Tegler Forst

Ich starte etwa 15 uhr an der schönhauser allee. Da müsst ihr selber hinfinden, dann kann ich euch mitnehmen! Der Plan für die öffentlichen sollte ja auch für euch zu lesen sein! :D Sonst www.bvg.de

joar na ick wär denn och moin am start.. hoffe das ick vorher noch ne härtere feder für den dämpfer bekomm... wär denn och so ca 15 uhr da ...
axo @ dirty scott .. der typ mit den umf freddy rahmen will den jetzt los werden mit roco dämpfer für 300 takkn glob ick...sollst da ma melden wenn du ihn willst..

bis moin denn wuuaaa... :)

du bist ja lustig wie soll ich mich denn melden ohne nummer oder soll ich jeden tag vorbei kommen im Oderbruch???du bist Lustig :D

Sehen uns dann morgen am Trail alle mann!!!
Schönen abend euch noch!!

gretZzzz

Hallo Leut- ein Paar Bilder gibt es noch. Sorry! hat etwas länger gedauert.

also

Downhill_PKO_2.jpg

Gambler_4.jpg

nullstein3305.jpg

Der Poser :cool:
_MG_3313.jpg

last but not least der Strecken-Architekt sprengt den Rahmen :daumen: du warst immer so schnell unterwegs!:D

Zappex_2.jpg

@ Zappex and Co. die Bilder von euch gibt es hier

@ dirty scott
jo ik wollt ja och nur erstma bescheid sajn das er ihn JETZT los werden will .. sonst is er wech oda so... vielleicht seh ik ihn moin .. dann frag ik nach nummer ...

na denn bis le moin ...

ps die fodos sind einfach nur HAMMER......

Hi!

Kommt morgen Nachmittag jemand vorbei?
Bin so ab 16.00h da.

LG, Princi!

...und nein, hatte leider noch keine Zeit für den Film. Will auch erst den vorigen ( mit Paul beim Droppen) fertig machen.

morjen ist leider B-Day bei mir....kommt sonntag enner von euch muss ja mein neuen Rahmen ausprobieren....ick freu maaa ssooooo :D:D:D:D:D:D

Also Sonntag bin ich am start!!!

klaro schon fertig hat genau 3 std gedauert das alles umzubauen und einzustellen!!!
JA habe mir den UMF Freddy heute geholt!!!echt ein ganz anderes fahren als Hard Tail und das schon auf der Strasse!! :D:D:D
Wie ein Ausgeben?? Ist alles frisch eingefettet da quietscht nüscht!! ;)

Naja wäre so 13:00 Uhr da wenn auch noch andere kommen muss ja erstmal alles so Testen!! ;D

na siehste ging doch flott .. zum glúck hab ik da schon den steuersatz rinjebrügelt loool...
der rest war ja nur noch zusamm stecken wa... und soweit och allet schick mitn freddy ..?? wie is die feder eigentlich zu hart oda passt..??
hhmm dat is ja schade das de nich kannst ..

ik werd moin entscheiden ob ik denn komm oda nich .. aba denk ma schon...

peeeez peiko

ja gab noch ein paar sachen die kniffelig waren?! aber sonst ganz gut gelaufen!!
JA die feder ist eigentlich ganz gut habe da ja nicht so die ahnung...habe ja ein wenig rumgefummelt!!;D;D
JA überlege ob ich morgen früh rauskloppe und ne runde fahre oder so?! aber ist spontan!!:D
aber sonntag bin ich auf jedenfall da!!!und dann mal genau testen ob alles passt!!:D

naja ok nen bissel rätseln muss schon sein sonst machts ja keen fun looool..
jo is doch super wenn se passt .. dachte nur sie wär zu hart weil der typ wog ja fast 100 kilo glob ik ...
hhmmm na wann würdest du denn moin rauskloppn wenn du spontan hin fãhrtst..??

peez out peiko

naja feststehen tut da nix sag mal so gegen 10 Uhr oder so!!!
muss ja um 13 Uhr wieder bei mir sien weeste....naja mal schauen ist ne 50ig 50ig sache!!!
Ja das kniffligste war das die Oberer Brücke nicht gepasst hat durch den 1,5tel steuersatz hat angeschlagen!!!
Naja habe ein Spacer drunter gehauen hält aufjedenfall!!!:D

hhmm na wenn wedder und so passt würd ik denn och schon mit komm wenn du ma mit nehm magst.. lol...
würd denn da bleiben und spãder denn mit bahn back...
hhmm axo .. na ok wenn dat jetzt passt mitn spacer is doch fett..

Zurück