Tegler Forst

Hi!
So, die vom Tourist Info haben geantwortet.
Sie hätten 2 Ferienwohnungen für 8 Personen.
Würde 170.-€ kosten. Also komplett für 8.
Also 21,25.-€ pro Person.

Geht doch, oder?

Frühstück machen wir selbst und Abends wird gekocht... Spaghetti und so.
Ich koche und IHR macht sauber...:lol::lol::lol:

Ist doch lustig. So können wir Abends noch gemütlich bei einem Bierchen zusammensitzen. Oder eben Milch

Also 6 könnten da mitschlafen.

LG, Principiante!

das hört sich gut an...vorraussetzung ist natürlich jutes wetter!!!

Also ich mit Frau würden uns schonmal anmelden zum Pennen in der Ferienwohnung....
und spagetti kann meine Frau auch!! ;)

gretzzzzz

also Spagetti kann ich übrigens auch ;)
hätte nicht gedacht, dass das so billig ist mit der FeWo. ist das für einen tag oder von Freitag bis Sonntag?
würde auch die fewo "buchen", reiße mich aber nicht drum, falls jemand anderes da unbedingt rein will.

war heute übrigens beim bikemarket und die habe mein Fahrrad gleich dabehalten :(((
jetzt heißt es drei Wochen bike-entzug und wenn marzocchi sich beeilt, dann hab ich das rad bis zum 7.10 wieder, wenn nicht kann ich leider nicht mitkommen....

war heute übrigens beim bikemarket und die habe mein Fahrrad gleich dabehalten :(((
jetzt heißt es drei Wochen bike-entzug und wenn marzocchi sich beeilt, dann hab ich das rad bis zum 7.10 wieder, wenn nicht kann ich leider nicht mitkommen....

oh Du Armer!
smilie_tra_078.gif

Kannst ja trotzdem zur Bahn kommen... zum bauen zum Beispiel:p

gemein wa?

Du kannst dann ruhig mal ne' Runde mit meinem Bike drehen, natürlich nicht die Monsterdinger springen, die Du immer fahren musst....:D

Oder hol Dir Felix seins' er ist ja eh nicht da ;)
und klar pennst Du in der Fewo....musst ja schließlich kochen :daumen:

Greets und schnelle Reparatur!

...ich war bis 18.15h da, hab aber nur ein paar Wartungsarbeiten gemacht.

nein, ich meinte es ernst, wenn Zappex fahren möchte, also hier, dann kann er ruhig mal mein Bike nehmen, wenn es ihm nicht zu klein ist.

Wir können auch in der Jugendherberge Braunlage wohnen, ist auch nicht schlecht. Hab mal angefragt.

http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=290

Ist jemand von Euch Mitglied ?

Gibt auch einen Spielplatz für Euch...hehe

Ne im ernst eine Grillhütte wäre auch mal nett, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja weiß auch noch nicht wie ich die drei Wochen überleben soll :D nicht mal mehr mein hardtail hab ich noch, da hängt jetzt der rahmen an der wand...
nächstes Wochenende bin ich eh nicht da. aber ab und zu werd ich schon vorbeischaun ;)

wie ist das jetzt mit der FeWo Principiante? Ist der Preis pro Tag?

naja also von uns beiden ist keiner mitglied in einer Jugendherberge!!!
Also denke eher FeWo ist besser...hast du jetzt schon gebucht??
Weil wie ist es denn wenn schlechtes wetter ist also Regen????

Seit ihr am WE wieder am Trail können wa ja anfangen mal einen schönen Tabel zu basteln....da kommt Illusion bestimmt auch mit!!!

GretZzZZz

Hey hey, das heisst ill-usion, ja?! :D

Table...ja wäre ich vieleicht dabei,wenn ich zeit habe. Sollte denn genug bauzeugs da sein was für so mädchen kram verwendet werden darf! :D

Ich bin in braunlage schon auch dabei wenn uns, mein fahrrad und mich, jemand mitnimmt. Sollte vom Budget her passen...

Meine Anfrage:

Guten Tag !

Wir sind 8 Personen aus Berlin und wollten ein Wochenende nach Braunlage in den Bikepark fahren.

Vom 7.10. - 09.10.2011

Gäbe es da ein Ferienhaus zu mieten, oder eine/zwei Ferienwohnung/en?

Falls die Personenzahl zu hoch wäre.

Die vielleicht nicht ganz so weit vom Bikepark entfernt liegt?

Und nicht so eine hohe Preisklasse, wenn möglich, 2 Schüler und vier Studenten, 2 Erwachsene.

Vielen Dank im vorraus und mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

So, hier die Mail aus Braunlage:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Ort Braunlage.

Wir hätten noch im Haus Bergsonne zwei freie Ferienwohnungen.

Kosten insgesamt 170€ 05520-2363

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Braunlage Tourismus GmbH

Carolin Kahn

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in braunlage schon auch dabei wenn uns, mein fahrrad und mich, jemand mitnimmt. Sollte vom Budget her passen...

Ich kann dich inkl Bike mitnehmen. Allerdings werde ich definitiv erst Samstag anreisen und wahrscheinlich auch Samstag wieder Richtung Heimat düsen.
Ist jemand am Sonntag auf der Strecke? Kenn den Weg immernoch nicht und brauch nen Guide;) Ausserdem würde man sich kennenlernen:daumen:

Hi Berliner...
Habe gerade mal im Thrade Bikpark Braunlage rumgestöbert..
und bin auf folgendes gestoßen...es sieht so aus als wäre am 08.10.11 Bautag dort!!

Das nervt mich doch schon wieder mal schauen ob ich noch mehr rausfinden kann was für strecken/teilstrecken gesperrt sind!!

gretZzZZ

hi werde heute nicht kommen aber dafür Samstag also morgen??
@principiante wann bist du morgen denn da so Uhrzeit mäßig??

gretzzZzz

Jetzt noch die ferdammte scheibenbremse einstellen...ich hasse sie!!!! :(

Zurück