Tegler Forst

hmh ok, vor 2 wochen? dachte erst, die wären vom ersten mal und hab mich über den double gewundert :D

ach was regnet nicht. musst mal marko und felix fragen, die sind bestimmt da - wenn es nicht regnet. bin ja jetzt die nächsten 3 wochen leider nicht da.
 
Tach Jesagt....

wollte mal horchen ob jemand von euch dort ist Fr-Sa-So zwecks dem schlechten Wetter?????
Würde gern mal die strecke mir Zeigen lassen bin ja auch neu hier im Forum?!
Und Tegler-Forst habe ich mich noch nicht rumgetrieben?!

gretZzZzz
 
hmh ok, vor 2 wochen? dachte erst, die wären vom ersten mal und hab mich über den double gewundert :D

ach was regnet nicht. musst mal marko und felix fragen, die sind bestimmt da - wenn es nicht regnet. bin ja jetzt die nächsten 3 wochen leider nicht da.

Wie, fährst Du weg?
Frechheit... ;)

Ja, der Film ist ein Zusammenschnitt, vom ersten mal und vor 2 Wochen.


Greets, P.

@ Dirty Scott: wenn es nicht regnet, fahre ich am Sa Vormittag da.
 
Aha OK...also ne schön wetter fahrer!!!:D
na dann hoffe ich das es nicht regnet?! ;)

...ne, nicht (nur:rolleyes:) schön Wetter Fahrerin. Du weißt doch, wenn Du die Sprünge nass fährst, gehen sie in den A***h.
Wird wohl morgen Vormittag nichts, da ich nicht glaube, dass sie bis dahin trocknen.
Echt k**k Wetter... :aufreg:

Vielleicht am Sonntag?

Grüße, Principiante!
 
Naja heute geht doch das wetter eigentlich nur wenig windig...war gerade fahren aber bei mir ums eck!!

Bist du morgen da oder warst du heute schon auf der Piste????
Wo fängst du immer an zu fahren...war ja noch nie da!!!!:)

Vielleicht trifft mann sich ja...;)
 
Ich würde ja auch gerne kommen aber ich weiß ja nicht wo ihr im Tegler Forst seit der ist ja ein wenig groß!!!!
Und den ganzen wald abzufahren da habe ich mal keine Lust drauf....
Vielleicht gibt mir ja mal einer einen Tipp wo genau im Tegler Forst!!!

Gruß
 
Hi Jungs!

Mein Gott, was habt Ihr denn da wieder gebaut???

Der Drop ist ja größer als ich!! :eek:

Sieht aber megageil aus.:daumen:
Vielleicht traue ich mich ja, ihn irgendwann mal zu springen... :) in 20 Jahren...:lol:
Heute war ich mit dem Dirt mal da, hat auch gefunzt.

Nächstes WE alle mal wieder?

Gruß, Principiante!
 
Hey also ich habe mich heute 4,5 stunden im tegler Forst rumgetrieben und habe leider eure strecke nicht gefunden...waren auch am Wildgehege!!

Habe Leider die Mail von Principiante nicht gelesen sonst hätte ich es gefunden!!
Hatt mich voll angestunken rumzufahren und zu suchen man hat auch niemanden gesehen!!!!
Naja jetzt weiß ich es und dann sehen wir uns bestimmt mal und fahren nen runde!!

GretZzZZ
 
Werde am Freitag mal gegen 14:30 vorbei schauen und mal schauen was ihr da so schönes gebaut habt!!!
Werde es ja jetzt 100%ig finden dank der guten alten Karte und danke dafür an Principiante!!!!!

Vielleicht sehen wir uns ja!!!!;)

gretZzzzZZ
 
okay, ich probiere auch zu kommen. Geht aber erst ab 15.30h.


... guckt Euch mal das Ding an, was gerade im Bau ist. Da sieht mein Bike wie ein Kinderrad gegen aus und der Drop hat seine geplante Höhe noch gar nicht erreicht...:eek: ne, da brauch ich Windeln, geb ich zu :lol::lol::lol:



Foto-0005 (800x600).jpg



Gruß, Principiante!
 

Anhänge

  • Foto-0005 (800x600).jpg
    Foto-0005 (800x600).jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 64
Na ist doch eine beachtliche Höhe aber auch nix für mich "vorerst" bin fleißig am Üben!!!

Naja vielleicht sieht man sich ja sind ja nicht nur 10 min da ;)
 
was ich noch fragen wollte...



Wie sieht's aus, könntet Ihr Euch mit dem Gedanken anfreunden, eventuell ein gemeinsames Wochenende in Winterberg zu verbringen?
Also, dieses Jahr noch.

Müsste natürlich noch geklärt werden, wer ein Auto/Führerschein und Platz hat, ob Zelten oder Zimmer/Ferienwohnung u.s.w. (Der Zeltplatz liegt direkt vor dem Park, ich hätte aber auch eine Adresse, wo eine Gruppe gut und günstig wohnen könnte, mit Grillplatz und so)

Und ein Termin.

Wäre nur mal so eine Idee von mir, ich will auf jeden Fall dieses Jahr noch dahin.
Wäre doch lustig, wenn wir das irgendwie zusammen machen könnten, oder?
Könnt Ihr Euch ja mal durch den Kopf gehen lassen, okay?

LG, Principiante!
 
Jemand wollte sich ein neues Bike zulegen, ich glaube Felix wars.
Wer Interesse an einem Cube Flying Circus Dual Bike 2010 oder jemanden kennt der auf der suche ist soll mich anschreiben, das Bike ist in einem Top Zustand Neupreis 1000 Euro ein Paar von euch haben es auch schon gesehen.
Grund des Verkaufs ist ein sehr einfacher, ich will mir ein neues kaufen :) für Trail kaufen.
Fotos, Preis, Nummer, Detailanfragen bitte alles als pm.

MFG umpa
 
oh oh!

Gestern abend habe ich 2 grüngekleidete Wald Typen an unserer Strecke gesehen, bin gleich wieder abgedreht.
Nach ner Weile bin ich gucken gegangen, war noch alles da, nur den Roadgap haben sie abgerissen.
Vielleicht, weil er direkt am Weg war, wo die Leute laufen?
Naja, mal ehrlich, war schon irgendwie blöd, den dahin zu bauen. Das kann der Förster ja nicht stehen lassen.
Hoffentlich knallen sie jetzt nicht alles weg... :heul:

Morgen gehe ich gucken.

LG, Principiante!
 
Zurück
Oben Unten