Tegler Forst

na da wirst du denke ich mal keinen antreffen von uns.....wird vielleicht nen bisschen früher aber püppi will nicht so früh bei mir?! was soll ich tun!!! :D:D:D

P.S. danke an die Fotografin Principiante gute bilder habe gleich eins reingestellt ;D

@ nullstein und HiFi XS
wo wart ihr heute ..wollt ihr nich kommen...???

ansonsten war echt nen fetter tach heut ... alles große gesprung wat es jibt yeeehaaa ..:)

So für mich war es das mit Fahrrad fahren dieses Jahr....meine Hinterradnabe hat sich verabschiedet!!!Der Freilaufkörper für die Kassette hat sich verabschiedet!!!
Da kein Geld für eine neue da ist wird es wohl dieses Jahr nix mehr!!!:(

Also wünsche ich euch noch viel Spaß am Trail dieses Jahr soweit wie es nicht Schneit aber zum anfang nächster Saison werde ich bestimmt wieder am Start sein!!!

Gretzzzz der Kleine Frosch!! ;D

So für mich war es das mit Fahrrad fahren dieses Jahr....meine Hinterradnabe hat sich verabschiedet!!!Der Freilaufkörper für die Kassette hat sich verabschiedet!!!
Da kein Geld für eine neue da ist wird es wohl dieses Jahr nix mehr!!!:(

Also wünsche ich euch noch viel Spaß am Trail dieses Jahr soweit wie es nicht Schneit aber zum anfang nächster Saison werde ich bestimmt wieder am Start sein!!!

Gretzzzz der Kleine Frosch!! ;D

...:confused: is' ja wohl nicht Dein ernst, oder? :rolleyes:
Hab doch gesagt bekommst meine, da ist ein Freilaufkörper dranne und die reicht Dir erst mal.
Nimm doch am WE das HR von Deiner Frau, dann kannst Du fahren und ich gebe Dir die Nabe vor Ort.
Wenn Du das nicht speichen kannst, dann bring gleich Dein HR mit, ich speiche Dir es um. Hast Du das darauffolgende WE wieder.

Komm mal "ummfff", schwächel hier nicht ab...:D

Greets, Principiante!

hi principiante...also die nabe dürfte passen mit den 32 Loch!!
Weiß aber nicht ob ich komme habe kein Bock mit der bahn rauszukommen!!

Also mal schauen wie wa dit so alles machen?! ;)

doch habe ich noch aber der Tank ist leer....und da ich ja kein Geld habe sonst hätte ich ja schon meine Laufräder kann ich das auto nicht benutzen!!! :D

MAl schauen wie ich es machen werde!!!

gretZZz

Hast Du kein Auto mehr?

Wollen wir uns alle am Sonntag bei Starfish auf der Bahn mal umsehen?

Greets, Principiante!
MOIN!
So nach langer Renovierung / Umzug und nach noch längerem Auspacken ist jetzt auch das Kind da !!!
Gesund und munter ist die kleine Valerie mit 3370g bei 50cm !

Aaber das ist jetzt nicht das Ding!!
Ihr könnt gerne zur Strecke mit Starfish ( hatte ich euch ja auch eingeladen) , aber bitte nicht unter Kumpels "public" machen und/oder in einer Zeitung die Wegbeschreibung veröffentlichen!!
Bisher haben wir es geschafft das nicht ganz Berlin davon erfährt und es wäre schön , wenn es auch so bleibt!
Im Interesse aller bitte ich euch darum!
Gruß an Principiante, Zappex und Felix
Bis dahin und noch viel weiter!

PS.:Hoffe das ich die nächsten Tage auch ma wieder fahren kann!

MOIN!
So nach langer Renovierung / Umzug und nach noch längerem Auspacken ist jetzt auch das Kind da !!!
Gesund und munter ist die kleine Valerie mit 3370g bei 50cm !

Aaber das ist jetzt nicht das Ding!!
Ihr könnt gerne zur Strecke mit Starfish ( hatte ich euch ja auch eingeladen) , aber bitte nicht unter Kumpels "public" machen und/oder in einer Zeitung die Wegbeschreibung veröffentlichen!!
Bisher haben wir es geschafft das nicht ganz Berlin davon erfährt und es wäre schön , wenn es auch so bleibt!
Im Interesse aller bitte ich euch darum!
Gruß an Principiante, Zappex und Felix
Bis dahin und noch viel weiter!

PS.:Hoffe das ich die nächsten Tage auch ma wieder fahren kann!

He, gratuliere!

Na, siehste, ging ja schneller als die Post! ;)

Und klar, wird das nicht weitergegeben, denke eh, ich bin die Einzige hier vom Tegler Forst, die weiß, wo die Bahn liegt, oder?
Außerdem weiß ich auch noch gar nicht, ob wir Sonntag zu Euch kommen, sagt ja keiner hier was dazu... :confused:

Was'n los Jungs, kommt Ihr nun mit, oder nicht?

Greets, P.

Morgen erst mal bei uns, okay?

joo hab doch gesagt das ik mizt kumpel komme....
wann seid ihr moin ca uff de piste ..??

peeaace out peyko ...

ps bin heut oderbruch den fettn dubble jejumpt .. juuuhuuuuuuu :) video folgt..

Zurück