Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Husten
....übrigens
Menis schnarcht das die Scheiben bersten....
Hmm, ich habe gehört, man soll sich Bikes auch leihen könnenOriginal geschrieben von jasper
ich wär gern dabei. es sieht nur so aus: ich hab z. zt. kein bike in berlin.
...
wenn ich irgendeinen ausweg aus dieser misere finde, wäre ich jedenfalls gerne dabei.
Also ich würde dieses Ding nehmen - wie heißt das noch - ach ja: DIE BAHN.Original geschrieben von jasper
ich hab keinen plan wie ich mein bike aus stuttgart hier her kriegen soll.
wenn ich irgendeinen ausweg aus dieser misere finde, wäre ich jedenfalls gerne dabei.
Original geschrieben von rikman
In der Ankündigung im "BuU"-Forum stehen mittlerweile 22 oder 23 Leute drinGrüße, Marcus
Nee, Du kommst mit in's 12er gruppensexzimmerOriginal geschrieben von chranz
Langsam wird es doch schön kuschlig eng und warm
Oh, ich glaube noch so eine schwule Bemerkung und ich darf ebenfalls bei Menis im Kohlenkeller nächtigen...![]()
Bei der Menge von Bikern sollte man sich überlegen, ob man überhaupt auf das übliche Rahmenprogramm (Livekonzert, Tittenshow, Wettsaufen und Gebrauchtteilemarkt) verzichten kann..
Mal eine ernsthafte (wirklich!) Frage an die Harzer Locals oder alle die damit Erfahrung haben:
Mit wieviel Mann kann man sinnvoll in einer Gruppe auf Harz-Tour gehen ohne daß Konflikt mit Nichtbikern vorprogrammiert ist? Ich würde sagen, allerhöchstens 8-10 Leuten pro Gruppe.
Vielleicht bietet es sich außerdem an, eine Freeridergruppe, eine gemütliche Gruppe und eine max-Höhenmeter-max-km-Gruppe zu bilden?
Was meint ihr?.