Tegler Forst

So Heute bei dem schönen Wetter ( blauer Himmel , Sonnenschein :D ) im Tegler Forst unterwegs gewesen.....
Ich habe es diesmal auch gleich gefunden eure strecke und muss sagen ja Top Arbeit von euch!!! War nur nen bisschen Matschig und Rutschig aber sonst ginges bin aufjedenfall nicht unfreiwillig von meinem Radl abgestiegen!!!
Mal schauen wann das wetter wieder besser ist dann komme ich nochmal vorbei um es mir im Trockenen anzusehen!!!

GretzZZz
 
Über was für ein Hügel soll ich den gefahren sein????
Wenn du die Sprünge meinst klar bin ich da rüber warum denn nicht!!!
Aber keine sorge ist alles heil gebliben daruf habe ich schon geachtet!!!

Also nix mit schippe!!!:D
 
...:rolleyes: wenn Du Dirt fährst, müsstest Du doch wissen, das man da bei
Nässe nocht rüberfährt!
Hat auch mit einschei*en nichts zu tun, sie sind aus Sand!
Wenn da jetzt keine tiefen Riefen drin sind, wiegst Du wohl nichts, wie????:confused:
Meinst Du ich habe Bock, die ständig zu glätten?
Muss man so schon oft genug machen.



Na, Dir scheint es jedenfalls spaß zu machen, da wirst Du ja jetzt öfters mitfahren, oder?
Vielleicht sehen wir uns ja mal, dann zeige ich Dir auch, wo das Werkzeug liegt.
Nicht nur, um Wartungsarbeiten zu machen :D, nein, vielliecht hast Du ja auch die eine, oder andere Idee zum bauen?!?

Bis dann, Gruß Principiante!
 
habe wirklich auch aufgepasst...nix kaputt gegangen!!!#

Klar komme ich jetzt öfters vorbei aber nicht zu oft ist für mich leider ne stunde fahrtweg!!
Dann kannst du es mir gern Zeigen das Werkzeug und werde dann meine spuren beseitigen!!:D oder was neues schönes bauen!!!!;)

Wann bist du das nächste mal da???

gretZZzz
 
ein wunder schönen........

also weil ich die alte strecke kenne vor 12 jahren und sich da der sohn vom förster aufgeraucht hatte ,hat er es abreissen lassen .........zur info:D
und ich war heute 4stunden da und hab erst (Kindlking666 und ich)mal ne landung am ersten kicker gemacht und dacht eigentlich das da heute welche sind ,aber kamm keine ..........ausser der gambler fahrer ,fals ihr in kennt?
und ich bin es auch der da jetzt ab und zu baut .............denn weill die strecke zwischen meine arbeit und zuhause ist......!


würde mich auch freuen euch mal kennen zulernen ............
 
Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NNAwTpAboGk"]‪RiDe......‬‏ - YouTube[/nomedia]


........weitere filmchen aus dem wald in tegel auf mein profil;)
 
ein wunder schönen........

also weil ich die alte strecke kenne vor 12 jahren und sich da der sohn vom förster aufgeraucht hatte ,hat er es abreissen lassen .........zur info:D
und ich war heute 4stunden da und hab erst (Kindlking666 und ich)mal ne landung am ersten kicker gemacht und dacht eigentlich das da heute welche sind ,aber kamm keine ..........ausser der gambler fahrer ,fals ihr in kennt?
und ich bin es auch der da jetzt ab und zu baut .............denn weil die strecke zwischen meine arbeit und zuhause ist......!


würde mich auch freuen euch mal kennen zulernen ............

Hi!
Erstmal: der gambler Fahrer ist ein Fahrer und Bauer von unserer Strecke dort.
Schön, dass es Dir dort gefällt und Du auch bauen wirst.
Und das mit der ersten Strecke kenn ich ein wenig anders, aber na gut. Ist ja auch egal.
Vielleicht kann man sich ja mal am WE kennenlernen?

Und wie ich gehört habe, trägst Du nie einen Helm?
Find ich nicht so prickelnd, bin Ersthelferin, verstehst Du?

Naja, vielleicht mal am WE?

Gruß, Principiante!
 
Hi,
erst mal respekt!:daumen: was ihr da so in den wald gezimmert habt, was man so auf den bilder und videos sehn kann.

Ich lese hier schon ne ganze weile mit und nun hab ich dazu durch gerungen auch mal dort hin zu wollen.
Wenn jemand von euch natürlich auch vor ort ist ;).

Ihr macht ja auch nen ganz netten eindruck rein von lesen her, da kann man dann gleich was zum strecken bau aufschnappen.
Bin schon echt gespannt über was ich mich so rüber traue oder nich ;).

Nun ist es ja schwer zu finden wäre nett wenn mir da einer ne pm zu kommen lassen könnte.

Gruß
 
sonntag nachmittag bin ich auch da ..........bring auch noch ne kumpel aus wahnsdorf mit und kindlking666 is bestimmt auch wieder mit da bei...........würde aber auch am freitag nach de arbeit mal vorbei schiesseen so gegen halb achte abends..........;)



mfg AePs...................
 
ich werd die gelegenheit nutzen... und wenn das wetter mitspielt bin ich dann am freitag so ab 16 uhr dort
und vllt am sontag noch mal aber früher so ab 12 bis 14 uhr

gruß
 
yeah sonntag steht. dann bin ich auch wieder im lande.

@aeps...blablaba
aber bevor hier jemand, den wir noch nicht kennen, irgendwelche sachen in den wald zimmert, würde ich gerne ein wörtchen mitreden, wenn du verstehst ;)
 
mahlzeit..........

klaro geht klar.........baumeister,habe aber auch einiges aufm buckel.man kann sich ja mal austauschen;)

jo komme morgen denn auch schon früher ............hab ja ganz vergessen das ich letzte woche mich schon für morgen eingeschrieben habe....:rolleyes::D

mfg..........
 
Eh!

Das würde mir noch fehlen!
Dann würde ich tausend Tage nur weinen...:heul:

Ich fahr jetzt mal kurz hin, aber nur mit meinem Dirt.
Vielleicht hat noch jemand Lust und Zeit?
Bin so ab 17.45h da.

Greets, P.

pssst: Morgen bin ich auch da. So um 17.00h
 
Zurück
Oben Unten