Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinereiner wird morgen nicht an der tomburg erscheinen. werde das rad mit den dünnen reifen vorziehen. fahre die RTF in bonn. die geht in bonn an der hardtberghalle los.

machts gut.

gruß thomas

Hi Thomas,

bist du zufällig auch am 01.08. die RTF in Wesseling mitgefahren?
Bist mir nämlich irgendwo in der Eifel in einem Affenzahn entgegen gekommen. Das war genau auf den 2 km wo man die Strecke auch wieder zurück gefahren ist.
Habe dich leider zu spät erkannt.

Hi Günni!

Na komm, 84km/h ist doch net schnell:lol::lol::lol:.

Nein, bin die RTF nicht mitgefahren. Habe selber ne Tour gemacht. Wußte aber auch nicht, das da eine war:heul:. War deshalb so schnell, weil mein Arbeitgeber mich noch erwartete:D.

Bis bald mal.

Gruß Thomas:winken:

Hallo Jungs,
wer Lust hat, vor dem schlammigen Herbst noch einmal ein paar knackige Trails im 7G zu testen, ist herzlich eingeladen:

9 auf einen Streich!

Würde mich freuen, den ein oder anderen, der nicht in Italien weilt, zu sehen ;)

Schöne Grüße
Carsten

Juten Tach!

Hey Bruda:winken:,wie sieht es aus mit einer TT-Tour von der Tomburg am Sonntag? Vielleicht richtung Steinbach? So wie das Wetter werden soll, kann man da ja mal reinhüpfen.

Gruß Thomas

Hola Kolegas

hätte auch lust auf eine Tour am Sonntag ab Tomburg.
Sa. habe ich auch noch nix vor wenn jemand lust hat?

Gruß Michael

Huhu:winken:
Ja Lust auf jeden Fall, aber derzeit haben wir irgendwie so ne Magen-Darm-Verstimmung....voll fies...

Wenn das morgen weg ist, dann bestimmt!!!
Was hast Du so vor???

Lg Krötchen

Och, bin da flexibel.
Könnte KoFo, 7GB oder auch Tomburg sein.
Würde allerdings gerne nicht ganz so früh starten, Haushaltspflichten!
Mit dem Guiding müßten wir uns auch was überlegen, aber vielleicht lädt Uwe mir nochmal ne schöne Tour auf´s Gecko!

@ stunt-beck:ja das war ich, nachdem ich die Wasserburgenroute hoch
und runter gefahren bin,schwitz!

Falls Sonntag Mädchenkompatibel, würde ich den auch gerne fahren.
Würde bedeuten Samstag eher etwas anderes.
Bin letztens im KoFo gewesen, könnten wir ja nochmal fahren.
Sind allerdings wenig Höhmes.

Och, bin da flexibel.
Könnte KoFo, 7GB oder auch Tomburg sein.
Würde allerdings gerne nicht ganz so früh starten, Haushaltspflichten!
Mit dem Guiding müßten wir uns auch was überlegen, aber vielleicht lädt Uwe mir nochmal ne schöne Tour auf´s Gecko!

@ stunt-beck:ja das war ich, nachdem ich die Wasserburgenroute hoch
und runter gefahren bin,schwitz!

Huhu Liebelein :winken:

Ich fürchte ich kann immer noch nicht:(, hatte heute Nacht ab vier andauernd ganz starke Bauchkrämpfe...und seit ich wach bin so alle 45 Min. wieder :(

Keine Ahnung wie lange das noch geht, aber ich glaub radeln ist da nicht so der Knaller.

Ich hoffe morgen ist´s weg.

Was macht ihr denn heute ABend?!

Huhu Liebelein :winken:

Ich fürchte ich kann immer noch nicht:(, hatte heute Nacht ab vier andauernd ganz starke Bauchkrämpfe...und seit ich wach bin so alle 45 Min. wieder :(

Keine Ahnung wie lange das noch geht, aber ich glaub radeln ist da nicht so der Knaller.

Ich hoffe morgen ist´s weg.

Was macht ihr denn heute ABend?!

Trifft sich gut, bin auch nicht ganz fit (leichtes Kratzen im Hals).
Vielleicht explore ich ganz gemach ein bißchen.

Sind heute Abend eingeladen.
Gute Besserung und bis spätestens Freitag
Lg. Barbara

Hier ein paar Bilder von der mädelskompatiblen heutigen Tour:

Naja, viele Mädels waren mal wieder nicht dabei, genauer gesagt eigentlich nur Eins...ein rotes Fraggle.
Ansonsten sollte die Tour dann doch als Gourmet-Tour in die TT-Analen eingehen.
Es wurde eigentlich mehr gefuttert als gefahren.

Entweder direkt vom Baum:

jwwgojjpmghh.jpg

wobei es hier reichlich Auswahl gab: Von Pflaumen, Mirabellen über Brombeeren reichte die Palette.
Bildmaterial über die Freßorgie an der Steinbachtalsperre fehlt (zum Glück)

Achja...es wurde auch Rad gefahren um wenigstens ein paar Kalorien wieder zu verbrennen.

ipxvedjpmghh.jpg

Ein gern gesehener Gastfahrer von einem mir nicht bekannten Team (muß wohl was Holländisches sein) war dieses Mal mit Sohn angereist.

Die Strecke verlief klassisch kreuz und quer durch den Rheinbacher Stadtwald.
An Merzbach vorbei hinauf Richtung Neukirchen:

nblmkejpmghh.jpg

Eine kleine Neuerung gab es dann hinter der Madbachtalsperre. Eine nette flowige Abfahrt, welche ich bis jetzt nur mit Oli hinauf gefahren bin.
Der klassische Trail zur Steinbachtalsperre beendete diese unnötige Fahrerei. Es folgte die viel wichtigere oben schon angedeutete Völlerei.
Hier trafen wir dann auch tatsächlich noch drei weitere Teammitglieder des holländischen Radclubs, welche mit dem Rennrad unterwegs waren.

5 Kilo p.P. schwerer wurde das Gewässer dann umrundet.

pkttlgjpmghh.jpg

Eigentlich stand jetzt beim TT-Triatlon: biken-futtern-schwimmen die dritte Disziplin auf dem Programm. Allerdings war dann nur Thomas diszipliniert genug um diese Disziplin dann auch in die Tat umzusetzen, indem er in die Fluten der SBTS sprang.

Am ehemaligen Kloster Schweinheim

otxoskjpmghh.jpg

stand dann noch einmal die zweite Disziplin im Mittelpunkt.

Auf der weiteren Fahrt stellten wir dann noch fest, das diese orangen Trikots abfärben:

qnplgdkpmghh.jpg

und das einige Wege vielleicht wieder ein wenig gewässert werden sollten:

qgznmekpmghh.jpg

Den Abschluß bildete dann wieder der Rheinbacher Stadtwald mit seinen Teichen und schmalen Wegen mit den dazugehörigen Brückchen:

fkqfojkpmghh.jpg

Schön war's

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schön wars. Vielen Dank an den Guide für diesen Tag.

Ein Gourmet-Höhepunkt waren auch die Mirabellen.

Gruss aus Holland!

Auch von mir ein Dankeschön für diese Genusstour. Zum Abschluss habe ich dann noch ein Abendessen spendiert bekommen, sodaß die Kalorienbilanz für den heutigen Tag auch positiv ausfällt.

Auch tolle Bilder von der Tour, wobei von der Regieanweisung streng darauf geachtet wurde das auch Gruppenbilder gemacht wurden.

Gruß Michael

jau, scheeeee wars! vielen lieben dank an alle mitfahrer für diesen tollen tag:daumen:

bis zur nächsten tour.

gruß thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück