermerkt, dass sich zwei Gruppen fanden, um das ferne Ziel, Linz am Rhein, fest ins Auge zu fassen. Lob sei Dank an Uwe (handlampe), der wie immer mit kundigem und kompetentem Blick die eine Gruppe nach Linz führte und auch wirklich keine Rampe, Berg oder Trail dabei ausliess. Ralf (blitzfitz) hatte es da einfacher, konnte er doch gemütlich die die unbekannteren Täler und Wälder auf breiten Forstwegen erkunden.

Doch zunächst hiess es erstmal bei schönstem Morgenlicht das Nachtigallental bis fast hinauf zur Löwenburg bergan zu strampeln.

Die Route führte von den kühlen Höhen in die luftigen Täler

durch unbekannte Ecken, so dass sich manche Teilnehmerin doch fragte: "Wo bin ich hier eigentlich?" ;)

Unten im Tal erkannte bald jeder das Team Tomburg Motto wieder "Wir sind ja nicht zum Spass hier", denn wer im Tal ist, muss eben wieder rauffahren. Aber alles halb so schlimm, denn die Auffahrt wurde durch spektakuläre Herbstbilder versüßt.

Interessant, wie sich manche Gesichtszüge verändern, sobald sich eine Kamera nähert. ;)

VORHER:

Nachher:

Die Pannenstatistik will ich natürlich auch nicht verschweigen. Es gab je eine Panne pro Gruppe. Einmal durch Frauenpower Pur, die andere Panne war natürlich die obligatorische Wisskirchen-Panne, der aber sichtbar Spass dabei hatte. :D

Durch das Kasbachtal hinunter wurde bald das Ziel Linz erreicht. Dies in ungeschlagener Rekordzeit, so dass das verdiente Eis nicht fehlen durfte.

Die Wartezeit auf die Yacht ging schneller vorbei als gedacht, entweder durch Quatschen .....

oder Schlafen .....

Tja, zum Schluss sei noch vermerkt, dass die Schiffsfahrt ein Erlebnis für sich war.

Schliesslich parkt man sein Bike nicht alle Tage auf der Tanzfläche.

Na ja, und feucht war es auch. :lol:

Ein herzlichen Dankeschön an Uwe und Thomas für die Hilfe und natürlich an die vielen Gute-Laune-Träger an diesem Tag. Ich hatte am Montag Muskelkater in den Lachmuskeln ..... :lol:

Ciao,
Euer Blitzfitz

P.S. Das nächste Event ist schon geplant. Freut Euch auf die Team Tomburg Tussi Tour! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück