Team Veloziraptor! - Winterpokal Termin Thread

Veloziraptor

Hard as a rock.
Ganz vergessen, hier mal ein Terminforum für unser Team auf zu machen.
Die ersten sehr wertvollen Punkte sind ja schon gemacht.

http://www.mtb-news.de/winterpokal/team-details.php?t=72

killuah1 und meiner einer machen morgen ne Monster Tour. Klar bringt das Punkte, aber ich glaube wir wollen uns primär vernichten, so wie ich das sehe. Also nichts für die anderen. Wir brauchen ja noch Leute, die die nächsten 2 Wochen NICHT mit Schmerzen im Bett liegen und dann für uns Punkte mitsammeln :D

Wir testen die Strecke mal an und sehen dann weiter. Wenn Termine anstehen: als hier rein!

naja, als ein mitglied des teams werde ich mich mal zu wort melden!

also nach meiner heutigen tour brauchte ich 19p fürs team, morgen geht wieder eine ungefähr gleiche tour, und alle mitglieder des teams können nextes WE mal mitfahren um auch punkte gut zu machen, und das team "IBC DIMB WP FIGHT CLUB" zu überholen :D :crash:

also die anderen Veloziraptors könnten sich auch melden!

gruss, killuah1

DIE HEUTUGE MONSTERTOUR - eine Zusammenfassung

Das beste zuerst. Es war definitv eine Monstertour, weil da so ein kleines Monster mit spitzen Zähnen war, welches dem killuah1 so nebenbei 3 Platten mit geschätzten 8 Löchern bescherte!

Die Tour war aber insgesamt sehr geil. Ein paar Preise sind zu vergeben.

- der Preis der längsten Platten-Serie für killuah1
- der Preis für den abartigstens downhill mit zig tausend losen Steinen
- der Preis der Herzen, für den Jogger der mich an ner 18% Steigung abgehobelt hat
- den Preis der geilsten Stürzen ohne Wunde - für mich (3 an der Zahl - evtl. aber Schaltwerkschaden - mal schaun???)
- und zuletzt der Preis für das geilste November Wetter

13_11.jpg
hmtour1311-2.JPG

also heute hat das wort "mädchenreifen" eine ganz neue bedeutung bekommen, insgesammt 4 snakebites = 8 löcher und dann noch 2 irgendwo anders her, aber wsl nur davon, weil ich bis zum ende der trails mit nem platten gefahren bin :D

nja, trotz der ausfälle war das eine deftig schöne tour, nexte woche könnten wirs wiederholen, und nein, wir müssen nciht um 8h losfahren, einfach licht mitnehmen :D , ne, also die tour ist für jeden zu fahren, nix schweres, abgesehen von 2 trails und den treppen an der thingstätte (<- geht auch mit hadttail :cool: )

also, ich bin dann mal reifen flicken :D

gruss an mein team und die anderen, cya!

Schaffen wir es eigentlich als Team beim Weißwurstrenne aufzutauchen?

Mein Taktik-Vorschlag. Wir werden alle letzter und punkten dafür für den Winterpokal 5fach!

Hallo,
des mim team beim Weißwurstrennen wird wohl nix hab verpeilt das des rennen am 27. ist und hab jetzt schon bei nem ausflug zugesagt :(
Aber wir sollten auf jeden mal ne tour zusammen machen.(so dick n ganzen tag damit wir schön viel punkte bekommen :D ) Nächstes Wochenende kann ich leider auch net aber danach gehts eigentlich immer am Wochenende!!!
Gruß Andy

Wird vorgemerkt. Dieses WE wollte hädbänger eigentlich ne Tour schmeißen, hat sich bis jetzt aber nicht mehr gemedlet im Forum. Bodo (kajaker) macht dafür wohl ne Tour in der Pfalz. Beide Touren würden auf jeden Fall der Hammer.

TAgesfahrt im Dezember ist ja auch gar kein Problem - die zwei Stunden, die es da hell ist ;)

Wie sieht es denn bei den Teamkollegen mit Nachtritt-Tauglichkeit aus? Habt ihr mal Lust. Nichts brutales. Berg hoch und runter evtl. noch nen zweiten und nur Waldautobahn (schneewegen)?

danke, war aber auch kein problem, ich hab mich recht gut gefühlt, und dann halt vom stratblock aus reingebolzt! bald sind die pics online, ich lad die mal hoch!
also morgen abend (Montag) will ich mal wieder einen nachtritt unternehmen, der schnee dürfte sich langsam mim erdboden fusioniert haben :daumen: , ok, trails sind noch (...noch...) tabu, aber man kann es ja aber auch locker angene lassen und schotter hoch schotter runter!

wer dabei?

(ich weis dass sich niemand melden wird)

Servus Jungs,
also da ich ja die lezten beiden Wochenenden nicht konnte und auch in der Woche zwichendurch nicht gefahrn :mad: bin hätte ich am nächen WE mal wieder Zeit(vorzugsweise am Sonntag Samstag würde aber auch noch gehn)!!
Also würden wir es mal schaffen mim kompletten team zu fahren????
Meldet euch einfach mal wenn und wann ihr zeit habt über die strecke usw. können wir uns dann ja noch gedanken machen!!
Gruß Andy

Hallo Team,

habe heute keine Zeit für einen Nightride, aber Reizen würde es mich schon einmal.

das mit der Teamausfahrt finde ich eine gute Idee, Zeit hätte ich am Wochenende auch (noch).

Gruss Alexander

gut, also heute wars n nette nachtr... ähm, schneeritt :lol: :frostig: :hüpf:

also nextes WE sollte es bei mir auch klar gehen!
am liebsten wäre es Sonntags, aber wir müsste früher los, so ggn 10 wenn nicht gar früher!
jens und ich sind wild drauf die 3000er grenze zu brechen, letzter verscuh scheiterte bei 2000 an meiner pannenserie... :heul:

wer es sich nicht zutraut kann gerne ausstiegen, (aber bitte anch 2000)!

gut, wer ist am WE dabei? jmd mit den bedingungen nicht einverstanden?
gruss, lev!

mach mal langsam lev. die 3000 nehmen wir uns im sommer vor und fahren dann in den schwarzwald und machen sodann ne gemütliche 4000 daraus! die armen jungs - NICHT einschüchtern!

also am sonntag wäre ich auch dabei. je nachdem wie das wetter wird, läuft das ganze dann unter dem titel: 2. advent schneeritt oder 2. advent schlammschlacht. den nachtritt holen wir nach, wenn ich wieder regulär in hd bin! je schneller ich ne wohnung finde, um so schneller gibt´s nen nachtritt. alla. hat jmd. connections ;)

Hallo,
also wies aussieht wären ja alle vom team am sonntag dabei :daumen: ??(oK beim jojo muss man mal abwarten aber zumindest vier wären wir). So hat jemand vorschläge für die srtecke, wie lange wollen wir fahren?? Ich denk mal das wir aber auf jeden so spätestens 10 uhr los kommen oder?? Kommt natürlich auch aufs wetter an!!! Bin für alle Vorschläge offen!!
Also schreibt mal wenn ihr n paar vorschläge habt!!!
Gruß Andy

Ps: bei der 3000 oder 4000hm tour im Sommer bin ich dann auf jeden dabei!!!
:D *freu*

oh man, ich hoffe, daß ich sonntag kommen kann. so ohne wohnung in hd und 90 km entfernt??? die 3000 hm tour wird AUF JEDEN FALL noch gemacht. den ehrgeiz habe ich ;)

ansonsten zieht der lev ja gerade gemütlich in unerreichbare gefielde (punktemäßig). ich setze auf JANUAR :D

oookay!
dann meld ich mich acuh zum wort!
also SO steht im fest! biken - nix anders! ich würde vorschlagen dass wir um 10:00 am bahnhof losfahren, und dann bis die sonne untergeht durchbiken, wer will, kann anschließend nochn nightride machen :daumen:
könnte dann so aussehen:
IM0000072.JPG

es geht immerhin um punkte beim WP!
also wir wären schon mal vier mann (andy, alex, jens, ich; evtl ipole [oder so] und jojojanson, wenn er mal wieder nicht zu viel feiert!)

sodele, so viel mal dazu!

jetz zur strecke selbst!
einstieg am steigerweg (neben dem bergfriedhof) 500m rein in den wald und dann trails trails trails, die tour sollte so um die 70% haben! bis zum stuhl kenn ich einige gute, die weiterfahrt wird dann oben entschieden.

tempo: gemütlich
schwierigkeitsgrad: mittel (<-trails)
dauer: bis die sonne untergeht (will beim sonnenuntergang am stuhl sein :love: )

gruss, lev

Servus,
Also dann 10 uhr am bahnhof is in ordnung!!!Die strecke werden wir dann wohl auch den wetterbedingungen anpassen (mal sehen was sich bis sonntag noch tut)!!
Aber so um den königstuhl und weißer stein oder hat jemand was anderes vor???

killuah1 schrieb:
dauer: bis die sonne untergeht (will beim sonnenuntergang am stuhl sein :love: )
Klingt gut :daumen:

Bis Sonntag dann Gruß Andy

ACHTUNG!

ich hab mir heute nochmal gedanken über die strecke gemacht und hab mirs so überlegt: 2x stuhl 1xstein (vll nur heiligenberg) und dann wieder zum stuhl!
der einstieg hat sich in meinen gedanken auch geändert, jens und alex kennen den, das ist der von hädbängers traumtour!
ich amch grad ne karte, dann stell ich die online... :daumen:

€d17:

tour_4_12.jpg

mal schauen was dann anch den beiden malen kstuhl kommt
wenn man ranzoom isses bissel verpixelt, man erkennt aber die oft befahrene kreuzung :daumen:
(hoffe man rafft das :D)

mhhh, also so ganz komme ich bei dem plan nicht mit. ich sehe nur die serpentinen-auffahrt. naja, kniescheibe dick bandagieren. alles danach wird man sehen.

also, zu 95% reite ich mit!

:daumen:

sieht verlockend aus die strecke ;-)

aber mein kumpel kommt morgen erst um 14 uhr nach mannheim und dann warmfahren nach heidelberg dauert ja auch nochmal ein paar minuten...

vielleicht faehrt man sich ja morgen mal irgendwo dort im wald! die tage bin ich aber auf jeden fall mal dabei!

iPope schrieb:
sieht verlockend aus die strecke ;-)

aber mein kumpel kommt morgen erst um 14 uhr nach mannheim und dann warmfahren nach heidelberg dauert ja auch nochmal ein paar minuten...

wir könnten evtl einen treffpunkt ausmachen (kstuhl). so ggn ich weis net wie lange dies und das dauern wird, aber schetzungsweise.
sag mal deine strecke? wo werdet ihr und wann fahren, evtl könnten wir euren weg schneiden und ganz laut pfeifen :lol: :blah:

also,
wann fahren wir los? ist 10:00 ok, oder wäre 9:00 besser?

gruss, lev

Zurück