Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yippee. Die Hütte ist gemietet (Danke an mein Fraggle :love:)

Der Termin steht für das:

1.TT Sommerfest

Samstag 11.Juli 2009

in der

St.Martin Hütte

Altenahr

Kurze Info zur Hütte gibt es hier

Zur Anmeldung geht es hier

Die Anfahrt zum Wanderparkplatz gibt es hier

Sehr gut sowohl mit dem Auto zu erreichen, da die Hütte direkt an der neuen Umgehungsstrasse (B257) von Altenahr liegt. Ein großer Wanderparkplatz liegt quasi vor der Hüttentür.

Aber auch mit der Bahn ist sie relativ gut erreichbar. Vom Bahnhof geht es ca. 1 km durch die Weinberge. Aber selbst diese Strecke zeigt schon die herrliche Landschaft um die Hütte.

700x700

Der Schwerpunkt liegt bei dem Sommerfest nicht unbedingt auf dem biken.
Geplant sind zwar mind. 2 Touren, allerdings soll danach ja noch ausgiebig gegrillt und gefeiert werden- und total verschwitzt ist das ja dann auch nicht so prickelnd.

Wer will kann natürlich auch ganz ohne Rad kommen- es wird auf jeden Fall immer jemand bei der Hütte sein.
Die Pänz sind natürlich auch willkommen, es gibt einen kleinen Spielplatz und eine große Wiese zum spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich ja doch mit dem Rad anreisen:lol: Ist ja klasse. So ein Sommerfest habe ich mir immer schon gewünscht, Babysitter gleich mit inbegriffen.

Das sollte so oder so klappen, da wohl einige ihre Sprößlinge mitbringen ( so ist es ja auch gedacht) und sich dann eine Kindergruppe bildet, aber nicht jeder biken will und somit Aufsicht vorhanden ist.

Cool,
ein Termin, ein Termin!

Dann bin ich ja mal gespannt :) Wer guidet? Fahren wir den Trail, der nicht zu sehen war? Dürfen wir endlich mal auf die Burg?

Fragen über Fragen :D

grüße
sun909

Das sollte so oder so klappen, da wohl einige ihre Sprößlinge mitbringen ( so ist es ja auch gedacht) und sich dann eine Kindergruppe bildet, aber nicht jeder biken will und somit Aufsicht vorhanden ist.

Da ich meinen Sohn aber nur alle 14 Tage am WE habe werde ich natürlich nicht biken. Wie würde mein Sprössling sagen war nur ein Scherz:lol:

Na das wird ja ein geiler Monat erst auf die Genustour am 05.07. und gleich 6 Tage später zum Sommerfest zum zweiten genießen:lol: Klasse klasse, da kommen wir ja aus dem feiern gar nicht mehr raus.:daumen:

Mensch, der Anhänger ist mir auf der Tour gar nicht auf gefallen.

Oder hast du an dem Bild doch ein wenig gebastelt?
Wenn ja, dann ist dir das aber täuschend echt gelungen..

Ich musste auch zweimal gucken. Aber wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das Vorderrad des Anhängers das Hinterrad des Bikes berührt und deshalb falschrum rotiert. Hier hat Kujau nicht richtig aufgepasst.

??? Gibt einige!!!
Die kurze Hose! Heftiger Fehler.
Das hinterher rollen....???

wieso ist die kurze hose ein heftiger fehler? meinst du die kurze hose über der 3/4-hose oder bezeichnest du die 3/4-hose als kurze hose? also ich brauche es an den oberschenkeln immer etwas wärmer, deswegen die kurze hose über der 3/4. und die 3/4 war auch ideal. bischen kühlung von unten ...

wie auch immer. es waren ca. 8°C und es war nass und feucht. das ist mit abstand meine liebste witterung. es gibt halt menschen, die fahren gerne, wenn es feucht und bischen kühl ist. meinereiner gehört dazu. dafür mache ich im sommer, wenn es zu heiß ist (ab ca. 28°C), pause. genauso im winter, wenn es zu kalt ist (kälter als ca. 0°, je nach witterung).

aber was das hinterherrollen angeht hast du völlig recht. wer an diesem tag hinterherrollte, hatte einiges an matsch, wasser und schlamm vom vordermann abbekommen.

besten gruß
t.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück