Tegler Forst

morgen kann ich nicht wahrscheinlich, aber sonntag könnte ich. dann müssen wir mal klären was wir jetzt machen principianten!

@ all

Ich will hier ja nicht den KLug*******r heraushängen lassen, aber ich habe euch vor ein paar Monaten gesagt, ihr sollt mal mit dem Förster sprechen.
Angst war noch nie ein guter Ratgeber...

@Principiante

Das Vorsprechen solltest du wirklich nicht allein machen. Ich würde mich anbieten, weil ich sehr wohl ruhig sein kann, auch schon 40 Jahre alt bin und, na sagen wir mal, mich vielleicht ein wenig mit "Behörden" auskenne.

Natürlich sollten man sich vorher in Ruhe mal Gedanken machen und diese schriftlich festhalten.
Auch wäre es klug, sich mit den Jungs von den Müggelz mal auseinander zu setzen, weil die die Arie ja bereits hinter sich haben.

Wie ich schonmal geschrieben habe: Das ist euer Spot und darum ist es eure Entscheidung. Ich mache nur einen Vorschlag...

In diesem Sinne

Ride on

Morgen!

Ich fahr nachher mal hin, lass das mal auf mich wirken... ein wenig kann man ja da noch springen.

@Zappex: Jo, morgen treffen wir uns. Sag mal wann.

Und zu den Müggelz:

Klar können wir uns da mal treffen und mit den Jungs reden. Bloß wir können doch eh nicht alle da fahren, Leute. Wie denkt Ihr Euch das?

Stellt Euch die mtbiker von Berlin vor, wenn sie alle am WE da Schlange stehen?!? :rolleyes:
Da kriegen die Jungs von den Müggelz auch nen' Hals!

Wir müssen schon was Eigenes gebacken kriegen.

Mist, irgendwie wird alles schlechter, anstatt besser, ich weiß ja auch nicht...

Bis denn, LG, Principiante!

danke an alle, die hier helfen wollen, aber wir brauchen eure klug*******r kommentare nicht. wir bekommen das schon alleine hin ;) UNSER Spot, UNSER Problem! nur weil wir das hier im thread besprechen, heißt das nicht, dass jeder xbeliebige dazu eingeladen ist seinen senf hier abzugeben.

:)

Morgen die Damen und Herren...ist ja schon super laune hier!!!
Naja ich denke mal das ich vielleicht mal komme aber ich es eigentlich doof finde hin zu kommen um mir anzusehen wie sie alles platt gemacht haben....ich schwanke halt!!

Naja aber eigentlich ist es doch jetzt egal mit dem Förster zu sprechen oder???
Weg ist ja weg hätte uns vielleicht mal früher einfallen müssen so mit ihm zu sprechen!!!
Naja mal schauen wer kommt den noch so außer Principiante??

gretZZ

Hi Umpf! (...:lol: )

Wann kommste' denn?
Heute,-oder Morgen?
Wieviel Uhr?

Klar lohnt es sich... uns alleine schon zu sehen...:daumen:

Ne, im Ernst, unsere Gemeinschaft :love: , muss auf jeden Fall erhalten bleiben, hat doch Spaß gemacht.
Und mit dem bauen oder nicht, das wird nur noch per PN geklärt, okay? ;)

Schreib mal wann Du da bist.

Grüße aus dem Norden,

Principiante!

hi principiante...ja hast ja recht bekommst ja noch dein speichenspanner wieder..!
Also ich werde heute vorbei kommen morgen habe ich keine zeit denke werde heute so gegen 14 Uhr am Trail sein was noch übrig ist!!

Also dann bis späterliiie ;)

danke an alle, die hier helfen wollen, aber wir brauchen eure klug*******r kommentare nicht. wir bekommen das schon alleine hin ;) UNSER Spot, UNSER Problem! nur weil wir das hier im thread besprechen, heißt das nicht, dass jeder xbeliebige dazu eingeladen ist seinen senf hier abzugeben.

Habt ja gesehen, wie weit euch das gebracht hat.

;)Aber bitte....

Ich bin raus:winken:

Hallo,

genau solche Ansichten und wiederholte Kommentare von Zappex:" Unser Spot ...", führen zu Problemen in unserer Gesellschaft. Denn genau diese Ansicht wird der Förster oder Waldeigner eben auch vertreten.

Revierverhalten ist einfach dämlich, egal ob beim Surfen, Radfahren, beim Chillen usw.

Konstruktive Kritik sollte man sich anhören, vielleicht ist hier und da ein nützlicher Tipp dabei! Es ist immer gut offen für andere Ansichten zu sein.

Ciao UpDown

Das ist halt das Problem eines öffentlichen Forums. Wenn ihr unter euch bleiben wollt, macht ne IG auf oder was in die Richtung. Wo dann nur Leute reinkommen, die ihr dabei haben wollt. Wo auch der Förster nicht mitlesen kann. Sich hier öffentlich auszuheulen, aber keine konstruktiven Kommentare zu dulden, ist lächerlich.

Trotzdem Respekt, was ihr (speziell du) auf die (Holz-)Beine gestellt habt! Dass das nicht legal ist und immer das Damokles-Schwert der Forstaufsicht über der Strecke schwebt, war doch allen klar. Immer weiter, immer höher heißt auch immer mehr Konfliktpotential. Auch das war uns doch bewusst.

[/ Ende des unerwünschten Klug***kommentars ]

...naja, wir sind eben im Moment ziemlich abgenervt.

Es tut echt weh, ich bin voll traurig, hätte ich nicht so gedacht, dass es so heftig wurmt.
Spukt mir auch die ganzen Tage nur im Kopf herum.

Und natürlich sind wir für Tips deswegen immer offen und dankbar!
Und Ihr wisst ja selbst, Zappex hat tolles geleistet und jetzt ist das einfach weg, nervt ihn natürlich sehr.

Also sorry, wenn hier mal ein böses Wort fällt.

LG, Principiante!

@Dirty: Bin jetzt los!

omg da bin ich aber vorhin der ganzen foren-gemeinde auf den senkel getreten :D

und ja meine laune ist heute bestens und ihr könnt euch auch sicher sein, dass ich das, was ich vorhin geschrieben habe, auch so meinte ;) und ja leider ist das hier ein thread mit bald 17.000 views, aber daran hat man am anfang natürlich nicht gedacht. jetzt hat man den ärger aber ist nicht mehr zu ändern.
glaube aber nicht, dass der förster die zeit und die laune hat in irgendwelchen online foren nach illegalen spots zu suchen :D

ich denke ich komme morgen nachmittag.

So, wir haben heute die restlichen Sprünge selbst abgerissen.
Trail ist nun komplett platt.

Hoffentlich freut sich der Förster über unser Einsehen.
Sieht ziemlich traurig dort aus... :heul::heul::heul:

LG, Principiante!

Hallo, liebe Tegler Forst Brigade!

Hier ein kleiner Abschied von mir zu unserem Trail.
Es war super nett mit Euch, danke!
Hoffentlich bekommen wir etwas auf die Beine gestellt, wäre Schade um unsere Truppe.

LG, Principiante!

Wem das nicht gefällt, der möge es mal Ausnahmsweise für sich behalten, bin traurig genug...

:heul::heul::heul:

Zurück