Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@supasini: Gibt´s noch mehr Bilder seiner Merkwürdigkeiten???

seine Merkwürden hat z.B. dieses produziert:

db_P10504521.jpg

db_P10504531.jpg

...ich dachte, dass die zum Allgemeingut georden wären...

Wie man sieht handelt es sich auch hier um einen äußerst schmalen, technisch anspruchsvollen Weg!

Genau, das Vorbeizirkeln hat mich auch an meine fahrerischen Grenzen gebracht. ;)

na klar, nachdem Uwe mich so runtergeschoben hat, kann ih verstehen, daß du auch Angst hatte vorbeizufahren.

Hast Du zugenommen?;)

oh ja, wiege nun mit bike 80 kg:rolleyes:
aber nachdem ich gesundheitsbedingt 2 Monaten im Sommer pausieren sollte, werde ich mich nun fit für den Winter machen, wart's mal ab:D

gruß
Guillaume

Hallo zusammen habe für nächsten Samstag eine kleine Tour gepostet, wäre schön wenn sich auch einige Tomburger eifinden würden. Vielleicht haben wir ja glück und es regnet noch diese Woche. :)
Gruß Micha.

Blitzfitz Biking Adventures presents: Team Tomburg Bike & Cruise Tour

Mit dem Radl den Rhein hinauf und mit der Yacht wieder hinunter. :D

Details gibt es hier.

Ciao,
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf habe mich mal angemeldet für deine tolle Tour. Ich hoffe du hast gesehen das ich das WE vorher auch eine Tour reingesetzt habe zur Landskrone und zurück, würe doch schön wenn sich einige Tomburger finden ließen die dort mitfahren Gruß Micha.
Ps Ich bin Samstag auf dem Weinfest mit dem RR beim Stand der Tour der Hiffnung vielleicht sieht man sich ja.:daumen:

Hallo Ralf habe mich mal angemeldet für deine tolle Tour. Ich hoffe du hast gesehen das ich das WE vorher auch eine Tour reingesetzt habe zur Landskrone und zurück, würe doch schön wenn sich einige Tomburger finden ließen die dort mitfahren Gruß Micha.
Ps Ich bin Samstag auf dem Weinfest mit dem RR beim Stand der Tour der Hiffnung vielleicht sieht man sich ja.:daumen:

Hi Micha,

schön, dass Du auch kommst. :daumen:
Übrigens konnte ich letzte Woche nicht. Da waren wir alle auf unserem Schweizcross. :D

Viele Grüße,
Ralf

Huhu, also ich will ja nicht stören hier.... :rolleyes:

...AAAAAAAAAAAAABEEEEEEEER!!!!!

Wieso wart Ihr in Urlaub und es gibt hier keine Bildchen????

:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: ...Wat soll dat dann... :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

:D:D ...Hurtig hurtig Jungens, ich will was sehen von Euch... :D:D

Grüßlies :winken:
Kröte

Huhu, also ich will ja nicht stören hier.... :rolleyes:

...AAAAAAAAAAAAABEEEEEEEER!!!!!

Wieso wart Ihr in Urlaub und es gibt hier keine Bildchen????

:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: ...Wat soll dat dann... :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

:D:D ...Hurtig hurtig Jungens, ich will was sehen von Euch... :D:D

Grüßlies :winken:
Kröte

Langsam, langsam, Krötchen! :D

10 GB Photos zu sichten braucht eben Zeit. Außerdem ist Familie Wisskirchen immer noch am Gardasee. ;)

Ciao,
Ralf

Sooo, wir sind auch wieder zurück.

Und hier ein spezielles Foto extra für Jörg und Manni.

E8a.JPG

Ist der Pfad Richtung Bocca di Fobia.

Ist die schwerste Tour im Moser-Bike-Guide 3
Für mich die schönste Tour die ich bis jetzt am Gardasee gefahren bin.
Auch wenn ich auf dem letzten Trail ein wenig geschwächelt habe.
Dafür ist dann aber mein Brüderchen zusammen mit Claus zu alter Trailstärke aufgelaufen. RESPEKT

Ich glaube, Jörg und Manni hätten vor Freude geweint. Extrem verblockter Pfad mit unterschiedlichsten Untergründen

Ist das dort, wo man nach der ersten Auffahrt durch einige fast verschüttete Tunnels muss? Start an der Käserei Alpe del Garda. Tour heißt im Moser "Valle Pra delle Noci", Nr. 19 im Moser West.:daumen:
Jou, da oben gibts ein paar Stellen, wo man erstmal schluckt, wenn man den Abgund sieht.... :-)

EDIT:ich sehe, die 43er Tour hat denselben Beginn wie die 19er. Ihr seid natürlich mit eurer durch den SC zusätzlich gedopten Superkondition die lange Tour gefahren. Wie konnte ich nur auf den Gedanken kommen, ihr lest den Moser von vorne um Touren auszuwählen...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:ich sehe, die 43er Tour hat denselben Beginn wie die 19er. Ihr seid natürlich mit eurer durch den SC zusätzlich gedopten Superkondition die lange Tour gefahren. Wie konnte ich nur auf den Gedanken kommen, ihr lest den Moser von vorne um Touren auszuwählen...:cool:

Hi Volker

Mein Moser hat nur 40 Touren....der ist aber auch schon steinalt.
Interessant wie sich manche Sachen innerhalb von fast 20 Jahren dann doch verändern. Nichts desto trotz kann man nach dem guten alten Moser immer noch herrliche Strecken fahren. Außer 2 Touren hab ich ihn jetzt dann auch tatsächlich durch.
Schande das ich diese Tour erst jetzt gemacht habe. Ich finde wirklich das es die schönste Kombi im Tremalzogebiet ist. Trails bis zum abwinken....in allen Schwierigkeitsgraden und dann natürlich die herrliche Tremalzopassstrasse hinauf. Als kleines Gimmick: Am Passo Nota sind wir 10 Minuten vor einem heftigem Gewitter angekommen und konnten uns dort in die Alm retten. Nach ca. 1,5 stündigem ausharren vor dem Kamin haben wir es dann noch gewagt den Tremalzo hinauf zu fahren und die Belohnung war dann: Die Wolken verzogen sich; glasklare Sicht und den Tremalzo für sich Alleine.
Mal ernsthaft: Sowas hat man nicht alle Tage auf dem Bikerhighway

dBL.JPG

P.S. Der kleine Punkt in der Serpentine ist mein Brüderchen

Hach, ein Bild muß ich noch loswerden.

Bocca-di-Fobia.jpg

Sehr schön kann man den ganzen herrlichen Verlauf des Pfades erkennen. Rechts erkennt man das schmale Pfadband wie es diagonal nach rechts oben verläuft, über den Grat nach links verläuft (hier überbrückt man einen unfertigen Felsentunnel) um dann wieder nach links abwärts zu gehen.
Und hinter meinem Brüderchen ist der Verlauf dann auch wieder gut zu erkennen.
EIN TRAUM

E8a.JPG

Dafür ist dann aber mein Brüderchen zusammen mit Claus zu alter Trailstärke aufgelaufen. RESPEKT

Ich glaube, Jörg und Manni hätten vor Freude geweint. Extrem verblockter Pfad mit unterschiedlichsten Untergründen

:heul::heul::heul:
dann noch hoch zum Nota und über die Corna Vecchia und Bocca Sospiri wieder runter

noch mehr :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hi!

auch der schönste urlaub geht einmal zuende. aber es waren 2 traumhafte bike-wochen, die man so schnell nicht vergessen wird.
klasse bilder:daumen:

danke bruda, das du darauf aufmerksam gemacht hast, das der pixel auf einem bild ich bin:mad:
aber nichts für ungut:lol:

E8a.JPG

Schick schick Uwe. "Pipi in den Augen" hatten wir aber schon im Mai. Leider ohne Latte Macchiato, da das Refugio noch zu hatte.
Eine wirklich geniale Tour - wenn man Serpentinen fahren kann :cool:

Gruß Manni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück