Tegler Forst

Ey! Nich frech werden:) Hab ja gestern versucht dich anzurufen...
Bin Sonntag definitiv dabei. Wann und wo wollen wa uns treffen?

Ich kann doch nicht kommen, muss ab 13.00h im Freibad Aufsicht machen...:(

Aber dafür bin ich wahrscheinlich nächstes WE im Bikepark Osternohe ;););)

Wenn das klappt....

Viel Spaß Euch!

LG, Principiante!

Hi!

Ist jemand SO an der Strecke?
War jetzt 3 Tage im Bikepark fahren ( :daumen::love::daumen: ) und will nichts schleifen lassen...;)
Eh Jungs, fahrt mal dahin, dass wär echt was für Euch... und günstig!

@Nill: Ähm... räusper... eh Nill, wir müssen das mit dem Ladys' Fahrtechnik Dingens unbedingt machen, hab da echt Probleme in gewissen :p Situationen gehabt...

LG, Principiante!

komme morgen auch mal vorbei
bin aber schon früher da - so ab 0830 bis kurz vor 11

@nullstein: mensch, kannste nich 'n Ticken früher?

falls noch wer Morgenluft schnuppern will - ick freu mich :D

@det: n Ticken früher ginge,aber 8:30 am A**** der Heide ist schon übel.Und da ich nicht weiß,wo die Strecke ist und ich bis jetzt keinen Fremdenführer hab,werd ich wohl passen müssen :-(

@nullstein: sollte ja nicht heißen, dass du da auch so früh aufkreuzen sollst. Wir könnten uns ja irgendwo in der Nähe des Geschehens treffen.

Ja ich hatte schon mit Nullstein gequatscht aber dann schreibt doch hier am besten mal wo und wann und dann finden das auch alle.
Am besten nen Ubahnhof oder S Bahnhof, da ich eh mit öffentlichen komme

man man ihr könnt Fragen stellen :confused: öPNV und so......

wenn ich auf die Karte schaue, dann dürfte S-Bhf Hermsdorf am Besten sein, U-Bhf Tegel sollte auch gehen. Wir könnten uns dann Hermsdorfer D./Schulzendorfer treffen. Sagt mir wann!

Wenn ihr mir eine E-Mail Adresse gebt, kann ich euch einen Kartenausschnitt zuschicken mit dem eingezeichneten Spot, den ich freundlicherweise von Principiante erhielt
- wollte sie nicht auch kommen? und wann?

Ich war auch erst ein Mal da, also dürften die Chancen nicht schlecht stehen, den Zielort mit heftigst vielen Umwegen zu finden
ka.gif

bis denne
wink2.gif

Nullstein und ich wollen uns morgen Mittag noch mal auf die Strecke wagen. Treffpunkt Bhf. Frohnau - kann vllt jemand einem von uns ne Beschreibung oder Skizze per PN oder Mail schicken? Die Position des E**************gs find ich auf google maps gerade nicht.

Edit: bastelfreak ist wohl auch dabei.

Moin Jungs kann ich bei euch auch mal mit fahren ?
hab mal Paar von euch gestern mal angeschrieben aber kam noch nichts zurück.

Gruß :)

Pumptracks wäre nice aber mir gehts vordergründig darumdie Sports rund berlin-Brandenburg kennen zulernen :)

Wir haben uns überlegt, dass wir nächstes Wochenende mal ein "bauwochenende" machen. Da liegt noch einiges an Holz rum, was alles noch verbaut werden kann. Wäre also Top, wenn möglichst viele kommen können, dann dauert das alles nicht soo lange.

Geplant sind:
Samstag 16.07
Sonntag 17.07

Uhrzeit müssen wir noch mal sehn.

Zurück