Tegler Forst

3187_klein.jpg
Ma ne blöde Frage - ist das noch Tegel?

Wenn, dann bitte unauffällig und die Sprünge etwas tarnen und mit Chickenways, sonst latschen alle drüber.
Hoffe, es liest auch jemand von denen und wir sehen uns mal
Freu mich auf jeden Fall, dass auch jemand mal die Strecke nutzt. Ist zwar klein, aber fein.

bitte macht keine Autobahnen, ich hatte gestern echt 1 Std. zu tun, dass wieder einigermaßen unsichtbar zu machen.
Zweifache Reifenbreite reicht vollkommen aus und nicht zu tief.

Hier mal ein paar Zitate von Anfang des Jahres - also offenbar ist das hier woanders :D

Wenn, dann bitte unauffällig und die Sprünge etwas tarnen und mit Chickenways, sonst latschen alle drüber.
Hoffe, es liest auch jemand von denen und wir sehen uns mal
Freu mich auf jeden Fall, dass auch jemand mal die Strecke nutzt. Ist zwar klein, aber fein.

bitte macht keine Autobahnen, ich hatte gestern echt 1 Std. zu tun, dass wieder einigermaßen unsichtbar zu machen.
Zweifache Reifenbreite reicht vollkommen aus und nicht zu tief.

Hier mal ein paar Zitate von Anfang des Jahres - also offenbar ist das hier woanders :D

:lol::lol::lol:

no risk - no fun!

na dann kanns ja wieder los gehen...
und ill-usion wie war Braunlage hast ja TOP Wetter gehabt...nen paar bilder geschossen?!

gretzzZzzz

übrigens Kettenführung für Püppi sitzt ;)

In braunlage war das wetter so gut das es viel zu voll war :D Aber wir wollten eh an einen von beiden tagen eine schöne "kleine" tour machen. Am montag war es dann wieder voll aber waren ja early birds und nach 3 abfahrten waren wir total fertig! :D Was auch gut gepasst hat, weil wir ca. 5h gebraucht haben mit unserem kleinem camper für eine strecke!

Kurz um: war gut!

N'abend!

WE machen wir Fotosession!
Vielleicht auch Film?

Sa oder So, wer kann wie am besten?
Würde auch gerne mal einen der Tage im Secret Spot verbringen, bei Starfish und Kumpels. Kommt Ihr mit? Also nur, wenn es nicht nass ist, is' ja klar.

He Zappex. Gratuliere! dann ist wohl der neue Drop am WE fertig? ;):D;)

LG, P. !

Okay, da also manch einer Sa arbeiten muss, bin ich für Sonntag mit Foto und so.
Muss nur noch die HiFi kontaktieren, ob sie auch So kann. Schließlich ist sie die (Star) Fotografin...;)

Also So ab 14-15h?

Gruß, Principiante!

die bilder sind geil....
würde mich freuen wenn mir mal jemand was geben kann ne karte oder so..
würde bei gelegenheit auch gern mal rum kommen..
anbei... komme aus der Prignitz.. also knapp 100km von berlin...
aber unsere strecke in den weinbergen ham se platt gemacht.. :(

würde mich über ne antwort freuen..

ey irgendwie verlässt mich grad mein biker Glück :(
gestern bike nach 2,5 Wochen wiederbekommen, heute wollte ich gleich fahren, eine abfahrt gemacht und im Hinterrad IN DER MITTE eine Speiche durchgerissen :lol:
vor allem bin ich nicht mal auf was besonderes drauf gesprungen oder so. nur normal auf den Boden.
(von der mittelstation über den großen Kicker, dann grade aus und da der 2.)
aber habe geklärt das ich das HR morgen Abend wieder habe, deswegen fällt morgen biken leider aus. aber Sonntag dürfte ich dabei sein.

alles klar dirtjumper. ich schreib dir mal ne PN. aber 100km hatten wir bis jetzt noch keinen glaub ich :D aber was tut man nicht alles fürs biken ;)

man man man du bekommst auch alles kaputt wa...;D;D

@HAI_Dirtjumper schick mir mal deine e-mail adresse kann dir ne karte schicken wenn du magst wo es in etwa ist?!

Also kommt morgen keiner??wetter ist ja gerade nicht so berauschend!!!:(

Zurück