Teilnahmecounter "Harzreise"

Anmeldung zur "Harzreise"

• Ja, klar bin ich dabei!

Stimmen: 17 77,3%
  • Nein (Dummy, bitte nicht nutzen ;-)

Stimmen: 5 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
nach langer abweseheit im forum melde ich mich mal wieder zu wort...
ich wär gern dabei. es sieht nur so aus: ich hab z. zt. kein bike in berlin. deshalb hab ich mich auch bei den letzten touren, von deren existenz ich hier ja mehr als ausführlich erfahren hab, nicht sehen lassen. ICH HOFFE, IHR VERGEBT MIR! ich hab keinen plan wie ich mein bike aus stuttgart hier her kriegen soll. es ginge schon, es zu schicken (per hermes). aber meinen helm, das werkzeug, die schuhe (der ganze rattenschwanz eben, ihr kennt das ja), brauch ich ja auch hier.:confused:
wenn ich irgendeinen ausweg aus dieser misere finde, wäre ich jedenfalls gerne dabei.:bier:

grüße an alle!

Da würde wohl nur eins helfen: mitm Auto runter fahren und alles hochholen.
Oder etwaige Zurückgebliebene (also nicht geistig sodern räumlich;) ) müßten dir ein großes (West-)paket schnüren und zuschicken.

Auf jeden Fall kannst du unserem Mitleid sicher sein, was dir aber sicher nicht viel weiter hilft.

.... und der liebe Proxy.

Wie dem auch sei: ich soll den Quen alias Sebastian aus dem schönen Hannover auch mal auf den Teilnahmecounter setzen, wenn dies denn noch möglich ist !

Grüße aus der nassen Mitte....

Original geschrieben von jasper
ich hab keinen plan wie ich mein bike aus stuttgart hier her kriegen soll.
wenn ich irgendeinen ausweg aus dieser misere finde, wäre ich jedenfalls gerne dabei.:bier:
Also ich würde dieses Ding nehmen - wie heißt das noch - ach ja: DIE BAHN.
Mit Fahrradtransport und 2x Umsteigen dauert die Fahrt zwar mindestens 08:05, aber richtige Biker tun sowas wenn sie kein anderes geeignetes Transportfahrzeug haben. Wenn Du Interesse an den entsprechenden Fahrzeiten hast, dann entweder im Internet unter http://reiseauskunft.bahn.de/bin/detect.exe/bin/query.exe/d oder du fragst mich :D
Ich denke, allein mit Rad und fetter Reisetasche sollte dieser Transport für Dich nicht unlösbar sein.

So und hier noch mal für den Rest. Ich habe mich gerade auf den Teilnahmecounter gesetzt. Es kann zwar sein, daß ich bereits am Sonnabend vormittag wieder abschweben muß, aber immerhin. Bis denne, ich freu mich... :D

Ich hab mein Bike aus Stuttgart nach Berlin mit dem Kurierdienst der `Bahn geholt, d.h. ich hab es am Freitag den Kurier abgegeben und es kommt heute abend. So konnte ich ohne Prob. Helm und etc. in den ICE mitschleppen

also ich würde das wenn dann mit meinem auto machen. ich hab nur einfach nicht genug zeit. ich mein wenn ich da runter fahr schnapp ich mir ja nicht nur mal kurz das rad und zisch wieder ab. ich werd mal kucken, ob mir das jemand schicken kann!

werde auf jeden Fall auch dabei, sein wenn auch nicht die ganze Zeit .Brauche aber keine Penne weil ich in der nähe wohne.Ich kann aber mit einigen Tipps als Harzer, unseren "Orgas" helfen.
Gruß Ingo :bier:

An den armen Jasper :

Ich fahre am DO. diese Woche nach Stuttgart mit einem großen Pritschen Laster ... auf dem Rückweg würde ich dein Bike mitnehmen, wenn es denn tatsächlich in Stuttgart ist und nicht irgendwo in der Pampa! Also be quick und melde Dich,

Grüße RieWu.

Aller Wahrscheinlichkeit nach hab ich noch mal zwei Mann für unsere Harztour ausgegraben.

Paperman hat mit 70-80 % Chlorschlake zugesagt und dann hätte ich da noch einen freundlichen Freund (36) - Roland - den niemand ausser Kettenraucher und ich kennt! Wenn dass keine Probleme macht, dann würde der auch gerne mitkommen ...

Lasst mal Meinung hören ... Grüße, Euer RieWu.

Ich denke mal das ist kein Problem. Wir sind ja weltoffen und jeder weitere Teilnehmer, welcher uns beim SfdW weiter unterstützt kann uns nur recht sein ;)
Habe die Burschen per PM mal an rikman gemeldet, damit er sie im entprechendem Topic einträgt.

In diesem Sinne :bier:

So spät, aber doch noch dabei. Also, Frank und ich sind auch im Harz dabei. Ich hoffe Ihr habt noch Platz, da in Euer schönen Biker Hütte. Wenn nicht müssen wir Menis im Kohlenkeller Gesellschaft leisten. ...aber der Schnarcht doch so..
Hoffe es geht alles klar bis denn. Frank Elstner(Buxxxenberndhard) und Clemens:bier:

Wo es gerade erwähnt wird, Harzbiker, wieviel Platz ist eigentlich. In der Ankündigung im "BuU"-Forum stehen mittlerweile 22 oder 23 Leute drin. Gehen die alle in die Hütte rein?

Grüße, Marcus

Original geschrieben von rikman
In der Ankündigung im "BuU"-Forum stehen mittlerweile 22 oder 23 Leute drinGrüße, Marcus

01. Harzbiker (IBC) und nicht Vatertagsberechtigt
02. sketcher (IBC/ESK-AP) Vatertagsberechtigt
03. michael (IBC) Vatertagsberechtigt
04. onkel (IBC) nur teilweise
05. Rabbit (IBC/ESK-AP)
06. Pan (IBC)
07. Pan's Kollega Rainer
08. Hattrick (IBC)
09. husten (IBC/ESK)
10. rikman (IBC/ESK)
11. jockel (IBC/ESK) wahrscheinlich
12. riewu (IBC/ESK)
13. RieWus kettenraucher
14. rob (IBC/ESK)
15. ritzelflitzer (IBC/ESK)
16. staubi (IBC/ESK)
17. Arthur Dent (IBC/ESK) wahrscheinlich
18. chranz(IBC) 70 %ja 30%nein
19. Frank (IBC) 90%
20. Menis (IBC/ESK) wahrscheinlich und Vatertagsberechtigt
21. Jasper (wenn Bike-Transport-Problem gelöst!?)
22. Quen
23. Schlaffi (ohne Schlafplatz, pennt zu Hause)
24. Paperman
25. Roland (Kollega von 24)
26. Bischi
27. Clemens 1
28. Buxxxenbernhard
29. Felgenfee

Langsam wird es doch schön kuschlig eng und warm :lol:

Oh, ich glaube noch so eine schwule Bemerkung und ich darf ebenfalls bei Menis im Kohlenkeller nächtigen...:eek:

Original geschrieben von chranz
Langsam wird es doch schön kuschlig eng und warm :lol:

Oh, ich glaube noch so eine schwule Bemerkung und ich darf ebenfalls bei Menis im Kohlenkeller nächtigen...:eek:
Nee, Du kommst mit in's 12er gruppensexzimmer :lol:

@PAN: In die Liste sollten nur Personen aufgenommen werden, die auch in der Hütte nächtigen. Sonst stimmt die Planungsgrundlage ja nicht!
Also Heimschläfer bleiben aussen vor, tragen sie ja auch nicht zur "Gruppendynamik" bei :D :lol:

mit schrecken stelle ich fest , dass ich mich wohl sputen muss , um
nicht den schnarchnasen im kohlenkeller gesellschaft zu leisten .
meines erachtens konnte man ja bis 4 tage vor dem harztreffen noch
stornieren , oder ? ganz davon abgesehen , dass ich das ja wohl kaum
in anspruch nehmen möchte.
auch ich bin noch nicht vatertagsberechtigt , was sich bis dahin wohl auch
kaum ändern lässt.da ich aber wohl damit nicht der einzige bin , wird
ja auch jemand mit mir anstossen .nach möglichkeit mit einem gepflegten
weissbier (heisst in n-deutschl. weizen). aber vielleicht gibt es ja auch
so manch gediegene regionale pilssuppe zu verköstigen.die auswahl überlass´
ich gerne den lokal-heroes , denn wir wollen ja die dortigen traditionen
pflegen.
mein altgedientes treues ross ist jetzt schon voller vorfreude , harzer
boden unter die hufe zu nehmen. :bier: + :)

wenn tatsächlich 30 IBC Biker aufschlagen, wird wohlmöglich bei den Anwohnern die Frage aufkommen, ob die Veranstaltung behördlicher Genehmigungspflicht unterliegt. Hi Hi. Gehehmigungspflicht wird ja in jedem Fall in Bezug auf den Konsums bedröhnender Gtränke bestehen. Soll heißen: der Gruppenzwang wird es zur Pflicht machen sich einen zu genehmigen.

Bei der Menge von Bikern sollte man sich überlegen, ob man überhaupt auf das übliche Rahmenprogramm (Livekonzert, Tittenshow, Wettsaufen und Gebrauchtteilemarkt) verzichten kann.

Mal eine ernsthafte (wirklich!) Frage an die Harzer Locals oder alle die damit Erfahrung haben:
Mit wieviel Mann kann man sinnvoll in einer Gruppe auf Harz-Tour gehen ohne daß Konflikt mit Nichtbikern vorprogrammiert ist? Ich würde sagen, allerhöchstens 8-10 Leuten pro Gruppe.
Vielleicht bietet es sich außerdem an, eine Freeridergruppe, eine gemütliche Gruppe und eine max-Höhenmeter-max-km-Gruppe zu bilden?
Was meint ihr?

Bis denn

PS: Der Nightride sollte in einer riesen Gruppe stattfinden: eh keine Spazies unterwegs, max-km unwichtig und je mehr Lampen desdo geiler. Das wird ein Gaudi.

Original geschrieben von Husten
Bei der Menge von Bikern sollte man sich überlegen, ob man überhaupt auf das übliche Rahmenprogramm (Livekonzert, Tittenshow, Wettsaufen und Gebrauchtteilemarkt) verzichten kann..

Hehehehe......:daumen::daumen::daumen:

Original geschrieben von Husten
Mal eine ernsthafte (wirklich!) Frage an die Harzer Locals oder alle die damit Erfahrung haben:
Mit wieviel Mann kann man sinnvoll in einer Gruppe auf Harz-Tour gehen ohne daß Konflikt mit Nichtbikern vorprogrammiert ist? Ich würde sagen, allerhöchstens 8-10 Leuten pro Gruppe.
Vielleicht bietet es sich außerdem an, eine Freeridergruppe, eine gemütliche Gruppe und eine max-Höhenmeter-max-km-Gruppe zu bilden?
Was meint ihr?.

Naja, wir sind letztes Jahr mal `ne Singletrailtour im Deister mit 18 Bikern gefahren - das war definitiv ein büschen viel.
Auf breiten Schotterwegen mag das ja noch gehen, aber wenns knifflich wird sind Staus halt programmiert...

...aber erstmal abwarten, ob - irgendwann nach Ostern möglicherweise vielleicht wahrscheinlich kann ich noch nicht so genau sagen eventuell kommt noch was dazwischen ihhh bei dem Scheißwetter reise ich doch erst gar nicht an - nicht doch noch der ein oder andere Dominostein kippt...

Zurück