Tegler Forst

ja wäre auch cool muss ich nicht nach hause extra und kann gleich von arbeit aus los....komme aber wie gesagt mit auto!!!
wie kommst du denn dort hin???
wo wollen wir uns denn dann treffen???

gretZzZZ

Würde via s-bahn, am besten nach tegel, kommen. Könnten wir uns dort in der nähe treffen, bin absolut ortsunkundig. Welche Zeit schwebt dir vor?

naja dann komm mal zum S-Bahnhof Schulzendorf(b.Tegel)
da werde ich parken dann können wir uns Treffen!!und gleich Tegler forst!!!
Naja sage jetzt mal so 12:30 Uhr ist das ok...???
Muss mich ja noch umziehen und so!!!????

gretzzzZz

ich schick dir noch meine Nummer per PNdamit de dich melden kannst wenn was ist oder du da bist...kann ja dann zum bahnhof kommen dich einsammeln...hoffe auch das ich es schaffe zu um halb eins...habe um 12 schluss morgen!!!

gretzZZZZzzzz

Hi Z!

:daumen:

Super geworden!

Funzt doch voll!

Müssen wir bald wieder machen!

So, was iss'n jetzt mit dem 7.10.?

Ich wäre doch vielleicht eher für Winterberg, ist einfach besser der Park.
Schon der Übungsplatz ist geil, hat alle Sprünge und so, die oben auf der Bahn sind. Und jetzt wird es auch nicht mehr so voll werden, wie im Sommer.
Ich hab auch schon mal geguckt, da gäbe es einigermaßen günstige Ferienwohnungen.
Was sagt Ihr dazu?

LG, Principiante!

@Zappex: Gib morgen Deine Gabel ab!

Haben dich meine wurzelschilderungen von gestern so abgeschreckt oder was? :D Im harz kommst du schon auch auf deine kosten und nebenbei liebt braunlage knapp 200km und hanenklee fast 280!km näher an Berlin.

Haben dich meine wurzelschilderungen von gestern so abgeschreckt oder was? :D Im harz kommst du schon auch auf deine kosten und nebenbei liebt braunlage knapp 200km und hanenklee fast 280!km näher an Berlin.

;)

Ne, hab mir nur mal die Internetseiten angesehen, darum. Fand Winterberg irgendwie interessanter.
Muss aber nicht unbedingt sein, nur so ne' Idee.
Wenn Harz, dann aber doch lieber ne' Ferienwohnung. Ist auch günstiger, ich muss bloß ganz genau wissen, wieviele Personen dort mitschlafen wollen.
Dann gucken wir morgen mal, wegen einem Mietwagen, was das kosten würde.
Freu mich auf jeden Fall!

also ich werde morgen noch mal zum laden sausen wegen meiner Gabel. dann mal sehn was die da sagen, wie lange es dauern würde oder ob ich so fahrn kann.
ich bin auch eher für den harz. näher dran, und obwohl Winterberg recht gut sein soll, finde ich die Strecken da auch etwas kurz.
und ich wäre auch für ferienwohng

principiante + mann
illusion
dirty scott
nullstein
starfish
gambler30
Ich

ich zähle 8 Leute, oder fehlt noch wer?

Warum wollt ihr denn schon Freitag nach Braunlage? Das sind doch nur 280km! Oder habt ihr alle Freitag frei und fahrt gleich früh morgens?
Ich muss spontan entscheiden, ob ich nen Tagestripp mache oder doch dort penne. Komme aber auf jeden Fall mit!!

Warum wollt ihr denn schon Freitag nach Braunlage? Das sind doch nur 280km! Oder habt ihr alle Freitag frei und fahrt gleich früh morgens?
Ich muss spontan entscheiden, ob ich nen Tagestripp mache oder doch dort penne. Komme aber auf jeden Fall mit!!

...damit wir nicht so groggy sind, Sa früh und voll losfunzen können..., wir sind dann die Schatten, die rechts an Dir vorbeizischen, wenn Du gaaaanz müde da rumeierst... :D ;)

Ist doch auch egal, aber wäre schon schön, wenn Du auch ne' Nacht bleibst.
hoffentlich gibt es gutes Wetter...

Hab eben mal die Touristeninfo angeschrieben und gefragt, was sie uns so anbieten können.
...mal sehen...

G,P.

Müde?? Nee nee du...um 6 aufstehen und dann 2 1/2 Stunden im Auto sitzen is ja kein Ding.
Mal schauen, ob ich von Samstag zu Sonntag bleiben kann. Aber wie gesagt: Samstag bin ich zu 100% dabei!!
Und das mit dem vorbeizischen klären wir auf dem Trail:)

So habe mich auch eingetragen...
wir würden dann Freitag aber auch erst später kommen weil wenn meine Frau spät hat kommen wir auch erst leider um 18:30 Uhr los!!!

Hoffe das die Ferienwohnung nicht so Teuer ist!!!ist ja auch alles ne Geldfrage schon wegen Tanken und so!!!:D

@Zappex geiles Video und principiante sehr gut gefilmt!!!:D

Zurück